Klinsmann gefeuert - Heynckes Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 27 April 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Klinsmann kannte die Bayern doch von seiner eigenen Profi Zeit her, also können sie ihn nicht kleingemacht haben. Er wußte, was auf ihn zukommen wird. Wenn er sich in die Mannschaftsaufstellung hat reinreden lassen, dann ist das Zeichen der Schwäche....niemand könnte mir meinen Plan, mit dem ich sicher bin etwas zu bewirken, verändern...bei einer Mannschaft kann schon 1 veränderter Spieler über 50% manchmal 100% der Wirklung ausmachen....ne, ne

    das A und das O eines Trainers ist sein Kopf.....seine Verantwortung, seine Mannschaftsaufstellung, sein Plan...

    alle anderen im Team sind nur Zuträger um diesen Plan zu erfüllen.....jeder Trainer hört sich die Argumente der anderen mit Sicherheit an, redet auch mit Führungsspielern usw. aber nur um auf dem neuesten Stand zu sein, um Informationen zu erhalten, die er natürlich in seinen Plan u.U. mit einfügen muß....dennoch

    ein starker Trainer stellt die Mannschaft auf, ein schwacher Trainer läßt sich reinreden....egal von wem
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie Klinsmann mit Rensing letzt endlich umgegangen ist, ist einfach unterste Gürtellinie.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, und darum ist der Klinsmann auch weg und Jupp Heynckes ist jetzt für 5 Wochen Trainer.
    Alles wird gut :)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja alles wird gut und immer mit der Ruhe.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Lass den Jupp mal machen. Ich denke wir sehen Renisng noch. Vielleicht noch nicht auswärts nächste Woche, aber danach. Butt hat eine Denkapuse (für immer) verdient.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Butt hat eine Denkpause verdient ? :zahnluec:

    Und worüber soll er nachdenken ?! :D
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Über seine Großkotzigkeit. Wie sagte er noch nachdem er in Bielefeld einen Ball gehalten hat:" Dafür bin ich da, der Mannschaft zu helfen". Man hat gesehen wie er der Mannschaft gegen Gladbach geholfen hat!:lachweg:

    Oder wie er tönte, dass er immer auf seine Chance gewartet habe! Ich dachte eigentlich, der wäre als Bankdrücker verpflichet worden. Wenn der noch weiter spielt, verschiesst er noch einen Elfer.:lachweg:

    BUTT ist ein AUSLAUFMODELL
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist so falsch da dran das was Butt nach dem Spiel gegen Bielefeld sagte ? :gruebel:

    Ich meine das Gladbacher Spiel war doch noch vor dem Schalker Spiel und den Bielefelder Spiel.
     
  10. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich finde das eigentlich nicht Grosskotzig was Butt da gesagt hat, er hat ja recht, für das ist ein Keeper da.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich finde es auch nicht Großkotzig.
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich auch nicht. Aber manche finden es ja schon großkotzig, wenn ein Trainer nach einem Tor die Faust ballt :lachweg:
     
  13. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Du meinst wohl einen Torhüter
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nö, Trainer. Ich dachte, um den ginge es hier.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum findest du das Großkotzig ?
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es geht oder ging hier um Butt. ;)
     
  17. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Kann sein, habe nicht alles gelesen, es hört sich einfach komisch an, das der Trainer freude hat wenn der Keeper einen einfachen Ball hat.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jede Kleinigkeit ist was besonderes. ;)
     
  19. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Aber manchmal muss man echt viel nachlesen
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Tu ich ja nicht.
    Und ich dachte, es ginge hier um Klinsmann und Heynckes.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch du fandest das oder ein anderer Großkotzig.

    Und für ein Moment haben wir von Butt gesprochen. ;)
     
  22. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    wer wird nächster trainer? was meint ihr, wen uli und der karl-heinz uns da vorsetzen?
     
  23. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    im übrigen, wird denke ich der vfl meister...omg..nicht der vfl mit magath, aber besser als schalke :D
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt habe ich auch gehört das sich einige Magath wieder wünschen.
    Weil sie glaube Hitzfeld nicht als Bayern Trainer kriegen weil der ja die Schweizer Nationalmannschaft trainiert.

    Hey habe gerade eine Überlegung wieso macht Rensing kein Schweizer Pass und Hitzfeld holt Rensing in seine Schweizer Nationalmannschaft als Nummer 1. :D
     
  25. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Wie im Schalke Forum schon geschrieben: eigentlich trifft das Anforderungsprofil für den neuen Bayern-Trainer haargenau auf Felix zu :D
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja aber, der hat es in einem Ton gesagt, als ob er den Bayern seit Wochen ganz ´bescheiden und selbstlos einen Sieg nach dem anderen festgehalten hat. So, gegen Gladbach kam ja schon die Quittung.
     
  27. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Der wäre bei uns nur die 3, wenn überhaupt:auslach::auslach::auslach::D:D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja mit Hitzfeld als Trainer die Nummer 1.
    Der Hitzfeld mag den Rensing. ;)
     
  29. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    An Benaglio und Wölfli kommt er nicht heran, niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wegen Klinsmann-Entlassung! Toten Hosen-Campino stänkert gegen Bayern - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Campino setzt sich für Klinsmann ein::lachweg:

    Dass der Campino weder singen noch texten kann wußte ich. Dass er ein Fussballblinder ist konnte man erahnen auch wenn er immerauf Edelfan Liverpool gemacht hat.

    Wenn das kein Beweis ist,dass der Klinsirauschmiss richtig war!
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Bayernspieler sind mit Heynckes hoch zufrieden. Alle loben seine Erfahrung und sein Wissen. Heynckes trainiert auf höchstem intern.Standard. Die Spieler merken es. Sie haben nach Anweisungen gelechzt , sie wollen endlich wissen sie sich auf dem Platz verhalten sollen. Das war bei Klinsmann nicht der Fall. (so auch der KICKER in seiner heutigen Ausgabe).

    Mach et JUPP , hol dir die Schale!:top: Es wäre ein Sieg gegen Gewinnsucht und Karriereilheit (Magath). Unser Land wäre dann ein Stück besser gemacht.