Klatsche für die Tschechen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 17 Juni 2006.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    :victory: Habe selten gesehen das eine Tschechische Mannschaft so vorgeführt wird.Ghana hatte die 2.Haelfte ja fast im Minuten Takt hochkaräter:respekt: ,die Gruppe wird noch mal richtig interessant:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    War echt ein geiles game! RESPEKT!
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Mit der leistung gewinnen sie gegen die USA locker und die Tschechien verlieren gegen Italien... damit wird Ghana als einzigstes überraschungsteam 2 und steht somit im Achtelfinale.... :top:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich hab auch gehört, dass Ghana richtig gut gespielt haben soll...und es soll ein richtig Klasse Spiel gewesen sein...also mal sehen, was Ghana noch so zeigen kann...