Klaas Hunterlaar.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barisano, 9 Februar 2009.

  1. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Naja, ich mag ihn nicht. Er tut mir zu wenig auf dem Feld und fordert trotzdem einen Stammplatz und ein höheres Gehalt. Er ist mir einfach nicht sympathisch...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Du hast doch selber gesagt, dass der Totti sowas gemacht hat...

    Ist ja auch egal, ich habe nix gegen die Spieler von Rom, oder gegen die Fans oder sonst was, ich finde den Verein halt unsympathisch.
    So wie andere den HSV unsympathisch finden, finde ich halt Rom und Valencia unsympathisch. ;)
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dass habe ich nicht gesagt..meine rede war vo "Jarulim" der bei jeder klein
    berührung umfällt..

    Doch du hast gegen die gesamte mannschaft von Roma etwas gebracht die
    überhaupt damit nichts zu tun hat , weil Roma einer sehr Fair verein ist.

    (dein zitat)
    Die Roma ist schon so oft durch unfaire Aktionen aufgefallen, das ich sie einfach nicht leiden kann,

    Seit jahre ist diese mannschaft in keine unfaire weise aufgefallen, selbst
    in der Serie A ist Roma für seine Fairness bekannt..
    Aquilani: Sabato gioco. E voglio l'Emirates - il Romanista
    vielleicht findest du iemand der der diese seite übersetz..
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2009
  5. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Aquilani finde ich viel zu überbewertet.
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Überbewertet find ich ihn nicht. Für mich könnt er einer der zukünftigen Leistungsträger der Roma werden. Nur Unsympathisch ist er mir.
     
  7. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Habe ihn schon paar mal spielen gesehen und gefallen hat er mir nie.
    Er ist kein Spieler der das Spiel alleine entscheiden kann.
     
  8. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Aquilani hat mehr drauf, als man von ihm sieht. Der braucht halt mal n Arschtritt.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sehr komisch, solang bestimmten spieler die bei A.S spielen, sind nicht
    ganz gut, aber wenn sie gekauft werden von Inter oder Milan und Juve dann sind keine "Brocchi" mehr..und alle diese drei möchten ihn haben, nur sie werden
    nicht bekommen..YouTube - 2007/8 Palermo-Roma 0-2 gol di Aquilani
    YouTube - 03 Giornata - Roma Reggina 3-0 - Gol Aquilani (HQ 16-9) 20-09-08
    Ach ja der Chivu und Mancini nicht vergessen..leider haben sich die beide
    dafür entschieden für dass größe geld..
     
  10. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Genau, der ist einfach zu unmotiviert (so kommt er zumindest rüber), aber die Links von Barisano zeigen ja, dass er es drauf hat.

    edit: http://goal.com/de/news/842/italien/2009/02/19/1116872/neuer-vertrag-f%C3%BCr-aquilani-in-rom
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2009
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    [​IMG]


    Vielleicht fühlt sich der Aquilani benachteiligt, (A) weil Spaletti ihn noch
    keiner stammplatz zusichert, (B) wegen sein gehalt, der gegenüber den
    rest der mannschaft etwas zu niedrig ist, sein Berater macht drück bei A.S
    für mehr Geld..und hier noch die 20 spieler für morgen gegen Siena..fehlen
    immer noch Menez', Aquilani, Cassetti, Panucci, Tonetto
    Roma-Siena: 20 convocati - il Romanista
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2009
  12. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    In dem Link, den ich vorhin gepostet habe, steht doch, dass er die Vertragsverlängerung jetzt gekriegt hat. Jährlich bekommt er jetzt 2,1 Millionen plus Prämien und das ist ein stattliches Gehalt für seine derzeitigen Leistungen. Den Stammplatz hat er sich zur Zeit nicht verdient.
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Sorry, aber der Vertrag vo Aquilani & seine Manager, mit A.S ist leider
    noch nicht unterschrieben..nun man kann es von zwei seite sehen, die Summe
    die in Raum steht, wäre ohne probleme zu zahlen,(nicht vergessen dass Aquilani Nationalspieler ist) sein pech in moment ist die, dass zu oft wegen Verletzung ausfällt..