Klaas Hunterlaar.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von barisano, 9 Februar 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hunterlaar ist über seine lage bei Real Madrid unzufrieden, er möchte im
    sommer wieder weg..als möglicher verein kommt wieder der A.S Roma in frage,
    schon vergangener saison waren die Giallorossi an ihn interessiert, und jetzt
    will Sportmanager Prade' die gute beziehung zu Real nutzen, und Hunterlaar zu
    A.S Roma holen..
    Roma Giallo Rossa - HUNTELAAR: "Via da Madrid". Obiettivo Roma?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was, noch kein Tor und er will schon wieder weg. Tsts...
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Anscheint kommt Hunterlaar mit Juande nicht zu recht, ausserdem ist er nicht
    in der liste der CL..laut eine gute freund, möchte er weg..
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    War Hunterlaar nicht einer der beiden Wintertransfers, bei denen Real erst zu spät gemerkt hat dass beide nicht CL-spielberechtigt sind?

    Kann ich immer noch nicht ganz verstehen dass das niemand gemerkt haben soll. Zumindest Hunterlaar selbst sollte es doch gewusst haben.:weißnich:
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Jo, er ist das "Mijatovic-Opfer". ;-) Einen der Wintertransfers konnten sie melden, und Real entschied sich für Diarra.
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Warscheinlich dachte Real, man könne von der UEFA eine Sondererlaubnis für beide Spieler bekommen.

    So steht die ganze Sache aber von Anfang an unter keinem guten Stern. Egal welchen Spieler Real gemeldet hätte, der jeweils andere ist dadurch bestimmt alles andere als motiviert.

    Aber ob er dennoch nach gerademal einem halben Jahr schon wieder freiwillig wechseln möchte glaube ich dann doch nicht.
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das offizielle Statement war, dass man keine Spieler nur für einen Wettbewerb hole. In Wahrheit war es wohl so, dass sie schlicht und einfach verpennt haben, dass man nicht unbegrenzt nachmelden kann.
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    So wird's wohl sein. Dennoch ein Armutszeugnis für einen Weltclub wie Real Madrid. Gerade die sollten es doch eigentlich wissen...:rolleyes:
     
  10. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    boa, wär das geil
    :laola:
    Wieder mal ein "richtiger" Stürmer neben Vucinic und Totti.
    Aber um das Geld, dass man in Huntelaar investieren müsste, wär's mir lieber, wenn man noch einen guten Verteidiger holt. Je nachdem, was Motta in der Rückrunde jetzt leistet.
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hunterlaar würde erst geholt als Van Niestelroy für monaten ausgefallen ist.
    wenn die Merenques nicht gemerkt haben, dass Hunterlaar nicht mehr für die
    CL spiel berechtigt ist, dann haben sie wohl die eigenen haus aufgabe nicht getan..nur der punkt ist aber ein andere, Hunterlaar will von Real weg, es
    gefällt anscheint nicht, laut meldung aus seine freunde kreis..da er schon
    langst in gespräche war bei Roma, ist seit vergangener sommer bekannt..
    es scheitert wahrscheinlich nur an die summe, die sein ex verein haben wollten, oder Hunterlaar würde von seine manager falsch beraten..fakt..
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hallo Brock_Lesnar..:top::)

    Nun man muss abwarten, ob Hunterlaar endlich seine gedanken aus den
    vergangener sommer zu Wirklichkeit macht, damal schon wollte zu A.S Roma.

    Was der abwehr betrifft, sie haben eigentlich genug spieler, Cassetti der leider
    wegen siene verletzung für mehrer woche ausgefallen ist, Tonetto der
    wieder fit ist, und am sonntag gespielt hat, Panucci wieder in der mannschaft
    intregiert, nach den meinung schwierigkeiten mit Spaletti, Rijse ist auch
    wieder verletz, Cicinho hat sich gestern nach 30 minunte auch verletz..
    tja wenn der Motta weiter so spielt wie gestern, dann sehe ich keine probleme, immer hin hat Motta gezeigt wie viel potenzial er hat, der U21
    Nationalkapitän.. man will in sommer der Quagliarella noch holen, den sehe
    ich sogar starker als Taddei, wenn dass wirklichkeit wird, mit den einkauf
    diese beide spieler Quagliarella, Hunterlaar, dann haben die Tifosi Romanisti
    eine Tolle mannschaft..
    :laola::respekt:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Doppeltes Pech für Huntelaar: erst der Patzer mit der CL-Berechtigung, und dann gewinnt Madrid auch noch 7 Spiele in Folge mit Raúl und Higuaín, die dabei fast alle entscheidenden Tore machen.

    Übrigens hab ich jetzt gelesen, dass auch Juve an ihm interessiert sein soll.
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der Hunterlaar hätte im sommer zu A.S kommen können, leider würde nichts
    daraus, vielleicht lag es an seine Manager, der ein Gehalt vorstellung hatte,
    mit denen die Giallorossi nicht mithalten konnten, sonst würde der gesamte
    gehalts rahmen sprengen, jetzt wo er in Madrid anscheint nicht glücklich ist
    möchte doch nach Rom..

    Laut SKY Sport 24 hat Juve mit Ranieri eher interesse an diese drei spieler,
    Ribery, Diego, Cassano..
    Ranieri: ''Lo scudetto? Solo l'Inter può perderlo'' - Sport - SKY.it
     
  15. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Eigtl sind wir im Offensivbereich mit Baptista, Totti, Vucinic und Menez sehr gut besetzt. Halte den Transfer für unnötig.
     
  16. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Aber Baptista ist für mich eher ein Offensiver Mittelfeldspieler als Stürmer und Menez find ich zu schwach. Der müsste mal 5-10kg zunehmen;)
    Huntelaar wär aber wahrscheinlich nur Reservespieler, wenn Totti oder Vucinic ausfallen würden. Für mich auch ein unnötiger Transfer. Meiner Meinung nach, bräuchte sich die Roma im Sommer nicht verstärken (außer vielleicht die Kaufoption bei Motta ziehen), weil sie einen relativ starken Kader haben (natürlich nicht so viele Superstars, aber die Roma wird auch nie ein Team sein, dass sich die großen Spieler holt; Es sei denn, man will denselben Fehler wie in der Meistersaison wieder begehen und am Ende auf einem hohen Schuldenberg sitzen bleiben). Transfers wären vor allem bei der aktuellen finanziellen Lage eher unnötig.
     
  17. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Das bringts erst geht er zu Real Madrid und dann will er wieder weg :D
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Stimmt, der Baptista ist mehr fürs mittelfeld, nur gerade in diese bereich
    ist A.S sehr gut besetz, Pizzarro, Aquilani, Menez' der trotzdem mir gut
    gefällt, er braucht noch etwas zeit.. leider ist er etwas zu anfällig, mal wieder ist er verletz..Motta wird bleiben, und sie werden die Option für Motta wahrnehmen..die Superstars werden solang Rosella Sensi und Spaletti mit
    Bruno Conti dass sagen haben nicht mehr gekauft..die zeit mit Capello und diese Abzockern ist vorbei..und rein informativ für dich :) A.S hat der
    grösste teil seine schulden los, sie haben in der letzen Jahren nur gewinne
    gemacht..heute sind sie fast schulden frei..
     
  19. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Deswegen sagte ich ja offensiver Bereich, darunter fällt auch das offensive Mittelfeld, Baptista ist ja Allrounder. Menez hat sich imo bis jetzt ziemlich gut entwickelt, da ist noch Platz für mehr. Ich finde so jemanden sollte man die Chance geben, mehr aus sich zu machen. Er ist ja noch sehr jung.
     
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Tschuldigung, wusste ich nicht...
    Es kommen ja jedes Jahr wieder neue Gerüchte über einen Verkauf auf, von daher war ich auch der Überzeugung, dass sich die finanzielle Situation nicht sonderlich gebessert hat.:rotwerd:
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ist OK, über den verkauf von A.S Roma hört man aus bestimmten
    Medienlandschaften immer wieder, mal ist Soros, dann ein Sultan aus Abu Dhabi, und zu gute letze iergend welche Investoren aus der USA..nur dass
    Rosella Sensi und früher der Franco Sensi nicht verkaufen wollen..sie haben
    es nicht nötig.. um so besser, weil solche investoren würden alles kaputt machen was in der lange jahre aufgebaut würde..
     
  22. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Oder es könnten Superstars von der Roma geholt werden.
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Bestimmten vereine im Norden, ob Inter, Milan, Juve, bekommen die
    Juwel von Roma nicht mehr..kein Aquilani, De Rossi, Mexex, und alle andere
    auch nicht..
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Mit 100%-iger Sicherheit bekommen die keinen De Rossi, Mexes, Totti oder Brighi. Das sind Spieler, die schon angedeutet haben, dass sie nicht wechseln werden. Bei Aquilani bin ich mir nicht sicher. Bei dem gab's doch in letzter Zeit starke Probleme wegen Vertragsverlängerungen. Ich würd es schade finden, weil's ein Spieler aus der eigenen Jugend ist...
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Bitte Bitte kein Wechsel zu diesen spuckenden und unfairen Römern, das ist neben Valencia der schlimmste Verein.
    Huntelaar hat echt was besseres verdient! :hail:
    Da wäre mir ein Wechsel zu den Bayern ja noch lieber!
    Huntelaar hat die Klasse sich bei Real durchzusetzen, wenn es dort nicht schafft, wird er zu einem mittelmäßigen englischen Verein gehen, Everton, Tottenham oder so, aber nicht nach Italien...
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hast du wirklich deine Hausaufgabe gemacht? ich glaube nicht!! sehr
    unverschämt finde ich dass ganze, wie du A.S Roma titulierst..es ist nicht
    üblich uns so zu benehmen, kehre lieber vor deine tür, bevor solche
    Behauptungen aufstellt..noch dazu ihr habt in eure reihe der größte
    Umfaller in ganze Europäischer Fussball, "Jarulin" der darf sogar die kapitän
    binde tragen..

    Lass es Hunterlaar selbst entscheiden wo er zukünftig spielen will..warum
    nicht nach Italien?? wenn du überhaupt antworten kannst..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2009
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Stimmt, nicht nur die o.g spieler werden A.S nicht verlassen, sonder noch
    ein paar andere auch..Aquilani wird für A.S noch seine gültiger vertrag verlängern, er hat noch zeit, die einziger garantie die er braucht, ist dass
    ein Stammplatz wieder hat, nun leider war in der letze zeit von pech verfolgt.
    wenn er sich entschliesen sollen wegzugehen, steht schon der neue spieler
    für ihn da..da braucht sich keine sorgen zu machen..D'allesandro aus der
    Primavera mannschaft ist jederzeit einsetzbar..
    Roma Giallo Rossa - LUCCI: "D'Alessandro è il futuro della Roma"
    Ach ja der Aquilani möchte etwas mehr verdienen, als er momentan bei
    Roma verdient, anstatt 700.000 € möchte 1.5 mil € haben
     
  28. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wenn der auf dem Feld mehr arbeiten und mehr Einsatz zeigen würde, hätte er seinen Stammplatz schon lange. Talent hat er ja. Und in der Primavera-Mannschaft gibt's ja einige, die Chance hätten, in die erste Mannschaft vorzustoßen.
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Eigentlich sind seine verletzung die ihn immer wieder zu schaffen machen.
    konditionell und läuferisch ist ja da, seine beste zeit war vergangener saison,
    wo man dachte endlich hat seine Alte Form wieder gefunden, dann kam
    seine schwere verletzung bei der NM..
    Nun zu der Primavera, es sind ein paar interessanter junge spieler dabei,
    schauen wir nach zu was sie fahig sind, bei der Viareggio turnier.. und vergangener sonntag sind mehrer jungspieler in Bergamo dabei gewesen.
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Totti ist also kein spuckendes Lama? Die Roma ist schon so oft durch unfaire Aktionen aufgefallen, das ich sie einfach nicht leiden kann, das ist meine Meinung und meine Sachen und die kann ich frei äußern ;)
    Und das ich mir wünsche das einer meiner Lieblingsspieler nicht zu diesem Verein wechselt ist mein gutes Recht! ;)

    Das hat nichts mit Jarolim oder sonst einem Spieler von uns zu tun!
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wenn du der Totti wegen seine damaliger spucken gegen Poulsen verurteilst,
    dann sage ich, in der moment war Totti keine spuckender Lama..wenn Poulsen
    meine Mutter beleidigt und als hure hinstellt, braucht er sich nicht
    zu wundern..du hast noch dazu die gesamte Roma mannschaft kritisiert.
    und dieses finde ich nicht in ordnung, du kannst ja deine Kritik üben, nur nicht
    alle über ein kamm scheren..

    Dann rufe dein liebling spieler Hunterlaar doch mal an, und sage dass du
    nicht möchtest das er zu Roma geht..:lachweg::lachweg:

    Doch doch, es hat etwas damit zu tun..als kapitän muss man mit gute
    beispiele eine mannschaft führen, und dass tut Jarolim nicht..wegen seine
    Schauspielerei..gott sei dank hat der Totti solche methode nicht nötig..