Klinsi bennent Kader für kommende Saison

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 9 April 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Fussball.de - Klinsmann bastelt an neuem Team


    Ich seh die Bayern-Stars übers Wochenende schon Nägelkauend auf der Heizung sitzen. "Bin ich dabei - oder bin ich raus?" :D

    Wetten können hiermit abgeschlossen werden :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    schade, van bommel wird mir fehlen...
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Lustig, der Name kam mir auch als erstes in den Sinn, das "wird mir fehlen" eher nicht.
     
  5. theog

    theog Guest

    :lachweg: endlich ist mal was los in der saebener strasse...ich hab den FC Hollywood vermisst...:D:prost:
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Mir wäre der 17. April zwar noch lieber gewesen, aber 6 Tage vorm Pokalfinale ist auch okay :floet:

    Da haben die Medien auch noch ein par Tage mehr Zeit vor dem Pokalfinale über die Personalpolitik herzuziehen :zeitung: :D
     
  7. the fouler

    the fouler Guest

    Wo hat er jetzt hier den Kader bennant?
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Les doch mal die erste Zeile im ersten Beitrag (sogar fett geschrieben :D) ;)
     
  9. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    14. April ;)
    ich denk auch van bommel is weg
    n anderer kommt mir grad nicht in sinn
     
  10. theog

    theog Guest

    oh jee...und wenn klinsi den Lehmann zurueckholt, wirds lustig bei uga-kahn...:D:zahnluec::prost:
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Erkläre mir, als nichtverstehenden, bitte den Teil in dem es lustig wird?
     
  12. Chrispy

    Chrispy New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Rensing geht als klare nummer 1 in die neue Saison das wurde auch gestern wieder deutlich gesagt.
    Ich denke van Buyten, Schlaudraff und Sagnol werdn net meha da sein...
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hoeneß hat am Wochenende gesagt, das Rensing 100%-ig seine Chance bekommt.


    Diese Aussage lässt aber seeeeehr viel Spielraum...:rolleyes:
     
  14. Chrispy

    Chrispy New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Er sagte aba auch das sie eine Nummer 2 suchen ;)
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Hast du noch nicht gemerkt das Kahn nach dieser Saison zurücktritt?
    Frage mich sowieso warum alle son mega boom draus machen mit Klinsi und Lehmann.
    Selbst wenn er Lehmann holen würde würde das mit Kahn gar nichts mehr zu tun haben, da er da nicht mehr spielt.
    Und Lehmann wird, das kann ich dir versichern, nicht geholt. Was sollte man bei Bayern mit so einen überalterten Torwart der eventuell nach der EM sowieso aufhört?

    ;)
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Natürlich. Ein Torwart reicht ja wohl kaum.

    Nur kann diese Nummer 2 aber entweder ein Torwart sein, der sich brav auf die Bank setzt und dort still auf sein Karriereende wartet, oder ein Keeper wie Enke, der den Konkurrenzkampf sucht und Rensing den Platz im Tor streitig machen will.
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    schade, damit ist die zeit von sagnol wohl vorbei :huhu:
     
  18. the fouler

    the fouler Guest

    Der 14. April ist jetzt aber um, wo hat den Klinsi jetzt den Kader benannt?
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das habe ich mich auch grade gefragt. War wie erwartet eine Falschmeldung der BLÖD. Wäre ja auch wirklich seltsam gewesen, wenn Klinsi noch bevor die Saison zu Ende ist, seinen Kader bekannt gibt.
     
  20. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Jap, das wäre überdämlich! Was kann man schon von der Bildung aus der Bild erwarten!

    Mit Lucio hätte ich aber trotzdem geplant! Wenn er nicht jetzt schon einen sehr guten ErsatzIV hat, dann hätte ich aber schnell mal angefangen mit Lucio Kontakt aufzunehmen. Er ist ein super IV auf den immer verlass ist! Sowas bekommt man nicht mit einem Friedrich oder Hummels...