Kirschstein neuer Torwart beim MSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Das geht ja schnell in Duisburg, anscheinend hat man schon einen Nachfolger für Georg Koch gefunden:

    Sascha Kirchstein vom HSV soll verpflichtet werden.

    NRZ Lokalsport Volltext - Auf dem Abstellgleis?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Bin fest davon überzeugt das Koch in den nächsten Tagen weg ist !
     
  4. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Der HSV will Kirchstein doch unbedingt behalten....falls er zum MSV gehen sollte,würde ich eher eine Leihe in Betracht ziehen.

    Wächter ist doch zu haben.Wer der nichts für den MSV?
     
  5. Leistungsverweigerer

    Leistungsverweigerer Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich wäre für einen neuen Torwart.Der ist doch kein schlechter.
     
  6. Zebra_07

    Zebra_07 Pro Koch

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich frage mich wirklich wieso Koch aufeinmal so in Frage gestellt wird.
    Gut, es stimmt schon das die Hinrunde von ihm nicht so überzeugend war, wie man es sonst vo ihm gewohnt ist/war. Doch gab es auch Spiele, wie z.B. in Essen, wo man ihm einen großen Teil des Sieges anrechnen muss. Koch ist einer der besten Torhüter der 2. Liga und wenn er gut drauf ist vielleicht sogar der beste Torwart der 2. Liga. Wenn ein Torwart einen Fehler macht führt dies nunmal meistens zum Tor so wie in Hannover. Doch wird ein Kirchstein dem MSV auch nicht weiterhelfen. Man sollte sich eher mal an Karlsruhe ein Beispiel nehmen. Die haben einem jungen Torwart eine Chance gegeben und damit großen Erfolg.
    Vor allem würde es mich doch wirklich wundern, wenn Herr Hellmich plötzlich einen neuen Torwart präsentieren würde. Rudi Bommer selbst sagte, dass die finanzielle Situation keine weiteren Transfers zulassen würde.
    Bevor man eine Torwart holt sollte man lieber versuchen, noch einen jungen Stürmer oder Mittelfeldspieler zu verpflichten, der gute Perspektiven hat, denn im Tor sind wir meiner Meinung nach sehr gut besetzt
     
  7. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Koch wird, egal, wo er gerade spielt, spätestens nach 12 bis 20 Monaten in Frage gestellt.
    Ich hätte ihn damals gern länger auf der Alm spielen und halten gesehen, aber Arminia musste Leute von der Gehaltsliste kriegen im Laufe der Bruchhagen-Sanierung.
    Ich fand ihn immer cool und fangsicher.
    Mein Mitbewohner sah ihn immer als überschätzt an, freut sich aber nun doch über die erhöhten Lautrer Aufstiegschancen.
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Sehe ich (bekanntermaßen) leider etwas anders.
     
  9. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Du bist auch nur am meckern :motz: :zahnluec:
     
  10. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Hallo Toto,
    da gebe ich dir recht. Und dem zeigen wir auch noch Europas größten überdachten Weihnachtsmarkt. :nene: :weißnich:
    Beim nächsten mal wird's halt nur die Centro Promenade.:zwinker:

    Gruß
    Firefighter
     
  11. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Das ist der Dank eines Messerstechers.Aber da reden wir Sonntag drüber.
    Hesse etwas mehr :respekt::zahnluec:
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Beuckert zeigte in seinen letzten beiden Spielen über 90 Minuten gegen 1860 und Rostock jeweils einen kapitalen Fehler; das Spiel wurde damit 0:1 verloren.
    Er mag ja ein Netter sein, für mich ist er jedoch kein guter erster Torwart.
    Koch war zwar in Essen Klasse, davor hatte er jedoch auch einige Aussetzer, zudem gibt es ja wieder Probleme außerhalb des Platzes.
    Ich denke (und gehen davon aus), dass wir mindestens einen neuen jüngeren (ersten) Torwart nächste Saison haben werden...
     
  13. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Mit Beuckert soll wohl verlängert werden.Was aus Koch wird,wird sich zeigen.
    Ausserdem soll Heerwagen aus Unterhaching ein heisses Thema sein.Den ich persönlich für sehr gut halte.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ist doch Käse, Kirsche hat doch gerade von Doll den Vorzug vor Wächter bekommen, und wurde zum zweiten Keeper ernannt. Von Rost kann er noch einiges lernen, der wird auch nicht ewig spielen.

    Wächter geht wohl weg, aber Kirschstein abzugeben wäre totaler Unsinn. Genau wie den Koch bei Duisburg aus der Kiste zu nehmen.

    Gruss
    Dilbert
     
  15. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Glaube auch das es nur mal eine Anfrage war bevor Wächter abgeschossen wurde.
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Klar, Kirsche setzt sich jetzt sicher gerne, nachdem er schon Stammkeeper war, für einen gerade neu verpflichteten Durchschnittstorwart für die nächsten 4 Jahre auf die Bank!

    So lange wird Rost sicher noch im Tor stehen wollen... Siehe Kahn & Lehmann...