Klimowicz zum VFL Bochum?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 29 Dezember 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle

    Mit Sicherheit könnte er Bochum in ziemlich kurzer Zeit weiterhelfen. Wenn mal allerdings auf das Alter von ihm schaut, ist schnell zu erkennen, das es keine langfristige Alternative ist. Bin mal gespannt was draus wird. Die Chancen stehen meiner Meinung nach gut, das er zum VFL wechselt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das wäre eine echte Verstärkung für Bochum. Ein richtiger Knipser.
    Wenn dann noch in der Rückrunde Sestak wieder zu alter Form aufläuft, sind die Bochumer unberechnbar in ihrem Angriff.
    Noch dazu hat man mit Hashemian und Freier auch nicht grade zwei schlechte in der Offensivabteilung.

    Klingt auf jeden Fall gut für den VfL. :top:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Naja jetzt aber mal langsam :D

    Du redest ja schon fast so, als hätten die Bochumer dann den Hammersturm schlecht hin. Man dachte vor der Saison auch sie würden etwas weiter oben mitspielen. Haben sich ja schließlich nicht all zu schlecht verstärkt und die Jahre vorher spielten sie ja auch eher weniger gegen den Abstieg. Was aus den hohen Erwartungen geworden ist sieht man ja wenn man auf die Tabelle schaut: Momentan arg Abstiegsgefährdet.

    Freier kommt doch überhaupt nicht in Form. Ist bis jetzt wohl einer DER Transferflops dieser Saison. Gleiches gilt für Hashemian. Der fiel doch nur durch sein rumgemotze auf, da er kein Stammplatz hat, obwohl er 90 % der Hinrunde verletzt war. Zuletzt wurde er doch sogar suspendiert. Also soooo eine tolle Offensivabteilung hat man da nicht ...

    ;)
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0

    Jetzt aber mal langsam. :D ;)

    Wo interpretierst Du aus meinem Beitrag heraus, dass ich so rede, als wenn die Bochumer einen "Hammersturm" besitzen?!
    Ich habe lediglich behauptet, dass der VfL mit einer möglichen Verpflichtung von Klimowicz, unberechenbarer im Angriff wird...
    Sestak hat in der letzten Saison gezeigt, dass er für Bochum sehr wichtig ist und wenn er wieder zu alter Stärke zurückfindet, haben die Bochumer zwei gute Knipser vorne drin.

    Klar hat man sich von Freier und Hashemian mehr erhofft. Aber man weiß doch was sie können. In Hannover z.B. haben Freier und Hashemian richtig gut gespielt. So hätte man sich das eigentlich gedacht. Bleibt nur die Frage: Warum nicht immer so?

    Auf jeden Fall ist bei Bochum noch viel Luft nach oben.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Freier hat aber in Leverkusen gespielt ;)
    Dort war er auch nur Ersatz, aber wenn er spielte, dann spielte er gut.
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nein. Ich meinte beim Spiel von Bochum in Hannover. ;)
     
  8. theog

    theog Guest

    Der Wechsel von Klimowicz nach Bochum wird wohl wahr werden:

    Borussia Dortmund

    :floet:
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Der Wechsel ist jetzt offiziell.
    Im WDR wurde es grade beim Hallenfussball"Derby-Fieber" gesagt.
    Jetzt gibts auch eine Internet-quelle:
    http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000115280.php&fla=1
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2009
  10. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Jo, wohl am Bierstand von beiden Sportmanagern beschlossen!^^
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Oha! Damit hat sich Bochum wohl den Klassenerhalt gekauft!
     
  12. theog

    theog Guest

    Besser so fuer alle Seiten. Bochum darf sich mit einem Fussballopa freuen, und der BVB hat einen Gehaltsschlucker weniger...:zahnluec: