Klassenerhalt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gismo, 23 Februar 2009.

  1. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Es wird schwer, den Klassenerhalt überhaupt zu schaffen, aber ich glaub und hoff, dass es doch noch gut endet. Wer daheim gegen Frankfurt nich gewinnt ( trotz Überlegenheit) der hats nich verdient in der 1. Liga mitzuspielen. Egal. Auch in Liga 2 oder 3, ich steh zu meim Verein.
    Wat is???? Gehn jetzt KSC "Fans" zu Hoffe???? Ich "hoffe" nein!!!!!!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Jemand der eine solche Hinrunde hinlegt, wie die letzte verdient keine Fans!!!!
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..ich glaub schon dass der Klassenerhalt für den KSC noch zu schaffen ist..:popcorn:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Obacht, der Thread bietet Potential. Ich nehm' mal Platz :popcorn:
     
  6. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    wer sowas schreibt ist doch kein fan o.0 ..egal wie die mannschaft spielt wird sie unterstützt bis die zeiten besser werden oder auch nicht :D
    das der fussball der zurzeit gespielt wird nicht der schönste ist ist auch klar aber wen man so spiele wie gegen den hsv raushaut und danach wieder ins alte muste verfällt finde ich etwas seltsam und entäuschend
    ich finde becker hat eine gute arbeit geleistet bis zu dieser saison aber es erscheint mir keine handschrift des trainers bei der mannschafft wir brauchen jetzt entweder einen becker der die mannschafft noch mal zum klassenerhalt peitsch oder man kann das vergessen ,wen man nur 2-3 gute spiele in ner saison spielt wird das nichts ..entweder komtm jetzt ne wende oder ade liga 1 :huhu:..ich würde dann nach dem klassenerhalt oder abstieg beidenfals zu einem neuen trainer greifen ;)
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dachte ich eigentlich auch Rupert, ist aber irgendwie recht wenig los hier... :floet:
     
  8. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Warum sollte ich eine Mannschaft unterstützen, die sich nach erreichen der 40 Punkte regelmäßig 0:5, 0:6 oder 0:7 abschießen lässt.

    Diese A....löcher verdienen ein Haufen Kohle, dafür dass sie nichtmal auf Trainingsniveau spielen!?

    Nein Danke!! Wer bei diesen Temperaturen ins Stadion geht um ein paar Leute anzufeuern, die in einem Jahr mehr verdienen als man selbst in seinem ganzen Leben nicht, hat sowieso einen an der Waffel!
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    In der Regionalliga hätte dir das damals jeder unterschrieben, hauptsache Bundesliga!
     
  10. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Da ist mir Abstiegskampf bis zur letzten Spielminute lieber
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wo ist dann diese Saison das Problem?! :gruebel:
     
  12. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Es sind noch viele aus der letzten Saison dabei (außerdem zuviele Schwaben :D)
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Es ging hier aber nicht um den Kader nur darum das ihr die ganze Saison gegen den Abstieg spielt und das wäre ja erfüllt.
     
  14. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    wie kommst du darauf das eine Mannschaft die von 17 Spielen 12 verliert gegen den Abstieg spielt. Die spielen eher gegen den Klassenerhalt.

    Wenigstens sitzt Freis nächstes Jahr in Köln auf der Bank und vielleicht auch Miller? Wieder zwei weniger :)

    Einen Miller braucht man sowieso nicht, der kann ja keinen hohen Ball vernünftig wegfausten geschweige denn abfangen
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Also spielt Gladbach nach deiner Definition schon in der 2. Liga ?!
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    tippe mal der KSC macht es so wie Rostock, Durchmarsch in Liga 3 ;)
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Morgen wirds auch wieder sauschwer für den KSC :popcorn: Da der VfB den UEFA-Cup verbaselt hat MÜSSEN die Jungs in Karlsruhe gewinnen.
     
  18. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Die werden das packen, auch wenn absteiger09 was anderes sagt. Und was das Thema Fans angeht: Man steht zu seinem Verein. Egal ob Liga 1,2 oder 3 oder noch tiefer. Da können sich manche ne Scheibe an den Waldhof Fans abschneiden. Wo gurken die rum und die wahren Fans sind trotzdem da. Ich wünsch mir das auch beim KSC, aber da fehlt es bei 98% der "Fans" an Courage und Liebe zum Verein.
     
  19. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Ich war beim KSC auch in Liga 3!

    Tu ich. Aber was die in der Rückrunde abgeliefert haben war eine Frechheit
     
  20. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich denke ich mache dann mal das Licht aus hier.
    Irgendwie traurig wenn man sich vor Augen hält was da in den letzten Jahren aufgebaut wurde.

    :undweg:
     
  21. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Die Lichter gehn aus, und manche hams noch nich kapiert. Karlsruher Sport Club : Bildergalerien
    Daueroptimisten, nennt man sowas. Klappe zu, wir steigen ab, aus fertig.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    2:0 in münchen und die Welt seiht wieder anders aus. Federico 2x!
     
  23. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    2:0 wird wohl stimmen. Toni und Fronck waren ja verletzt, da kommt der KSC gerade recht um sie ein bisschen aufzubauen!
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und dann sind es nur noch 3 Punkte zum Relegationsplatz. Und dann kommt Gladbach oder?
     
  25. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Nein, es sind vor und nach Bayern 5 Punkte, nach dem Gladbach Spiel dann 8.

    Auch der Relagationsplatz wäre ein sichere Abstiegsplatz für den KSC. Die gewinnen ja nicht mal gegen den letzten der 2 Liga.