kleine Gangster

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pascal12, 29 März 2006.

  1. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64 :suspekt: :vogel: :nene:

    lool also ich weiß nich was ich dazu sagen soll o_O
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ey haste en Problem, Du Otto? :zahnluec:

    Ähm ne Frage dazu: Wie komme ich in diese Mädchengang? :floet: :zahnluec:

    Aber mal im Ernst das ist echt traurig was da abgeht! Wie sollen solche Typen mir später mal die Rente bezahlen?:suspekt:
    Bin ich froh das ich hier auf em Dorf wohne! :top:
     
  4. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Jo echt traurig...
    Naja ich glaub da gibts ne ganz einfach Antwort:Garnicht, die werden dem Staat später höchstwahrscheinlich mal Geld kosten.... und nich in ne Rentenkasse etc einzahlen...
     
  5. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hatte den Bericht seinerzeit schon im Fernsehen gesehen!

    Der Staat sollte solche Typen mal zum Arbeiten schicken! :suspekt: Und wenn es von morgends bis abends Straße kehren ist!

    Wenn das Gesocks mal von der Straße runter ist und abends nach nem 12 Stunden Tag müde vom arbeiten nach Hause kommt, dann haben die kein Bock mehr auf so ein blödes Broll Getue! :warn:

    Die randalieren machen Terror etc, und die soziale Minderheit der arbeitenden Bevölkerung darf als Belohnung die Scheiße noch bezahlen. Wo sind wir hier eigentlich? :vogel:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    lol du widersprichst dir ein wenig...die Sätze Und wenn es von morgends bis abends straße kehren ist - wenn das gesocks mal von der Straße runter ist...
    *g*...
    naja auf jedenfall hast du recht und das is einfach nich zu dulden...aber denen die Arbeitsplätze geben, die andere vllt verdient hätten würde ich nicht als eine gute Lösung betrachten...
     
  7. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    ach komm, denen kann man 'ne Zahnbürste in die Hand drücken, und dann düerfen sie U- und S-Bahnschienen säubern... das nimmt niemandem 'nen Arbeitsplatz weg, sie können dabei nichts falsch machen, der IQ eines schimmligen Brötchens reicht dafür aus, die Gleise werden sauberer, die Umweltbelastung geringer, das Stadtbild allgemein etwas schöner, und Darwin sortiert diejenigen aus, die sogar zu blöd waren, 'nen herannahenden Zug exakt zu identifizieren.

    *kopfschüttel* also ich hatte Fische im Aquarium, die hätten die Bälger in Intelligenz um Längen geschlagen...
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    :lachweg: Ich schmeiß mich gleich weg! :lachweg: :fress: :zahnluec: :top:
     
  9. wwt55

    wwt55 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    man ist das erschreckend. wie groß ist deren wortschatz überhaupt? 4 wörter?
    ey, du, otto und mißgeburt.

    man sollte solche leute einfach in ein großes schwarzes loch werfen.
    bin ich froh, dass ich in nem kleinen dorf wohne

    gruß
    wwt55
    eyduotto@starafin.de
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
  11. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Ist der Haftrichter eigentlich völlig lobotomiert?
    Die Deliktliste ist um einiges länger als Steven Kings Bestsellerliste, aber er sieht keinerlei Widerholungsgefahr.
    Der Mann gehört gefeuert, und als Mittäter angeklagt. Das ist doch ganz eindeutig Beihilfe.

    Statt dessen wird er sicher auch weiterhin Pensionsberechtigt sein - hat doch
    sicherlich auch ein Beamtenstatus.
     
  12. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Wie hart ist das denn?????
    zum glück wohn ich nicht da bei den assis
    also da kann man doc nichts mehr zu sagen
    wenn die so mit mir umgehen würde wenn ich meinen kleinen bruder mit hätte dann würde die sehen ich schlage grundsätzlich keine mädchen aber da würde ich ne ausnahme machen
     
  13. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    OMG also irgendwie kommt mir das so vor als ob das dem Richter egal ist was da abgeht .... hauptsache er ist nicht das Opfer ... die andern Täter werden wohl auch mit ner milden Strafe davonkommen o_O
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hauptsache die bösen Forenbetreiber bekommen mal eins auf den Sack! :lachweg:

    OMG wo lebe ich hier eigentlich? :gruebel: :weißnich: