Klasnic und Zidan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 Januar 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Beide Stürmer fallen zum Trainingsauftakt aus und sind auch nicht mit im trainingslager in Belek!! Selsam, seltsam...so leidet Klasnic angeblich an seinem 2005 entferntem Blinddarm und Zidan plagt eine Bronchitis. Naja, gut, aber will ich das glauben??

    Komische Sache... da ist doch was faul!

    Fände ich schade, wenn Zidan schon wieder geht oder gehen will, wo er noch gar nicht für uns gespielt hat. Er hat mir bei den mainzern nämlich gut gefallen und so würde ich ihn auch gerne mal bei Werder sehen!

    Und dem Ivan wünasche ich sowieso alles gute und das er an seine alte Form anknüpft!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Also das mit dem Blinddarm klingt nach ner dicken Ausrede, soviel später hat man da doch keine Probleme mehr mit...:gruebel:
     
  4. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Upps da wird noch was passieren. Das der HSV noch einen Stürmer sucht ist ja hinreichend bekannt. Was Zidan betrifft ist das interresse von Mainz ja noch lange nich abgekühlt.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Da schon, aber ehrlich gesagt: Wie viel bieten die denn? Zidan hat immerhin 3,5 Mio. gekostet. Wenn Aloffs den zu billig verkauft, wird das sein erster großer Fehleinkauf...
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Werder wird Klasnic bestimmt nicht jetzt abgeben. Eher Zidan, was ich aber auch schade fände.

    Klasnic braucht man weil er ja relativ erfahren ist und irgendwie habe ich bei ihm auch das Gefühl, dass er ne gute Rückrunde spielen wird und dann doch bei Werder bleibt...

    Hoffentlich bleiben beide und werden so schnell wie möglich fit.

    Viel mehr interessiert mich wen Werder nächstes Jahr für Klose kaufen wird. Habe mich mal kurz im Werder-Forum umgeschaut, so richtig heiße Gerüchte gibts ja noch nicht. Manche meinen Huntelaar(gegen wen spielen wir nochmal im Uefa Cup? ), andere tun dies als total unrealistisch ab.
    Weiss auch garnicht ob Werder so einen "Kracher" verpflichten will/kann. So von wegen hohen Erwartungshaltungen und Druck und so...
    Vielleicht kommt ja wieder eine "gescheiterte Existenz", damit sind wir ja eigentlich immer gut gefahren(Diego, Ismael usw).
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753

    Tja, mal sehen. Wenn Klose tatsächlich 20+x Mios einbringt, dann ist das Geld allerdings die geringste Sorge, die man da haben sollte. Viel mehr als für Diego sollte man aber nicht anlegen, weil das den allgemeinen Rahmen sprengen würde.

    Über Huntelaar wurde ja schon länger gemunkelt. Wie praktisch, dass wir gegen Ajax spielen, da kann ich mir den gleich mal anschauen. Hoffentlich ist er nicht sooooooo gut! :grins:

    Ansonsten mal sehen, wen Klausi mit seiner FrenchConnection da wieder ans Land zieht....
     
  8. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    der werder trainer meinte dass zidan sich hin und hergerissen fühlt einerseits spielt er nicht oft andererseits gefällt es ihm in bremen.???????????????????????????????
     
  9. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Ein hin und her mit dem Zidan:weißnich: Ich denke aber das er erst einmal in Bremen bleiben wird und später nach mainz geht:undweg:
     
  10. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Laut der Mainzer Allgemeinen Zeitung steht Zidan kurz vor einem Wechsel zu Mainz. Mit Zidan ist wohl schon alles geklärt, es fehlt anscheinend nur noch das OK von Werder. Allerdings soll er nicht ausgeliehen sondern sogar gekauft werden. Mich persönlich würde es tierisch freuen, da die 05er mit Damm, Edu und Diakité 3 Stürmer abgegeben haben und man ja schon letztes Jahr sehen konnte, dass Zidan Mainz definitiv weiter helfen könnte und würde!

    Gruß FG
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ja, Zidan kann für 2,5 Mio nach Mainz wechseln. Aber nur, wenn Werder nicht die Stürmer ausgehen, denn zur Zeit hat Hunt arge Knieprobleme und Klasnic hat irgendeine ominöse Krankheit, die irgendwie wohl mit seiner Blinddarm-OP von 95 zusammenhängt, nichts genaues weiß aber keiner, da die betroffenen (Ivan und sein Professor) in der Öffentlichkeit nix verraten. Scheint aber tatsächlich was zu sein, was ja auch seine lange Formschwäche erklären würde.

    Ich finde es jedenfalls schade, wenn Zidan geht!

    Dafür ist Werder ja laut kicker am Kölner Nachwuchstalent Helmes dran. Und Pizarro wird ja auch gehandelt! Beides gute Leute, die ich gerne bei Werder sehen würde!
     
  12. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Hunts Knieprobleme sind doch überstanden, soweit ich weiß!

    Und Pizarro ... ist der nich damals von Bremen zu den Bayern verwechselt, oder verwechsel ich da tierisch etwas? :gruebel:

    Gruß FG
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das ist Frings auch und heute spielt er wieder bei Werder.
    Pizarro hat - wie's ausschaut - nicht mehr sllzu viele Freunde in München. In Bremen hingegen würde er als Klose-Nachfolger wahrscheinlich mit offenen Armen empfangen... ich könnte mir einen Rückwechsel gut vorstellen... :top:
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nein :93:
    Ich denke aber auch, dass er bei Werder wieder richtig aufblühen würde, von daher kann man die beiden schon vergleichen.
     
  15. little_t_

    little_t_ Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    falls bremen es zulässt das beide gehen
    dann ist das traurig
    beide sind gute stürmer
    hoffe sie bleiben den bremern treu
     
  16. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Laut DSF Videotext kommt Pizarro nicht zu Werder! Will am liebsten in München bleiben.Falls nich Bayern, will er auf jeden Fall ins Ausland.

    Gruß FG
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man den blinden Almeida dem Zidan vorzieht? DER Typ wird sich im Laufe der Zeit als Fehleinkauf herauskristallisieren, so er dies nicht schon heute ist...:weißnich:
     
  18. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Almeida?? Ich weiss ja nicht. "Blind" isser sicher nicht. Spielt sehr mannschaftsdienlich und immer mit sehr viel Einsatz. Zudem isser noch jung und nicht ganz untalentiert und ein Spielertyp, wie in Werder noch nicht vorne hat. N richtiger Brecher.

    Das einzige was er noch verbesserun muss ist sein Passspiel und generell seine Technik.

    Leider ist Zidan ja immer verletzt...
     
  19. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Wäre Ailton eine Alternative?
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nein.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Allerdings mit einem Umweg über Dortmund. Und der Andi Herzog ging auch zu den Bayern und kam wieder zurück. Das allein spricht also nicht gegen ein Wechsel. Allerding will Pizza wohl lieber bei den Bayern bleiben oder ins Ausland. Aber vielleicht will ihn da ja keiner! :zahnluec:
     
  22. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bei den Aussagen seines Berater sieht man in was für Sphären diese Idioten schweben. :vogel: Erst wollte der Berater, dass Pizza über 4 Mio. € im Jahr bei Bayen und da dieses Spiel gottseidank nicht mitmachen und sich mit Werder ein wirklich interessanter Kandidat meldet sagt dieser Vollidiot das Pizza sich doch nicht verschlechtern möchte. :vogel: Hat der Affe eigentlich mal ein Spiel seines Schützlings gesehen? Und Pizzaro scheint dies alles vollkommen egal zu sein. Wenn ich so einen Berater hätte würde ich ihm in den Arsch treten, dass er die erste bemannte Marsmission wäre. :motz:
     
  23. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0

    Ja!!! :hail:

    Aber nur kurzfristig für maximal 1 1/2 Jahre.
     
  24. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ist er denn eventuell im Gespräch?
     
  25. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nö, wieso sollte er? Er war glaube ich vor der Saison bei Allofs im Hinterkopf, aber dann hat man Almeida bekommen und wollte Toni nicht mehr. Ich glaube auch nicht dass Toni der richtige Mann für die momentane Situation wäre. Er hat bei Werder grosses geleistet und ich glaube nicht, dass er das wiederholen kann. Damit würde er sich auch selber keinen Gefallen tun. Und: Toni auf der Bank? Das würde nicht gut gehen.
     
  26. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Werder hat sich doch nun Carew geholt, denke ich. Soweit ich weiß fehlen nur noch die Unterschriften.

    Gruß FG
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    So Zidan ist nun tatsächlich Mainzer. da bin ich ja gespannt, wer denn nun wirklich an die Weser wechselt!