Klinsmann gefeuert - Heynckes Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 27 April 2009.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    ...sagt zumindest die BILD-Zeitung. Heynckes soll demnach bis zum 34. Spieltag als Übergangslösung fungieren.

    Klinsmann gefeuert - Heynckes wird Nachfolger
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Gott sei Dank - seit Ihr schon die Klinsmann Threads am schliessen?
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ha, so ein privater, exkluviser SMs-Service ist doch prima - hab's auch gerade gehört, dass die Bild das textet.

    Vorher war's back to Hitzfeld, nun back to Heynckes :rolleyes:
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    An sonnem Tach geht es immer noch ein bissken schlimmer, mua...

    Und dabei fällt mir ein: Als die Bayern das letzte Mal einen Trainer früher geschasst haben, haben wir am gleich Tag nachgelegt, meine ich.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hallo Rupert :huhu:

    Tja, ich habe es bei der SZ gelesen, nun ist er weg.

    Tschüss Jürgen, mach`s gut :huhu:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Schade, ich hätte ihn gerne noch etwas länger auf der Bayernbank gesehen... :(
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich doch auch :( Es ist und bleibt einer der besten Schwaben, den die BuLi zu bieten hat :rolleyes:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich ebenso. Wenn aber schon jetzt feststehen soll dass Heynckes definitiv nur bis zum Saisonende Trainer bleiben wird ist es doch naheliegend dass die Bayern schon einen Nachfolger für die neue Saison haben. Damit wäre Klinsmann sowieso nicht Trainer geblieben.

    Mal schauen was aus Klinsmann wird. Als Vereinstrainer ist er nun erstmal gescheitert, andere Topclubs werden wohl kaum bei ihm anfragen, und mittelklassige Vereine wird er sich nicht antun. Sieht eher nach dem sonnigen Kalifornien aus...:floet:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    er kriegt doch noch 2 jahre bezahlt, oder.
    falsche entscheidung der bayern!
    klinsmann ist nicht für kurzfristig, der hätte die bayern im nächsten jahr zum titel geführt, wahrscheinlich zu allen dreien.
    die bayern haben keine nerven! schade!
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Jetzt isses ganz offiziell.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na bitte: Jetzt fliegen sie noch aus der CL-Quali raus. Platz 4 oder 5, besser gar noch schlechter, wäre eine schöne Sache.....
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978

    Hättense doch uns gefragt...
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich auch, wirklich sehr schade :(
     
  15. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Das wirklich Erschreckende an dieser Meldung ist doch, dass das erste Spiel von Heynckes das Spiele gegen Gladbach ist..... :rolleyes:

    Viel kann er da nicht verkehrt machen.....:floet:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Noch schlechter, noch schlechter! Dann gibt's ne Riesenparty! :auslach:

    Kommt übrigens auch Philipp Lahm entgegen, der sich auf der Bayern-Website (Ende 3. Absatz) beschwert: "Wir haben vor zwei Jahren gesehen, wie schlimm es ist, im UEFA-Cup zu spielen." :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klinsmann ist nun wirklich gefeuert wurden.
    Nuja ich wusste das er den Fc Bayern verlassen wird aber jetzt schon, macht das überhaupt Sinn ? :gruebel:

    Und es ist nochmal was anderes das zu lesen das Klinsmann gefeuert wurden ist.

    Ich will aber das Mehmet Scholl Trainer beim Fc Bayern wird. :prost: :hail:
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Muahaha, Heynckes! Wieso denn den? War Ribbeck nicht verfuegbar?

    Jetzt geb ich ganz offiziell zu, dass ich keine Ahnung habe, wer Meister wird. Wahrscheinlich wird's - wie immer in solchen Fallen, wenn tatsaechlich alle anderen komplett zu bloed sind - mal wieder der VfB. Und Schalke kann Rutten noch mal einen schoenen Dank hinterherschicken dafuer, dass man schon aussichtslos aus dem Rennen ist.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mehmet Scholl soll nächste Saison Trainer werden und nicht Heynckes! :prost:

    Aber trotzdem habe ich jetzt das starke Gefühl das Bayern Meister wird.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Der ist fest bei der U-13 eingeplant.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Irgendwie erinnert mich das alles an die Geschichte mit Rehagel, mit Magath, etc:
    Unter der Saison den Trainer rausschmeissen, weil zwar noch mit halben Auge auf den Titel geschielt wird aber schon das Muffesausen da ist, dass die CL vielleicht nicht erreicht wird und dann im Sommer wieder laute Sprüche, dass nun der Trainer da ist mit dem der FC Bayern was gaaaanz Grosses aufbaut.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wer soll sonst Trainer werden ?
    Warum ist Hitzfeld nicht Trainer für den Rest der Saison ?
    Das verstehe ich nicht. :suspekt:
    Und mal sehen ob der Heynckes nun auch Rensing wieder ins Tor stellt ?
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Lieber Rupert, warum hast Du nicht vor Deinem Link gewarnt - das ist ja diese unaussprechliche HP :(

    Sind die Chancen mit Heynckes jetzt besser auf die Meisterschaft ?
     
  24. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das hast du in deinem Beitrag zuvor schon erwähnt, das reicht dann doch, oder?!
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gut für gladbach, wenn rensing wieder im tor steht.
     
  26. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0


    weiß mittlerweile jemand, wer ab nächster saison trainer wird? ich habe gehört, das oli kahn auch im gespräch war . . .
    weiß da jemand was genaueres?
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe mich beworben :D
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    War's so schlimm? :troest:
     
  29. LukasX

    LukasX New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich finde sie hätten schon nach dem Spiel in Barcalonca rausschmeisenn sollen.
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Heynkes? :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Endlich und überfällig!
    Die Entscheidung stand nach dem 0:4 von BARCA schon fest. Die Entscheidung jetzt, weil man nicht noch mit Klinsmann einen Meisterschaft erwurschteln wollte und dann den Rausschmiss erklären zu müssen wenn ein strahlender und dauerredeneder Klinsmann sich als Meistermacher auf allen Kanälen feiern lässt und davon fabuliert, dass man nächste Saison die CL gewinnt.

    Es ist so oder sogar noch schlimmer wie ich immer gesagt habe:
    Tischtuch zwischen Mannschaft und Klinsmann total zerschnitten (siehe v.Bommel-Interviews der letzen Monate. Wer hier richtig hinhörte, wußte, dass die Ablösung beschlossen ist).
    Der ganze Verein von Klinsmann in Lähmung versetzt.
    Der Niveauunterschied auf den Trainerbänken zwischen Bayern und der Konkurrenz zu groß.

    Der Sündenfall war diesen "Trainer überhaupt" zu verpflichten, hier hat die ganze Führrungsriege ihre sportliche Inkompetenz unter Beweis gestell. (Würste verkaufen ist einfacher, als so eine Wurst an Land zu ziehen:lachweg:).Jeder Halbblinde wußte, dass das nie und nimmer gut gehen kann. Hätte die Führung auf mich gehöhrt hätte man jetzt 10 Mio mehr auf dem Konto.

    Klinsmann mehr Zeit geben? Wenn ich das höre, das ist absurd und fachfremd. Zeit für was? Um noch mehr kaputtzumachen? Klinsmann hat nichts bewegt, null komm null. Nichts ist zu sehen. Kein zartes Pflänzchen nichts. Er kann es nicht. Woher soll er es auch kommen. Nur Ausreden von Verletzten und Schiedsrichterentscheidungen.! Ja was hat der HSV dann? Ein einziges Lazaret!

    Klinsmann wird man als Trainer nirgends mehr sehen, das steht fest. Dieser Name wird für immer als Warnung für zukünftige Trainerentscheidungen stehen.

    Heynckes? Nun ja, mehr ist dem Uli nicht mehr eingefallen. In 5 Spielen kann auch der Jupp die Stimmung nicht noch schlechter machen.:lachweg:

    Was bleibt von Klinsi? Nur das!
    Es wurmt,
    Es schmerzt,
    Es tut weh,
    sacken lassen,
    in sich gehen
    Kritik annehmen,
    Kopf nicht hängen lassen
    sich aufrichtigen
    jeden besser machen
    Reaktion zeigen,
    den Rhytmus hochhalten,
    das Zepter übernehnmen
    die Jungs sind fit und wollen
    das ist ein Prozess (ja Verwesungsprozess)