Klasnic ist wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 25 September 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Klasnic hat den sportmedizinischen Test bestanden.
    Anscheinend zwar erst im zweiten Anlauf, aber damit ist es nun endgültg wieder zurück und kann im Mannschaftstraining wieder voll angreifen...

Freut mich, dass die Leidenszeit nach seiner Nierentransplantation endlich überstanden ist :top:

Klasnic vor dem Comeback - Bild.T-Online.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xXShortyXx

xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

Endlich :hail: Den 2ten Test bestanden und morgen will er wieder mit der Mannschaft trainieren. Ohoo als ich's gelesen hab, hab ich Gänsehaut bekommen. Wunderbar :huhu:

4. wuser

wuser Well-Known Member

Am besten spielt er gleich in Wolfsburg. Oder spätestens am Samstag.

Vor der Rückrunde wird dat eh nix..

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Zurück ist Killer leider noch lange nicht.
    Er darf nun offiziell wieder mittrainieren, das ist aber auch erstmal alles.
    Ich wünsche Ivan nur, das er wieder richtig gesund wird und noch ein langes Leben mit seiner Spenderniere hat. Hab nämlich gelesen, das sein Vater schon 64 ist und mir als Laie gedacht: Wie lange hält eigentlich so eine Niere?
    Also Ivan, halt die Ohren steif und wenn du irgendwann mal wieder für Werder treffen solltest, umso geiler!

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich glaube auch, das man auf Ivan erst mal nicht bauen sollte. Super, dass er es schon mal soweit geschafft hat, dass er wieder gefahrlos trainieren kann! Es wäre natürlich klasse, wenn er es wieder in die Mannschaft schafft, aber nach so einer Krankheit darf man da nicht zu viel erwarten. Hauptsache, er bleibt gesund! Alles andere ist Bonus! Aber ich würde ich natürlich auch gerne wieder spielen sehen! :top:

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Vor allem ist das glaube ich auch versicherungstechnisch (und damit finanziell) relevant, wenn er wieder trainieren und theoretisch auch spielen darf.

Das wird schon.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ja, hoffentlich, einem Basketballprofi in den USA ist es ja gelungen, nach einer Nierentransplantion wieder ein Comeback zu schaffen! Unmöglich ist es also nicht!

9. msv-alex

msv-alex der kleine prinz

Quelle: dpa

Wieder Rückschlag für Klasnic: Rückkehr ins Training verzögert sich

Ivan Klasnic hatte sich zu früh gefreut:
    Der Fußball-Profi durfte am Mittwoch nun doch nicht erstmals nach seiner Nierentransplantation wieder am Mannschaftstraining mit Werder Bremen teilnehmen. «Ivan wird im Moment noch nicht mittrainieren, weil es noch einige Dinge zu klären gibt. Es geht da auch um Haftungsfragen», sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf nach der Übungseinheit am Morgen. Der 27 Jahre alte Angreifer musste das Trainingsgelände unverrichteter Dinge wieder verlassen.

Achtung! Achtung! Keine kompletten Artikel kopieren wegen copyright und bitte eine onlinequelle angeben für Zitate! mfg Holgy

10. beile

beile New Member

Mich als St. Pauli Fan würde es tierisch freuen, wenn Ivan es wieder schafft. Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen und wünsch Ihm alles gute.

11. Ziege

Ziege Pferdehasser

auch von mir alles gute.