Kissenschlacht in Oldenburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Da treffen sich 500Leute in Oldenburg mal ganz spontan zur Kissenschlacht!

    Was es nicht alles gibt. :gruebel: :weißnich:

    NWZ-TV
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    *hehe* das is ja auch ma geil.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Vorhin bin ich beim durchzappen im TV an einem Beitrag hängen geblieben:

    Da haben sich in Berlin 2500 Menschen getroffen, um zusammen die größte Bestellung bei McDonalds aufzugeben. Also sind die ganzen 2500 Personen zur Filiale im Hauptbahnhof und haben 2586 Cheeseburger bestellt - Rekord.:zahnluec:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Gut das ich da nicht am Schalter arbeite. Sind gerade irgendwelche komischen Wochen angesagt? :gruebel: :weißnich:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hab den Anfang von dem Beitrag nicht gesehen, daher weis ich auch nicht welchen Sinn und Zweck die ganze Aktion hatte. :weißnich:
     
  7. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Die Hooligans verweichliche auch immer mehr :lachweg:

    die MC Aktion gab es schon öfter ist wohl einen neues Hobby :zwinker:

    Braunschweig
    Mönchengladbach
     
  8. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Es gibt wohl ne Homepage die hinter dem GAG steht im moment ist doch in fast jeder Stadt so ne aktion in gladbach gabs die auch schon.