Klaas-Jan Huntelaar soll kommen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ChrisFCB, 10 Juli 2009.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Du weißt doch noch gar nicht warum es im Endeffekt so lange dauert. Huntelaar weiß nun seit etwas mehr als einer Woche dass Real Madrid nicht mehr mit ihm plant und der VfB Stuttgart ihn haben möchte.
    Da finde ich es ganz normal, dass man sich so einen Schritt genauer überlegt. Wenn dir dein Arbeitsgeber morgen sagt dass er nicht mehr mit dir plant und dir gleichzeitig rät doch ein Angebot von einem anderen Arbeitsgeber meinetwegen irgendwo in Finnland anzunehmen wirst du doch auch erstmal einige Tage überlegen ob du das machst oder nicht.

Zumindest sollte man doch mal seine ersten Aussagen abwarten, wenn er den verpflichtet werden würde. Vielleicht gibt's ja auch noch ganz andere, logische Erklärungen dafür. Einem Spieler schon vor dessen Verpflichtung und ohne ihm die Chance zu geben, sich zu äussern, mangelnde Solidarität vorzuwerfen ist vielleicht ein bisselchen zu früh. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Doch, doch Du hast nur das "Alp" vorm Traum vergessen.

Muuuuaaaaahhhhaaaahhhhaaaa, war der gut :rotwerd:

Schnell ontopic: Ist Arsenal bei den Bietern ernsthaft mit dabei, dann wird's nix.

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

@Budmaster_Bundy:
    Ich kaufe trotzdem keine Trikots :motz:

Auch wenn Du mit dem einen oder anderen Argument recht hast :) Eigentlich mit allen...wenn ich drüber nachdenke :rolleyes: Aber ich bin eben ungeduldig ..

@Rupert:
    Sei mal nicht so garstig, immerhin haben wir das Problem wegen dem FC Bayern, die haben uns den Gomez doch weggenommen.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dafür seid Ihr jetzt direkt am größten Deal der Bundesligageschichte beteiligt und zwar auf der Scheinchenempfängerseite.

Immer alles positiv sehen :)

6. DavidG

DavidG Guest

Das würd mir an Heldt's Stelle auch Sorgen machen. Zumal Arsenal nach dem Adebayor Abgang noch dringend auf Stürmersuche ist.

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Geht wohl weniger um Solidarität als um Finanzen. Der Huntelaar spielt ja nicht für Nüsse. Ein Star kommt ja nicht eben mal kurzfristig innerhalb weniger Tage.
    Solche Verhandlungen brauchen ihre Zeit, sonst werden sie dem Status eines Stars nicht gerecht. :ironie:
    Ich glaube, ich bin im falschen thread hier, für Stars gibt es ja einen eigenen. Wobei KJH für mich als Neutralem eigentlich auch nur ein Söldner ist. Deshalb würde ich meinem Kind auch kein Trikot kaufen, weil es sich nicht lohnt. Ausserdem ist nicht gesagt, dass KJH die Erwartungen erfüllt, die in ihn gesetzt werden. Ihr hattet ja schon mal eine Pleite mit einem Star, ich erinnere an Jon Dahl Tomasson, der nie Tritt fassen konnte. :weißnich:

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Das ist ja eine Hängepartie wie bei der Stimmenauszählung bei den US-Wahlen vor Jahren. Gore-Bush.

Das ganze ist wahrscheinlich ein gigantisches Ablenkungsmanöver um "heimlich" den Buboka Sanogo an Land zu ziehen.:lachweg:

Oder der Erwin will die Kohle doch nicht rausrücken!:lachweg:

"Horscht, dass des ganze doch so teuer wird..."
    "Ach Gehalt will der auch noch.."

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2009
  9. Philipe

Philipe Guest

Ich hoffe mal, dass (wie die meisten medien schreiben) schon fast alles klar ist (zu 99%)... und der VfB nur Angst hat sich zu blamieren, falls doch noch was schief geht.

10. DavidG

DavidG Guest

Wenn man den Medien glauben schenken kann gratuliere ich dem VFB schon mal zu diesem Hammertransfer. Endlich kommen die Schwaben von ihren Sparmaßnahmen der letzten Jahre (Bastürk, Simak und Co.) weg und holen sich endlich jemanden der ihnen richtig gut und vor allen Dingen sofort weiter helfen kann.

Er ist nicht nur eine Bereicherung für die Stuttgarter, sondern für die ganze Liga.

11. Budmaster_Bundy

Nicht zu früh gratulieren. Huntelaar hat nun zwar dem VfB zugesagt, jetzt geht es aber noch ums Geld. Dabei allerdings weniger um das neue Jahresgehalt (wie bei Real vier Millionen Brutto, aufgrund anderer Steuersätze aber deutlich weniger Netto), sondern um eine Abfindung, die Huntelaar von Madrid haben möchte.
    Da er in Deutschland also im Endeffekt um einiges weniger verdienen wird, will er sich die Differenz von Real als Entschädigung auszahlen lassen. Die Spanier müssen aber schon einen Betrag von angeblich sieben Millionen Euro an Huntelaars Exverein überweisen - zusammen mit der Abfindung wäre von den 20 Millionen Ablöse schon fast nichts mehr übrig. Könnte also noch mal enger werden als gedacht...

Auch wenn man aufgrund seiner wenigen Einsätze darauf schließen könnte: Bastürk kam zwar ablösefrei an den Neckar, ist hier aber mit der Spitzenverdiener. Genau aus diesem Grund hätte man ihn hier auch gerne von der Gehaltsliste ;).

12. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Vielleicht solltet ihr mal mit der Werkself aus Leverkusen sprechen, die suchen doch im Moment alternde Stars :D

13. Budmaster_Bundy

Aber bestimmt keine, die im Jahr auf nur vier Einsätze kommen weil sie den Rest der Saison von einer Verletzung zur nächsten stolpern. Dass Bastürk dafür anfällig ist hat man ja schon vorher gewusst, aber dass sich das dann so entwickelt hätte ich auch nicht gedacht. :weißnich:

14. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Bei euch in Stuttgart wahrscheinlich keiner. Er war zu seiner besten Zeit einer der Spieler die ein Spiel entscheiden konnten und der jeder Mannschaft gut tat, nun trottet er nur noch über den Platz und ist leider für kein Team mehr zu gebrauchen.

15. Budmaster_Bundy

Bastürk hatte in Stuttgart ja auch große Momente :)hail:), nur davon eben viel zu wenig...

16. kleinehexe

Wann entscheidet sich ob Huntelaar kommt :gaehn:

17. odie

odie Zeitzeuge

Zumal ja nach dem T-Home-Cup schon ein Einsatz wegfällt. Also noch 3!

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Das mit dem Huntelaar ist so wie der Mondlanung. Alles nur ein Fake, wie ich mich gestern im TV habe überzeugen lassen.

Es gibt weder REAL, noch Huntelaar noch Held und der Gomez hat auch nie beim VFB gespielt. Jetzt fehlt nur noch ein Doppelgänger Huntelaars wie er eine wehende VFB-Fahne schwenkt.:lachweg:

19. odie

odie Zeitzeuge

Fast! :D
    Mir wurde da eben was zugespielt!

Anhänge:

20. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Mir auch, :gruebel: ööhmm, wer ist das da eigentlich neben Armin Veh ? :weißnich: :D

21. kleinehexe

Man, ich habe mich schon gewundert warum der "Huntelaar" den Kopf so komisch hält und warum der so ein rundes Bäuchlein hat :rolleyes:

22. odie

odie Zeitzeuge

Das ist doch nur eine schlechte Photomanipulation! :motz:
    Weiss auch net was das soll! Tz!

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Kann man sofort an der Wuchsrichtung des Rasens erkennen, dass das niemals auf dem VFB -Vereinsgelände spielt. Auch die Schatten fallen in verschiedene Richtungen und hinten in den Büschen , wenn man genau hinschaut...........

24. kleinehexe

..:popcorn:..wann fällt die Entscheidung, gibt es neue Erkenntnisse ?

25. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ich hatte heute irgendwo gelsen Morgen oder Übermorgen ;)

26. kleinehexe

:rolleyes:..Dat wird nix.

27. Budmaster_Bundy

Dafür wird anscheinend nun auch parallel mit Vagner Love verhandelt. Wenn dieser nicht nur einen so...naja...ich sag mal seltsamen Namen haben würde wäre dass zumindest auch eine brauchbare Alternative.

Wenn auch nicht eine ganz so große Nummer wie Huntelaar.

28. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Der sieht so hässlich aus ;)

29. kleinehexe

Vagner Love..sagt mir null, habe ich vor ein paar Tagen mal gegoogelt, weil er da schon mal im Gespräch war. Na ja, ich weiß nicht, ich weiß nicht..ob das mal eine gute Wahl ist. Irgendwie habe ich da kein gutes Gefühl (@Odie :verzeihe mir bitte dieses Nichtargument).

30. Itchy

Itchy Vertrauter

Der kann doch in Stuttgart richtig auftauen. Hnfff..

31. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jaja, und gestern hieß es heute, und vorgestern hieß es gestern... :suspekt: