Klasnic zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 21 Mai 2008.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Goal.com - Bundesliga - Bleibt Klasnic im Norden?

    Wäre genial, wenn Klasnic wirklich nach Hamburg wechselt.
    Ein Stürmer, der bewiesen hat, dass er regelmäßig Tore macht!
    Hoffentlich schlagen Didi und Hofmann schnell zu!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich bin mir ziemlich sicher das Ivan zum HSV geht – und damit habe ich eigentlich schon zuviel gesagt. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    hannover ist angeblich auch an klasnic interessiert. bleibt abzuwarten wohin er nun geht,aber ich würde auch sagen er geht zum hsv.
     
  5. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    St.Pauli - Bremen - HSV....perfekte Karriere! :D
     
  6. Basti884

    Basti884 Armine

    Beiträge:
    709
    Likes:
    0
    Wenn der HSV ihn wirklich will, wird er dahin gehen.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Sofern die Kohle stimmt....

    Aber denke auch das Hannover gegen Hamburg nicht ankommt. Wenn Hamburg ihn wirklich haben will, wird er dort nächste Saison zu finden sein.
     
  8. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Wenn man Bremen verlässt, das für mich Deutschlands Nr.2 darstellt, kann man sich eigentlich nur bei einem Verein verbessern... ;) Der HSV als Deutschlands Kraft 3 - 4 wäre er sicher aber auch noch bei einem guten Verein. Martin Jol sagte ja, dass er persönlich den HSV hinter Bayern als 2. Kraft sieht. Das müssen die aber erst noch beweisen, ich sehe Werder auch nächstes Jahr als Nr.2.
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Klar. HSV ganz klare Nummer 2.

    Wir sich der Herr Jol wohl erklärt das der HSV nur 4. geworden ist ...
     
  10. Hacken73

    Hacken73 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Wir haben eigentlich Stürmer, die das Tor treffen. Ivi hat das Tor öfter getroffen und Mo wird bestimmt auch nächste Sasion den Schalter umlegen. Guerrero haben wir auch noch.
    Dazu kommen noch die "jungen Wilden".
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Ab und zu, ja. 30 weniger als Werder, 20 weniger als Bayern und 10 weniger als der VfB, die Pillen, die VWs oder Schalke, und sogar noch weniger als Bochum und Dortmund. Und wenn die 7 Tore gegen den lustlosen KSC nicht gewesen wären, sähe die Statistik noch düsterer aus. Und jetzt komm mir nicht mit der defensiven Spielweise von Huub Stevens, denn bei den Torchancen lagt ihr noch vor Schalke, dem VfB, Bochum oder demn BVB.

    Derweil verwirrt Klasnic die Betis-Fans, denn gegenüber der (seriösen) Tageszeitung ABC erklärte er, er wolle zu Betis, und sein Berater meinte gegenüber Punto Radio sogar, er sei verrückt darauf, bei den Béticos zu spielen. Gleichzeitig erscheinen Meldungen, dass an den Gerüchten um Betis nichts dran sei... :gruebel:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    laut der hier angegebenen quelle http://www.soccer-fans.de/werder-bremen/20833-entscheidung-klasnic-geht.html#post255216 ist an Betis nix dran. Ebenso ist nix dran am HSV und an Hannover 96. Sicher scheint nur eins zu sein: Klasnic geht. Aber wohin, das steht in den Sternen. So gefragt scheint er nicht zu sein, was mich bei seiner Krankengeschichte allerdings auch nicht wundert.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Dazu kommt noch: Wer will schon einen Spieler, der keine Hemmungen hat, seinen Verein zu verklagen?
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    und dazu kommt noch, dass er wohl recht viel Geld verdienen möchte! Jedenfalls mehr als es den meisten Vereinen wert ist, wie es schein.
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Den Verein? Oder die Ärzte?
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Bela? Farin? Oder Rod?

    der musste jetzt sein. :undweg:
     
  17. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ...sehr gute idee.....klasnic würde sich denke ich sehr gut beim hsv einfinden...das würde passen...
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich will den in Hamburg aber gar nicht haben. X(
    Auf jemand, der während seiner Verletzungszeit jede Unterstützung und Geduld des Vereins bekommen hat und dann so gegen den Verein bzw. dessen Ärzte vorgeht, dann so einen Vertragspoker abzieht, kann ich beim HSV gern verzichten.

    Sowas hatten wir schon bei einem gewissen Simunic. :motz:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    keine angst, der HSV hat ja - wie geschrieben wird -, noch nicht mal angefragt.
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Ich glaube, gegen diese Ärzte :zahnluec: wäre ich auch vorgegangen.

    Vielleicht macht ihm sein Nati-Coach ja einen gewissen Verein im Süden schmackhaft. :floet:
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Klasnic beim KSC? Fänd ich gut, dann bliebe er wenigstens bei einem sympathischen Verein. :D
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    das wollte ich gerade schreiben....bei mir hat der auch die Sympathie verloren .... es gibt andere Stürmer, mit einer besseren Prognose.