Klinsi: Torwart Frage entschieden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 1 April 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    *lol* lest ma was ich im Videotext auf Pro7 gelesen habe:

    aber bist jetzt steht es nur dort...im Internet hab ich noch nix gefunden...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. gman76

    gman76 Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    :lachweg: Ist doch ganz klar.was haben wir denn heute für einen Tag:zwinker: jawohl,es ist der 1April.:top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja ich weiß schon...ich finds trotzdem ganz lustig...deshalb hab ichs hier gepostet...=)
     
  5. gman76

    gman76 Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Sorry.Hoffe ich hab dir deinen GAG JETZT NICHT KAPUTT GEMACHT:Hoffe das das gleiche auch für den Bericht vom Andre gilt,wegen der Schließung von Soccer-Fans.Wäre schade wenn es zu Ende geht damit.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jo da hast du mal vollkommen recht...wäre echt schade drum...ne is schon OK...der Gag kam ja nich von mir sondern von Pro7 =)...
     
  7. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Hätten lieber Hildebrand nehmen sollen....wäre glaubwürdiger ;-)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    rofl und auf Sat1 Videotext stand, das Klinsamnn zurückgetreten ist und unser Kaiser Franz Beckenbauer jetzt die Deutsche Nationalmannschaft übernimmt! :lachweg:
     
  9. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Das stand allerdings schon am 31. März drinne. :p
    Habs aber eh gleich nich geglaubt. :D (hätte man ja sonst überall den ganzen Tag schon gehört)
    Aber auch gar nich an Aprilscherz direkt gedacht. :D