Klinsins WM Kandidaten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Aus folgenden Kandidaten wird Klinsmann seinen WM Kader bestimmen. Von den folgenden 28 Spielern dürfen nur 23 mit, wobei die 3 Torhüter gesetzt sind.

    Torhüter: Jens Lehmann (FC Arsenal London), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

    Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Robert Huth (FC Chelsea London), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Hannover 96), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Lukas Sinkiewicz (1. FC Köln)

    Mittelfeld: Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München), Tim Borowski, Torsten Frings (beide Werder Bremen), Fabian Ernst (Schalke 04), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

    Angriff: Gerald Asamoah, Kevin Kuranyi (beide Schalke 04), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Lukas Podolski (1. FC Köln)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    5 Nationalspieler müssen also gestrischen werden.

    Wäre ich Bundestrainer würde ich folgende 5 zuhause lassen:

    • Oliver Neuville
    • Andreas Hinkel
    • Lukas Sinkiewicz
    • Thomas Hitzlsperger
    • Jens Nowotny

    Wen würdet Ihr streichen, und wen würdet Ihr außer den obengenannten noch mitholen? :gruebel:
     
  4. Jens86

    Jens86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    ich würde:

    Manuel Friedrich
    Andreas Hinkel
    Jens Novotny
    Thomas Hitzelsberger
    Mike Hanke

    zu Hause lassen!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ups den Hanke hab ich völlig übersehen! :hammer2:

    Ok dann Neuville rein und Hanke raus. Der wäre eh die ersten beiden Spiele gesperrt, würde somit keinen Sinn machen!
     
  6. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Raus gehen:
    • Ernst --> Bei Schalke nicht überzeugend.
    • Hinkel --> Was hat der in letzter Zeit gerissen.
    • Owomoyela --> Wenig Spielprasxis.
    • Hitzelsberger --> Seine Qualitäten auf dem Rasen zweifle ich an.
    • Hanke --> Sperre, und so überragend spielte er zuletzt auch nicht.

    Wackelkandidaten:
    • Arne Friedrich --> Noch jung und wenig Erfahrung.
    • Robert Huth --> Bei Chelsea reserve. Was nicht heisst das er schlecht ist, aber ob er ins DFB-System passt?
    • Jens Nowotny --> Zuletzt gute Spiele bei Bayer Leverkusen. Ständig am Limit, manchmal auch drüber.
    • Torsten Frings --> Zuletzt fand ich ihn nicht mehr so überragend.
    • Kevin Kuranyi --> In einem Formtief. Er trifft in letzter Zeit eher wenig.
     
  7. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Raus gehen:

    Mike Hanke ----> spielt nichtmal auf 2.liga nivou
    Jens Nowotny --> hat nichtmehr seine ale klasse ( d.h. nicht nationalmanschaft nivou )
    Robert Huth ----> reserviest keine spielpraxis
    Fabian Ernst ----> keine gute saison, gibt viele besser deutsche mittelfeldspieler ( DIE NICH IM AUFGEBOT ÜBERHAUPT STEHEN!!! )
    Thomas Hitzlsperger ---> ich weiß nicht warum dieser spieler in der nationalmanschaft ist... :weißnich:

    MEINE MEINUNG:

    Lauth gehört in die nationalmanschaft

    ES GEHÖREN EINFACH die zz besten deutschen spieler in die nationalmanschaft und nicht die die dort schon "immer" waren, denn diese die 28 BESTEN deutschen spieler im jahr 2005/2006 :nene: , aber es war leider immer so und wird sich wohl auch nicht ändern das wohl immer die altbekannten gisichter aufgestellt werden und nicht die besten deutschen fußballer die es zz gibt... ich finde das einfach schrecklich :weißnich: :vogel: :warn:

    aber egal wenn nix hilft muss eben :prost: gebechert werden ... :zwinker:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das werde ich auch nie begreifen, es kommt im Fußball soviel auf Tagesform und auf sonstige Dinge an, da müssen die derzeit besten und vor allem auch formstärksten Spieler spielen!
    Klasse Mottto, darauf mach ich mir doch mal direkt ein Bierchen auf! :prost: :zahnluec: