Klasse gespielt HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Arne von gegenueber, 9 August 2005.

  1. Also ich bin ja nicht gerade ein HSV Fan.
    Aber wenn man sich das Spiel eben live gegen Valencia auf
    DSF angesehen hat, das war schon toll, das war
    internationale Klasse. Und so denke ich wird dieser HSV
    in diesem Jahr auch in der Bundesliga mithalten können
    und auch die Großen ärgern. Nur schade dass Barbarez
    zu unrecht die GELBROTE Karte bekam und im
    Rückspiel fehlt. Trotzdem mit 1-0 nach Valencia ist noch
    nicht das Aus für den HSV den so sind die Jungs immer
    für ein Auswärtstor gut. Kompliment
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    also als ich gestern Abend kurz rein geschaut habe und der HSV 1:0 gewonnen hatte gegen den 6maligen spnischen Meister Valencia war ich schon positiv überrascht.Schon in der Sommerpause,als sie Rafael van der Vaart geholt haben.Werd zwar kein HSV fan aber ich traue ihnen diese Saison viel zu.
     
  4. Guerrero

    Guerrero Guest

    Genau so sehe ich das auch. Sie mischen dieses jahr endlich mal weiter oben mit und gewinnen hoffentlich in Valencia. Ich persöhnlich mag deb HSV schon, aber so ein richtiger fan bin ich nicht davon. Dann eher schon ManU. @R.v.N manU ist ein richtig cooler Verein und ich hoffe doch das Rooney noch lange eine Freude für euch ist. ;)
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    ja das hoffe ich doch...aber ich hoffe auch, dass das mit dem scheiß M. Glazer nicht all zu schlimm für ManU wirkt...aber das ist ja wieder nen anderes Thema..Thread heißt ja Klasse gespielt HSV... nochmals super leistung wünsche dem HSV das weiterkommen gegen Valencia...
     
  6. Rattlor

    Rattlor Guest

    naja, zu rosa sollte man das alles nicht sehn! gg valencia, vor allem in valencia, nen tor zu schießen ist schon hart...und für 2 gegentore is der hsv leider auch immer gut...und was die saison angeht...es sieht momentan wirklich gut aus, aber wer weiß ob doll, der ja nen unerfahrener trainer ist, wirklich bis zum ende derart motivieren kann...gut aufbauen kann er, hat er letztes jahr bewiesen, aber kann er auch gut führen? man wirds sehn...
     
  7. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Also, wenn ich gerade den Schiri beim Spiel in Kopenhagen sehe, dann fällt mir ein Ei aus der Hose. Zwei unberechtigte Handelfmeter für die Fischköppe und eine rote Karte gegen Kopenhagen die ein Witz war. Dieses Spiel hat der Schiri entschieden und das darf einfach nicht sein, der Mann war total überfordert. Man hat gesehen, das die Fischköppe auch nur mit Wasser kochen, den Kopenhagen war sehr bieder und der "Möchtegern" selbsternannte Meisterschaftskandidat hat mehr wie alt ausgesehen. Der Schiri bekommt bestimmt bis ans Lebensende Bismarckheringe umsonst..... :hammer2: :schlecht: :frown: