Klarer Testspielsieg-Jetzt Chance für Neuzugänge?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 26 Februar 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Vorab: Wenns nicht richtig ist nen neuen Thread dafür aufzumachen, bitte ich die Mods das irgendwie mit nen anderen Beitrag zusammenzufügen. ;)

    Zum Thema:
    Ze Roberto mit Traumtor und Streit mit Doppelpack.
    Was meint ihr? Bekommen sie jetzt ihre Chance?

    Ich denke das die Tore den beiden sehr gut tun. Besonders Streit der ja teilweise schon wieder der Buh-Mann nach dem Leverkusen Spiel war. Sanchez soll ja auch gut gespielt haben.
    Zeitgleich hat Mirko Slomka bei Bundesliga Aktuell bekannt gegeben das er selbst Fehler gemacht hat und diese auch einsieht. Indirekt hat er damit auch die Einwechselungen gemeint.
    Ich denke er wird sich seiner Fehler bewusst und einer der dreien (Sanchez, Streit oder Ze Roberto) könnte am Samstag schon in der Startelf stehen.

    Eure Meinung?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ja.........
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Löve hat getroffen, mir schwant Übles ;)
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hat Moskau ohne Torhüter gespielt? :D