Klasnic zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 21 Mai 2008.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Goal.com - Bundesliga - Bleibt Klasnic im Norden?

Wäre genial, wenn Klasnic wirklich nach Hamburg wechselt.
    Ein Stürmer, der bewiesen hat, dass er regelmäßig Tore macht!
    Hoffentlich schlagen Didi und Hofmann schnell zu!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich bin mir ziemlich sicher das Ivan zum HSV geht – und damit habe ich eigentlich schon zuviel gesagt. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. bim70

bim70 Active Member

hannover ist angeblich auch an klasnic interessiert. bleibt abzuwarten wohin er nun geht,aber ich würde auch sagen er geht zum hsv.

5. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

St.Pauli - Bremen - HSV....perfekte Karriere! :D

6. Basti884

Basti884 Armine

Wenn der HSV ihn wirklich will, wird er dahin gehen.

7. DavidG

DavidG Guest

Sofern die Kohle stimmt....

Aber denke auch das Hannover gegen Hamburg nicht ankommt. Wenn Hamburg ihn wirklich haben will, wird er dort nächste Saison zu finden sein.

8. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Wenn man Bremen verlässt, das für mich Deutschlands Nr.2 darstellt, kann man sich eigentlich nur bei einem Verein verbessern... ;) Der HSV als Deutschlands Kraft 3 - 4 wäre er sicher aber auch noch bei einem guten Verein. Martin Jol sagte ja, dass er persönlich den HSV hinter Bayern als 2. Kraft sieht. Das müssen die aber erst noch beweisen, ich sehe Werder auch nächstes Jahr als Nr.2.

9. DavidG

DavidG Guest

Klar. HSV ganz klare Nummer 2.

Wir sich der Herr Jol wohl erklärt das der HSV nur 4. geworden ist ...

10. Hacken73

Hacken73 New Member

Wir haben eigentlich Stürmer, die das Tor treffen. Ivi hat das Tor öfter getroffen und Mo wird bestimmt auch nächste Sasion den Schalter umlegen. Guerrero haben wir auch noch.
    Dazu kommen noch die "jungen Wilden".

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ab und zu, ja. 30 weniger als Werder, 20 weniger als Bayern und 10 weniger als der VfB, die Pillen, die VWs oder Schalke, und sogar noch weniger als Bochum und Dortmund. Und wenn die 7 Tore gegen den lustlosen KSC nicht gewesen wären, sähe die Statistik noch düsterer aus. Und jetzt komm mir nicht mit der defensiven Spielweise von Huub Stevens, denn bei den Torchancen lagt ihr noch vor Schalke, dem VfB, Bochum oder demn BVB.

Derweil verwirrt Klasnic die Betis-Fans, denn gegenüber der (seriösen) Tageszeitung ABC erklärte er, er wolle zu Betis, und sein Berater meinte gegenüber Punto Radio sogar, er sei verrückt darauf, bei den Béticos zu spielen. Gleichzeitig erscheinen Meldungen, dass an den Gerüchten um Betis nichts dran sei... :gruebel:

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

laut der hier angegebenen quelle http://www.soccer-fans.de/werder-bremen/20833-entscheidung-klasnic-geht.html#post255216 ist an Betis nix dran. Ebenso ist nix dran am HSV und an Hannover 96. Sicher scheint nur eins zu sein: Klasnic geht. Aber wohin, das steht in den Sternen. So gefragt scheint er nicht zu sein, was mich bei seiner Krankengeschichte allerdings auch nicht wundert.

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Dazu kommt noch: Wer will schon einen Spieler, der keine Hemmungen hat, seinen Verein zu verklagen?

14. Holgy

und dazu kommt noch, dass er wohl recht viel Geld verdienen möchte! Jedenfalls mehr als es den meisten Vereinen wert ist, wie es schein.

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Den Verein? Oder die Ärzte?

16. Holgy

Bela? Farin? Oder Rod?

der musste jetzt sein. :undweg:

17. indianerjones

indianerjones Member

...sehr gute idee.....klasnic würde sich denke ich sehr gut beim hsv einfinden...das würde passen...

18. Schröder

Schröder Problembär

Ich will den in Hamburg aber gar nicht haben. X(
    Auf jemand, der während seiner Verletzungszeit jede Unterstützung und Geduld des Vereins bekommen hat und dann so gegen den Verein bzw. dessen Ärzte vorgeht, dann so einen Vertragspoker abzieht, kann ich beim HSV gern verzichten.

Sowas hatten wir schon bei einem gewissen Simunic. :motz:

19. Holgy

keine angst, der HSV hat ja - wie geschrieben wird -, noch nicht mal angefragt.

20. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich glaube, gegen diese Ärzte :zahnluec: wäre ich auch vorgegangen.

Vielleicht macht ihm sein Nati-Coach ja einen gewissen Verein im Süden schmackhaft. :floet:

21. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Klasnic beim KSC? Fänd ich gut, dann bliebe er wenigstens bei einem sympathischen Verein. :D

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das wollte ich gerade schreiben....bei mir hat der auch die Sympathie verloren .... es gibt andere Stürmer, mit einer besseren Prognose.