Kinofilm mit ManU und Eric Cantona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SMax, 3 November 2009.

  1. SMax

    SMax New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Am Donnerstag läuft mit Looking for Eric ein Film mit Eric Cantona und ManU Fans im Kino.

    Die Kritiken sind echt gut, bin sehr gespannt.
    Cantona spielt sich selbst und soll sehr witzig und selbst ironisch sein.

    Und vor allem soll der Film ganz toll den Fan-Spirit und die Freundschaft und den Zusammenhalt der ManU Fans trotz Kommerzialierung des Fußballs feiern.

    Bin echt gespannt auf dem Film. Werde auf jeden Fall ins Kino gehen.

    Diese Szene aus dem Film ist schon mal viel versprechend:
    YouTube - Kinofilm LOOKING FOR ERIC mit Fußballstar Eric Cantona

    "I am not a man, I am Cantona"
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich hab den Film vor ein paar Monaten bei 'nem Filmfestival gesehen und fand ihn wirklich sehr nett. Nicht sensationell, aber doch sehr unterhaltsam. Und Cantona ist natuerlich 'ne coole Sau.
     
  4. SMax

    SMax New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Cool, gut zu hören.

    Werd dann mal am Wochenende ins Kino gehen.

    Hab grad noch nen Interview von Cantona zum Film gelesen, einfach ne interessante Person, der hat was zu sagen.
    Und krass, dass er auch die Idee zum Film hatte.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Steht ganz oben auf meiner Liste! Ken Loachs Filme sind eigentlich immer gut.
     
  6. SMax

    SMax New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich war jetzt drin und kann den Film wirklich empfehlen. Kenn mich nicht so mit Loach aus, aber der Film war toll, super gespielt und witzig.

    Super Independent Komödie.
    Und dann gibts ja noch Cantona, der spielt ja fast besser als auf dem Fußballfeld, so ein cooler Typ.

    Frag mich, ob er auch seine Dialoge mitgeschrieben hat. Die Sprüche sind einfach grandios.
     
  7. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich such den Film auf DVD mit deutscher Sprache.Weis jemand von euch wo man eine solche DVD bekommen kann? Bei Amazon findet man z.B. nur die Versionen auf Englisch und Französisch.