Klinsi hat nen neuen Job

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Klinsi wird Kommentator bei arena.

    Da kann Er ja schön per Telefonschaltung die Spiele kommentieren. :floet:

    Millionen-Deal: Klinsmann wird Kommentator bei Arena - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

    most wanted Guest

    Ich bin Arena-Kunde. Ich bin wahrscheinlich einer von vielen Unzufriedenen Kunden. Die Kommentatoren sind beschissen und die Kameraführung ist manchmal wirklich extrem bescheiden. Wie oft man da von ner sinnlosen Zeitlupe in ein Tor kommt, echt ätzend.

    Dazu hatte ich mit meinen Rechnungen unglaubliche Probleme, dass ihr euch das nicht vorstellen könnt. Mir wurden zB 65€ von nem völlig fremden Konto abgezogen, nur weil die Straße wo dieser Kunde wohnt zufällig eine etwas ähnlich klingende Strasse ist. Dazu haben die sehr öange gebraucht bis ich schliesslich Arena hatte.

    Und nun Klinsi als Kommentator? Bitte verschont mich ihr scheiss Arena-Fritzen.
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :lachweg:

    Passt ganz gut in Deine Gegen-den-modernen-Fußball-Argumentation... :zahnluec:
     
  5. most wanted

    most wanted Guest

    Was willste machen? Um was zu sehen ...
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Bevor man gar kein Fußball sieht?! :weißnich:
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Du musst eben auch selbst auf Dinge verzichten, wenn du gegen den modernen Fußball bist, ganz einfach. :zwinker:
     
  8. most wanted

    most wanted Guest

    Menschen sind zu bequem ;)