Klasnic und Hannover?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BeerJiri24, 23 März 2008.

  1. BeerJiri24

    BeerJiri24 Bären Augsust

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Ist da etwa was im Busche? War beim Uefa Cup Spiel der Deichtreter gegen die Rangers und habe mich mit ein paar Bremern unterhalten und die meinten das Hannover wohl Interesse an Klasnic hat und auch schon verhandelt wurde....Wäre ja endlich mal ein Stürmer nicht son Lahmarsch wie der hübsche Hanke
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Es ist etwas mit Klasnic im Anmarsch, aber nicht für den HSV (96) sondern für den Hamburger SV! In der Gerüchteküche gibt es einen Thread dazu

    siehe mein Beitrag Gerüchteküche
     
  4. Homer1896

    Homer1896 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    und das Hannover Interesse an Klasnic hat, wurde bereits vor mehreren Wochen (!!) in der hannoverschen Presse breitgerteten. Und Martin Kind war sich auch nicht zu schade, dass Interesse öffentlich zu bestätigen! Von daher glaube ich auch nicht, dass Klasnic kommt. Hat bislang jedenfalls mit keinem Spieler geklappt, der zuvor länger in den Zeitungen diskutiert wurde. Ich denke, dass ist ein Ablenkungsmanöver! Wenn es klappt, wäre es für mich überraschend, aber ich gehe davon aus, dass CH da noch ein anderes Eisen im Feuer hat!
     
  5. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Naja, Klasnic hat es vor gute 2 Wochen schon dementiert das verhandelt worden ist.