Klasnic nach Lautern oder Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 21 November 2008.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Laut der franz. Zeitung lequipe sind Wolfsburg und Lautern an einer Verpflichtung von Ivan Klasnic interessiert.
    Er hat für Nantes noch kein Tor geschossen und will offenbar wieder nach Deutschland.

    Für Lautern wäre das natürlich eine Sensation, aber ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ivan, wenn du nach Lautern gehst, sind wir geschiedene Leute!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :gruebel: gab es nicht mal eine fanfreundschaft zwischen lautern und werder?

    ______________________________


    in nantes läuft es wohl nicht so?
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich weis nicht,ob ein Transfer von klasnic zum FCK so gut wäre für die Lauterer.Das Gehalt wäre sehr hoch und wenn er da wäre müßte er spielen.Beides würde sehr viel Unruhe in die Mannschaft bringen und dadurch könnte man mehr kaputt machen,als man denkt.
    Weiterhin kann ich mir nicht vorstellen,das Klasnic zu einem 2.Ligisten wechseln würde.
    Wolfsburg wäre für ihn bestimmt viel Interessanter,auch weil er dann viel näher bei seiner Familie usw.wäre.
     
  6. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Also ehrlich mal....
    warum sollte Klasnic zu Lautern gehen, 2. Liga..
    Hallo?!
    Wolfsburg könnt ich mir gut vorstellen glaub ich aber auch nicht!
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wolfsburg wäre perfekt.... die haben nur einen guten Stürmer mit Grafite, dann könnte Dejagah endlich im Mittelfeld spielen, wo er hingehört.
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Naja Dzeko ist nicht gerade schlecht....
    Der könnt es schon mit dem Klasnic aufnehmen....
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ich glaube nicht, dass klasnic so die große auswahl an angeboten hat. also wird er wohl sowohl 2. liga, als auch das dort übliche gehalt akzeptieren. insbesondere wenn er unbedingt weg will, weil es in frankreich nicht gut läuft. weiß da übrigens jemand nähres?
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dzeko? Da ist Klasnic um Welten besser....
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Kann ich so unterschreiben. Ich sehe auch keinen Bedarf beim FCK.
     
  12. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    waren nicht auch mal Frankfurt und hannover an ihm interresiert??
    Also das wären ja schon bessere Adressen als lautern!
     
  13. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    War wohl ein reines gerücht. Ivan würde nur zu St. Pauli wechseln.


    Quelle: 11 FREUNDE - International - »Ich wollte es ja so«

    Lustig: Klasnic erzählt, dass er bei Nantes jetzt der 10er ist, also als Spielmacher aufläuft! :D