Klasnic zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 Juni 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Klasnic will zurück in die BuLi. Der HSV und der HSV 96 soll Interesse haben! Wenn Petric nach Wolfsburg geht, wäre Klasnic ein guter Ersastz. Wobei immer noch nicht glauben kann, dass er noch auf's höchstem Niveau konstant spielen kann. Ein Wunder der Medizin!


    11 FREUNDE - Newsticker - Klasnic will in die Bundesliga
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Klasnic wäre der Hammer! Wäre eine richtige Verstärkung im Angriff. Allerdings glaube
    ich eher nicht, dass er sich für Hannover entscheiden wird, wenn der "große" HSV auch
    im Gespräch ist.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Einem 1 Jahresvertrag kann man ihm immer geben.! Gefällt mir. Sehr beweglicher Stürmer und kaltschnäutzig.
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der soll kommen! :hail: Aber nicht als Petric Ersatz, sondern als weiterer Stürmer!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der Klasnic war doch schon mal beim HSV im Gespräch. War das nur ein haltloses BLÖD-Gerücht?

    oder war da was dran? Wieso ist da dann nix draus geworden? :gruebel:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Weil unser Vorstand zu Blöd war ihn zu verpflichten ;)