Klappt der Wiederaufstieg?????????????????

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ebbers, 21 Juni 2006.

  1. Ebbers

    Ebbers Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Also ich als fast in lautern geborener denke (und hoffe) dass es mit dem Wiederaufstieg klappt! was denkt ihr??? :weißnich: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :lol: :lol: :lol: :lol: :band: :band: :24schild: :24schild:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Hi Ebbers drücke Euch die Daumen, auch wenn ich Lautern nicht unbedingt mag, so finde ich gehören sie doch in die Bundesliga. Alleine wegen Ihrer Fanszene und dem Fritz Walter Stadion.

    Leider bin ich nicht auf dem laufendem wer bei Euch alles abgeht und wer neu kommt. Ich denke mal es wird schwierig aber nicht unmöglich.
     
  4. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Also ich hoffe mal, dass Lautern wieder aufsteigt...Lautern ist einer der coolsten deutschen Vereine!!!
     
  5. Betzinus

    Betzinus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Schwer zusagen, aufm Betze nimmt in dieser Saison schon mal keiner de Punkte mit
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Naja Koblenz hätte es fast geschafft.... :floet: :zwinker:
     
  7. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich hoffe die Klabautermänner werden dort bleiben, wo sie jetzt sind..... Ich halte einige Mannschaften (K***, MSV, ROstock, etc.) diese Saison für stärker und ich hoffe, dass ein Wiederaufstieg eher unwahrscheinlich ist....