Klinsmann - Amerikanischer Nationaltrainer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sieht ganz danach aus, als würde Klinsmann tatsählich der zukünftige Nationaltrainer der Amerikaner!

    Gulati bestätigt Gespräche mit Klinsmann - Yahoo! Sport
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Warum auch nicht?Ich würds gut finden.Ist nur fraglich,ob er mit ner zweitklassigen Mannschaft auf Dauer so zurecht kommt:zwinker:
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Wow, das wäre toll und war wohl auch ziemlich klar das er dieses Amt früher oder später mal übernehmen wird.

    In Amerika tummeln sich ein paar starke Spieler. Und dort kann Klinsi seine Pläne sicher durchsetzen, auch finanziell.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Amis haben ssportlich im Fussball in den letzten Jahren ernorm aufgeholt. In dem Land gibt es mit runden 260 Millionen Einwohnern ein riesiges Potential an jungen Fussballern, da sich dieser Sport auch in Amerika immer mehr durchsetzt.

    Denke schon das Klinsmann mit seiner euphorischen Art und seiner fussballerischen Ahnung da was aufbauen könnte. Vor allem würde er wohl auch die Jugenarbeit in Amerika revolutionieren. Denke für den amerikanischen Fussball wäre er wohl das beste was Ihnen passieren könnte.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jopp...ich denke auch, dass es für die Amerikaner sehr gut ist und für Klinsi ist es auch sehr positiv...jetzt hat er bestimmt nicht den Druck von hinten Weltmeister zu werden und wird sich dieses Ziel sicher auch nicht unbedingt setzen...
    es wird für ihn etwas ruhiger laufen und das Heimatproblem stellt sich ja auch nicht mehr...
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Es ist absehbar gewesen nach seinem Rücktritt und für ihn eine Herausforderung
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jep denke ich auch, konnte man sich fast denken.

    Das er nicht ohne Fussball auskommt dürfte auch klar gewesen sein, das er seine Heimat in den Staaten sieht war auch klar, also wäre das hier nur die logische Konsequenz.
     
  9. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ja, wieso denn nicht. Er ist ja mittlerweile sowieso halber Ami. Und lebt in bzw. eigentlich nahe Los Angeles - dem amerikanischen Fußball-Zentrum.

    Wer aber die Amis als zweitklassige Mannschaft sieht, unterschätzt die Amis meiner Meinung nach. Fußball ist in den USA eindeutig auf dem Vormarsch. Und die amerikanische Profiliga befindet sich derzeit in einer Expansionsphase.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jep sehe ich ähnlich der amerikanische Fussball entwickelt sich prächtig und schon in einigen Jahren werden die Amis bei wichtigen Tunieren mit zum Favoritenkreis zählen.

    Es gibt mittlerweile schon unheimlich viele Highschools und Colleges die auf den Soccer Zug aufgesprungen sind, Tendenz steigend, und erste Anzeichen werden mit jungen Talenten wie z.b. Freddi Adu schon sichtbar!
     
  11. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ja. Ich war letztes halbes Jahr für 6 Monate in Los Angeles. Überall sieht man Soccer-Felder. Unter jedem Highschool-Footballtor steht auch ein Soccertor.
    Wenn vom Hollywood Boulevard 25 Meter Richtung Küste geht, was sieht man da? - Ein Fußballfeld. Los Angeles hat mittlerweile schon 2 Profi-Fußballteams.
    Und was noch dazu kommt, die USA haben verdammt viele Einwanderer aus dem fußballverrückten Mexiko und den anderen lateinamerikanischen Ländern. Dieses Potenzial wird langfristig auszahlen.
     
  12. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Vertragsverhandlungen zur Zeit abgebrochen,Klinsmann fordert zu viel Geld!!!!!!:floet:
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nein, damit hätte ich ja nie gerechnet. :lachweg:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dem mann kann man gar nicht genug bieten!
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wenn man Weltmeister werden will, dann sollte man sich das auch was kosten lassen!:warn:
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja aber ich denke nicht, dass er mit denen gleich Weltmeister werden will...so ein Ziel kann er mit denen doch nicht vorhaben! =)
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Drunter macht es Klinsi doch nicht und er hat ja immerhin 4 Jahre Zeit!


    USA ein Sommermärchen! Regie: Quentin Tarantino! Ich freu mich schon! :zahnluec:
     
  18. Drogba

    Drogba Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Wird Klinsi sich schon gut überlegt haben...und das Potential haben die Amerikaner,ohne Frage :floet:
     
  19. berni23

    berni23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Das mit dem Aufschwung stimmt schon, aber nur in der High School, auf dem College gehen alle Sportbegeisterten eher ins Football, Basketball oder Baseball Team.

    Soccer, wie es die Amis nennen, steht eindeutig an fünfter Stelle, noch hinter Eishokey und ist immernoch als Frauensport verpönt.
     
  20. berni23

    berni23 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Klinsi hat bei Arena unterschrieben.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ich glaub lacrosse steht auch noch vor fussball
     
  22. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Ist das der komische Fischer sport wo man mit nem netz herum läuft
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    ja genau.tore gibts auch.
     
  24. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    da meckert wenigstens keiner über den Wohnort! Jetzt wird er auch die USA stärker machen