Klasnic zum HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 6 März 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Vertragspoker bei Werder Bremen: Bleibt Klasnic? Oder geht er zum HSV? Oder gar zu HSV 96? Oder ist den anderen vereinen das Risiko, einen Nierentransplantierten zu beschäftigen zu hoch?

    Ich denke, er wird bei Werder bleiben. Ein besseres Angebot wird er bei den anderen vereinen wohl auch nicht bekommen.

    In Hannover würde er allerdings wohl mehr zum Spielen kommen. Denn die Konkurrenz ist bei Werder ja eindeutig größer: Rosi, Hugo, Sanogo (Hunt, Harnik).

    Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich hoffe er verlängert sein Vertrag!
     
  4. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Klasnic bleibt 100 pro bei Werder Bremen.
     
  5. Rehakles

    Rehakles Guest

    Klasnic bleibt bei Werder Bremen.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    oder auch nicht:

    Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat das Interesse an ... Ivan Klasnic (28) von Werder Bremen bestätigt.
    Quelle
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Immer wenn der HSV bei Klasnic mitmischt, verlängert Ivan bei Werder.

    So gesehen juckt mich der HSV wenig. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob mir wünschen soll dass Klasnic bleibt oder nicht. Vom Prinzip finde ich ihn sehr sympathisch und er hat für Werder viel geleistet, aber er scheint mir immer ein wenig geldgierig zu sein. Um jeden Preis sollte man ihn nicht halten.
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wir kriegen Klasnic und schenken euch dafür Guerrero :top:
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Sollte bei uns wirklich Bilic Trainer werden, könnte Klasnic sich das vielleicht mal überlegen... :rolleyes:
     
  10. Diego_10

    Diego_10 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    er wird ins Ausland gehen
     
  11. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    da Spieler, die im Vorfeld von Personen wie Martin Kind oder Christian Hochstätter über die Medien gehandelt werden, platzt der Transfer am Ende doch! Siehe Buffel oder Simak oder, oder, oder...

    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mich freuen würde, einen Ivan Klasnic nächste Saison bei den Roten zu sehen. In meinen Augen wäre er eine gute Ergänzung zu Mike Hanke und wir könnten endlich mal mit 2 recht guten Stürmern von Beginn an spielen.

    Bremen kann ja sein Glück im Gegenzug nochmal mit Benny Lauth probieren! Spieler solcher Kategorie sollen ja in Bremen immer nochmal ganz gut "wiederbelebt" werden!:rolleyes:
     
  12. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    also eben in Bundesliga aktuell wurde Ivan direkt auf einen Wechsel zu den Roten angesprochen- er hat es nicht dementiert, weiß aber offiziell nichts von einer Anfrage. Mit dem Dementieren meine ich aber auch, dass er einen Wechsel an die Leine nicht kategorisch ausschließt.:)
     
  13. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ...mal was anderes...warum lacht klasnic nicht mehr...hat der seinen frust wegen den dummen ärzten immer noch nicht weggeballert....ich finds schade...*ichwillklasniclachensehen*
     
  14. anti-sch*lke

    anti-sch*lke New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wie wäre es mit einem Tausch? Klasnic gegen Zidan :lachweg:
     
  15. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hey Leute,


    Ich glaube, dass Klasnic zum HSV (Hamburg - net Hannover) geht, weil sie einen Knipser mehr als nötig haben!!! Außerdem hat er bei der Kunkurrenz wenig Chancen auf einen Stammplatz, wozu auch noch kommt, dass er halt eine neue Niere hat. Beim HSV würde er glaube ich schon spielen, vllt als zweite Spitze mit Guerrero, weil einfach zu wenig Stürmerkonkurrenz beim HSV herrscht! Hannover wäre auch kein schlechter Kandidat, wenn er unbedingt spielen will, aber sie können ihm auch nicht beliebig viel Geld geben und da er schon ein bisschen geld "will" glaube ich nicht, dass er zu H96 geht.
    Theoretisch könnte ich mir auch vorstellen, dass er bleibt und dann halt auf der Bank sitzen wird...

    zum HSV: 50%
    zu H96: 20%
    bleibt bei WB: 30%

    Das ist so meine Einschätzung

    @Kaka, ich würde Klasnic nicht gegen Guerrero tauschen, weil Klasnic ein gewisses Verletzungspotenzial hat.
     
  16. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Vor allem betreiben wir mit unserer Spielweise nicht gerade Eigenwerbung. Ich hoffe, dass wenn ein zweiter Stürmer kommt (wovon ich ohne Zweifel ausgehe ) wir erstens ein anderes System mit 2 Spitzen spielen und die Stürmer es somit in Hannover einfacher haben! Aber Europapokal können wir nach dieser Saison definitiv NICHT bieten, was unsere Chancen auf Klasnic schon erheblich schmälern, da gebe ich Nano Recht! LEIDER...
     
  17. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hannover könnte sich theoretisch Zidan holen, weil er beim HSV nichts bringt, oder nur wenig. Neben Hanke wäre er als zweiter Stürmer nicht schlecht. Vielleicht zur neuen Saison.