Klinsmann: Ballack bald wie Zidane

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 April 2005.

1. André

André Guest

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Milkyway

Milkyway Guest

Für mich ist Ballack ein sehr guter Spieler, aber dennoch auf keinen Fall mit Zidane vergleichbar! Alleine schon deswegen, weil die Spielweise schon so unterschiedlich ist. Wenn Zidane den Ball hat, scheint es immer so, als würde der Ball an ihm 'kleben' - ich kenne keinen zweiten Spieler, der so leicht und kunstvoll mit dem Ball umgehen kann! :spitze1:

Ballack ist kopfballgefährlich sowie gleichzeitig eine eindeutige Führungskraft im Mittelfeld, so dass er der Natio allemal hilfreich sein kann, aber kein zweiter Zidane ;)

Gruß,
    Janine ;)

4. Games-Corner

Games-Corner Guest

Zidane ist ein Ballkünstler, Ballack spielt mit Deutscher Disziplin und ist auch einer der körperlich robusten und konditionellen guten Spieler, jedoch fehlen ihm die individuellen Fähigkeiten.
    Mit Ballack und Zidane treffen zwei völlig unterschiedliche Spielertypen aufeinander, daher kann man nicht wirklich sagen wer der bessere ist.

5. Saarborusse

Saarborusse Guest

Vor allen Dingen hat es Zidane nicht nötig andauernd Schwalben zu machen, wie der Herr Ballack............. :schlecht:

6. André

André Guest

Da ist was dran, Zidane ist ein ehrliche und fairer Sportsmann, Ballack hat sich schon einige Dinge geleistet!

Ich sag nur Gladbach - Leverkusen! :motz:

7. Saarborusse

Saarborusse Guest

Oder kürzlich in Chelsea und gegen uns hat er es in München auch einmal probiert. :motz: :frown:

8. Berno

Berno Guest

ich finde das kann man auch nicht vergleich ballack mit zidan das geht garnicht!

Ich finde der Ballack ist gut aber noch lange nicht so gut wie der zidan.

Ballack kann vielleicht bei Lampard mithalten aber ich finde das Lamparad besser ist und so.

Ballack braucht noch die internationale erfahrung die der zidane ja schon hat.

9. Guerrero

Guerrero Guest

Zidane ist ein super spieler, mit individualen Fähigkeiten und Ballack kann einfach von allem etwas. Vergleichen kann man sieh deshalb keineswegs. Ich finde beide gehören zu den top Spielern der welt, wobei Zidane's glanzzeit schon vorrüber ist.

10. Basti2611

Basti2611 Guest

ich finde man kann ballack nicht mit zidane vergleichen,es sind beide andere spielertypen,der eine kann das besser der andere das.also ich finde es schwer da einen vergleich aufzustellen.

11. SimuCel

SimuCel Warten auf 3. Punkte

Ballacks Zeit in der National mannschaft ist gezählt :motz