Klage wegen "falschem" Trikot.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 13 Juni 2008.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

FTD.de - EM-Splitter - Kurios - Türke klagt wegen angeblicher "Trikot-Schande"

Ich bin am überlegen, ob ich mir die von der deutschen Nationalelf gestern geraubte Zeit einklagen werde. Das gestrige Spiel der DFB Elf war immerhin respektlos den Fans gegenüber. :floet:

:lachweg::lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Recht hat der Mann, ich bin ganz klar für eine Spielwiederholung... ;)

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

wenn man ansonsten keine probleme hat, macht man sich halt welche :suspekt:

5. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Rot weiß gegen Rot weiß ist doch klasse, keiner weiß wer mit wem zusammenspielt. Dann noch die Schiris und TW sowie die Trainer und Reporter alle im gleichen Trikot. Gibt bestimmt ein geiles Spiel:lachweg:

6. Rockz

Rockz Punktelieferant

Manchen bekommt die EM halt nicht. Egal ob jetzt ob Politiker, Spieler, Trainer, Fan, Medienguru etc. Wenn es mal nicht so läuft gibt es immer Miesmacher ... (faceman Du warst nicht gemeint, ich hätte auch gerne die Zeit zurück :)

Gruß
    Ralf

7. huelin

Nur dass kaum noch jemand in rot-weiß spielt, meist entweder ganz rot oder ganz weiß. Das war bei vier von zwölf Spielen (Schweiz-Tschechien, Türkei-Portugal, Portugal-Tschechien, Österreich-Polen) bisher der Fall, und wenn man nur die Hemden rechnet (Spanien-Russland, Deutschland-Polen, Schweiz-Türkei), sogar bei sieben.

Besonders enttäuschend für mich ist, dass jetzt auch Portugal im langweiligen Bayern- oder Liverpool-Vollrot spielt. Aber gut, es scheint ihnen wenigstens gut zu bekommen... ;)

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Find's bekloppt, das darüber diskutiert wird. Damit hat jene Ex-Soldatin doch erreicht was sie wollte. Sie ist mal in den Medien. Manchmal ist das Verschweigen von Ex-Soldatinnenaussagen eben richtiger.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2008
  9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Da war doch schon mal was mit so 'ner Androhung von Klage. Es ging um die Trikots von Inter Mailand im Spiel gegen Fenerbahce voriges Jahr. Das Wappen der Stadt Mailand ist dieses: > KLICK
    Und so sahen auch die Trikots aus, anlässlich der bevorstehenden 750-Jahr Feier der Stadt Mailand hatte sich Inter diese Trikots übergestreift.
    Völlig legitim, nur ein türkischer Anwalt sah darin eine Provokation wegen des ( christlichen ) Kreuzes und wollte das Spiel bei der UEFA annullieren lassen. Der wusste aber nichts von dem Wappen der Stadt und vermutete irgend sowas wie eine Verschwörung... Erinnert ihr euch ? :suspekt: :vogel:

10. huelin

Jou. Am Ende lief Inter in Istanbul in den Stammtrikots auf und verzichtete auf das Wappen-Trikot.

Das sie übrigens nicht nur anlässlich dieses Spieles trugen (bzw. tragen wollten), denn das war letzte Saison ihr offizielles Ersatztrikot.

11. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Die Holländer spielen ja wirklich gut, aber wegen ihrer hellblauen Socken gehören die auch verklagt! :D

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn dir die Socken auffallen bist du entweder schwul oder das Spiel langweilt dich.

13. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Mir sind die Socken auch aufgefallen. Im Argonnerwald hätt's das nicht gegeben! :D

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wohl nicht, obwohl in gewissen Nächten treibt es der Hund auch mit der Katze.
    bzw. der Wurm mit Mod. :floet:

ACHTUNG: DAS IST EIN SPASSPOST. KEINER WILL HIER EINE KREUZUNG AUS MOD UND WURM SEHEN.:lachweg: