Kleines Arschloch Teil 2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hat schon wer den neuen Teil vom kleinen Arschloch gesehen?

    Kommt er von der Klasse an Teil 1 ran oder ist es nur ein billiger Abklatsch?

    Oder findet Ihr das kleine Arschloch generell primitiv?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Gibt es da einen??? :weißnich:

    :weißnich:

    Das kleine Arschloch ist wohl einer der geilsten Filme überhaupt...
    Luise Kruschinski oder wie die alte heißt! Der hammer!!!

    Marmor, Stein und Eisen bricht *sing :zahnluec:
     
  4. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ich finde den ersten Teil besser. Der zweite hat zwar auch eineige lacher aber kommt an den ersten nicht ran. Die Lieder die das kleine Arschloch in Teil 1 singt sind echt der Hammer " Ich bin der Satan Baby...Ich will dich braten Baby" cool !!! Im 2. Teil bringt der "Alte Sack" die besten Sprüche...Guckt euch den Streifen mal an!!!:top:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo Lumba finde den Film auch mega kultig. Lecker LSD für den armen Hund... :floet: :zahnluec: :lachweg:
     
  6. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Nu der blaue Hund PEPPIIIIIIIIIIIIIIII herrlich wie der seinen Selbstmordversuch plant *gg
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo ist einfach zu geil! :lachweg: Aber irgendwie auch nachvollziehbar bei dem Herrchen... :floet: :zahnluec:
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Bis auf den Anfang hat der Film mir nicht gefallen:weißnich: ,der erste ist um längen besser