Kleiner Grafikwunsch

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 9 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hi kann jemand dieses Bild modifizieren?

    [​IMG]

    Also das wie es jetzt ist wäre für alte beiträge, für neue Beiträge müsste es farblich ein wenig auffallen!

    Evtl das weiße oben drin mal in Orange und in Blau, und dazu noch eine grafik mit Schloß, für geschlossene Foren!

    Diese Grafiken würden dann mit denen ausgetauscht:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    primitive Modifikation... was genau stellst du dir da vor?
     

    Anhänge:

  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    nehmt doch einfach steelblue ;) da erkennt man das alles sehr deutlich....
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    So bräuchte wenn es geht bis heute Abend ein Logo!

    Hintergrund schwarz oder transparent, sollte ungefähr die Größe haben:

    [​IMG]

    Das orange sollte halt irgendwie zum red2black style passen!

    Drauf stehen sollte:

    KinoBoard
    Kino-Board
    KinoBoard.de
    Kino-Board.de

    also was halt am besten aussieht.

    Gerne darf auch eine Grafik mit zum Logo rein, z.b. ne Filmrolle, muss aber nicht! :zwinker:

    Das ganze könnte auch eine Feuerschrift sein so wie hier:

    [​IMG]

    Als Anregung, evtl auch so:

    [​IMG]
     
  6. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    das erste sieht mir irgendwie nich ansprechend genug aus...also wenn ich das sehen würde würds mich nich interessieren...im gegensatz zum unteren...das is schon besser...
     
  8. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    naja, das sind ja nur Entwürfe - das unterste ist letztendlich auch nichts weiter, als der 2. Entwurf als Anzeigebeispiel im aktuellen Banner eingebaut - Rekombinationen sind ja beliebig möglich

    Hab' nur nicht die Zeit, jetzt erst mal 50 Banner auszuarbeiten, von denen dann nacher eh keins verwendet wird.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Also sowas wie das mittlerste find ich am besten! :top:

    Kanst Du das denn mal ohne diesen bunten Rand machen? Quasi Rand in rot,und Schrift eventuell in silbber / chrom, oder sowas?
     
  10. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    also als Logo ist das mittlere ja evtl. brauchbar, aber als Kopfstück der Seite gehört da IMHO 'n Banenr hin.

    Ähm, was? 'n Chrom Logo mit rotem Rand? wie sieht denn das aus?
    Das passt doch überhaupt nicht zusammen...
    [​IMG]

    auf dunklem Hintergrund fällt der rotliche Rand kaum auf, aber auf hellem Hintergrund sieht das komisch aus (Grafik anklicken)