[Klassiker] Das leben des Brian

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    So oft ich den Film auch schon gesehen habe, könnte mich jedes mal wieder beäumeln, vor Lachen!

    :auslach: Ah, der Pursche ist ein Widerporst! :lach:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    jo, der ist auch echt klasse - keine Ahnung, wie oft ich den schon gesehen habe
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    am allerbesten ist noch diese alte Opa, mit seinem Busch oder zweig, oder was auch immer das war! :floet:

    Seid Ihr die judäische Volksfront?

    Nein wir sind die Volksfront von Judäa!:91:
     
  5. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    hab ihn nur auf englisch in der schule gesehe aber der is echt klasse..."biggus dickus" :lol:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Auf Deutsch noch nicht gesehen? Hols mal nach! :zwinker: :top:
     
  7. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    "was??? du wurdest von einem römer vergewaltigt????"
    "naja, zuerst schon!!

    man MUSS diesen film mindestens 20 mal sehen, um wirklich jeden schwachsinn mitzubekommen...... sowas geiles sucht für mich bis heute seinesgleichen!!!!
     
  8. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    einen hab ich noch:
    "du pist also ein römicher pürger?"
    "was piss ich???"


    die macht!!!
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :lach: Ja Pedi da kann ich mich nur anschließen und es immer wiederholen! Kult hoch unendlich! :top:

    "Der Nächste! Zur Kreuzigung?" - "Nein, Freispruch." - "Was?" - "Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf 'ner Insel leben." - "Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab." - "Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung." - "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus ..." - "... ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen." :lach: :vogel:

    "Gesegnet sind die Skifahrer!" - "Was sagt er da? Gesegnet sind die Skifahrer?" - "Ja, wahrscheinlich meint er damit die gesamte Wintersportindustrie!":fress:

    Kaiser: "Pernhardt? Wir haben hier keinen schönen Pernhardt!"

    Einfach nur genial! :hail:
     
  10. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    der klassiker ist aber wohl:

    "wer hat hier schon den ersten stein geworfen? wer war das??? "
    "sie wars , sie wars, ähem, er wars, er wars"


    und nach einem echten scheisstag, grins ich die ganze zeit dämlich vor mich hin, wie schön, dass es diese seite gibt :)
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo da hast Du wohl Recht! Hm ich glaub es wird nochmal Zeit das ich Ihn mir nochmal angucke! :zwinker:

    Freut mich zu hören! :bussy:
     
  12. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    *ggg*
    Ich find den Film auch geil...
    Am besten in Erinnerung hab ich die Stelle mt den Wundern.
    Wo der einfach irgendwas ganz Normales macht und die leute halten es gleich für ein wunder...
    joahr... :D
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo das ist auch geil! *g*
    :fress:

    Schön das es google gibt..... :floet:
     
  14. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    jo, also der Film ist einfach genial... satirischer ist kaum möglich, dazu eine gehörige Portion tiefstschwarzer Humor... auch wenn der Film nun wirklich schon alt ist - er gehört dennoch unzweifelhaft zu meinen absoluten Lieblingsfilmen