Kinoboard

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 10 Februar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Die melden sich alle nur an um sich über das fehlende Kinoboard zu beschweren. :floet:

    Übrigens: Kinoboard gibts wieder:

    Preisvergleich: Kino
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich finde dies voll richtig.

    Ich denke, wir sollten Schwalo mal mit weibsbuid verkuppeln...
    Die freut sich wirklich, wenn sie diesen ganzen Fußballmist nicht mehr ertragen muss. Weder sehen, noch darüber reden. Und über die DSDS Folgen wird sie sich sicherlich tierisch freuen... Alles was Frau weibsbuid begehrt.

    Oder ich stelle mir gerade vor, Amidala "müsste" nicht mehr zu Werder fahren. Die wäre glücklich. Da könnte sie sich glatt ganz auf DSDS konzentrieren... Also Mädels, überlegt es euch... :zahnluec:
     
  4. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Boah Ist Das Wieder Hart Hier !!!