Klasnic?? Wohin des Weges??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 14 Mai 2008.

1. Snidon

Snidon Guest

Was denkt ihr wo wird Ivan Klasnic als nächstes Fußball spielen??

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti884

Basti884 Armine

Hannover soll ja Favorit sein, aber das sind die ja immer, wenn bei Bremen oder Bayern jemand ausgemustert wird;). Denke, er bleibt in Deutschland. Stuttgart? Berlin? Wäre doch denkbar.

4. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Irgendwie ist Hannover bei allem Favorit.... Schlaudraff, Owomoyela... gabs da nich noch en paar mehr?

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Klasnic würde ich sofort nach Stuttgart holen, hier wäre er die perfekte Ergänzung zu Gomez und Cacau.

Allerdings glaube ich, dass ihm ihn Stuttgart eventuell die Perspektive fehlt. Wenn er schon wechselt, wird er bestimmt einen Verein wie Hannover bevorzugen, wo er praktisch eine Stammplatzgarantie hätte.

6. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Mit der Garantie wäre ich bei 96 aber vorsichtig. Hanke macht sich gerne breit, Stajner hat Qualität, und Hecking spielt gerne mit wenig Stürmern, eigentlich kein gutes Pflaster für einen, der aus einem Offensiv-Team wie Werder kommt. Nein, der geht ins Ausland, ganz bestimmt, etwas mehr Abstand kann er auch gut gebrauchen, und Ivan setzt sich überall durch, wenn er nur ein wenig Rückendeckung und einen guten Trainer hat.
    :huhu:

7. DavidG

DavidG Guest

Laut DSF Text ist Stuttgart an Klasnic dran.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

mal sehen, ob die besiktas überbieten können!

9. zeet

zeet Member

Vielleicht auch HSV, ich hab mal so irgendwas in die Richtung gehört

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

HSV wäre für mich auch das naheliegendste. Abgesehen davon, dass er in Hamburg aufgewachsen ist, ist das sicherlich der Club in der oberen Tabellenhälfte, der am dringendsten neue Stürmer benötigt.

11. Werdie

Werdie Werder Fan auf Ewig.

Also ich glaube das Klasnic zum BVB09 wechseln wird das scheint mir am wahrscheinlichsten zu sein oder er geht ins Ausland, aber ich glaube nicht das er zum HSV wechseln wird.

12. DavidG

DavidG Guest

Was jedoch ganz klar dagegen spricht ist, dass die Dortmunder schon einen starken Sturm haben und sie sich wohl eher einen Abwehr oder Mittelfeldspieler zulegen werden.

13. Werdie

Werdie Werder Fan auf Ewig.

Also da muss ich dir wiedersprechen, weil die Dortmunder nur zwei starke Stürmer haben.

Und was woll die Dortmunder machen wenn mal einer von Ihnen gesperrt oder verletzt ist dann könnnen sie ja nur Valdez aufstellen und der trifft zu selten, also würde ich dem BVB empfehlen sich Klasnic zu holen.

Gruß