Kino?! - Und wenn, dann was?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nano, 8 Mai 2009.

  1. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Mich würde mal interessieren, was ihr euch so anschauen würde, da ich gern aber leider nicht oft ins Kino gehe. Das Filmniveau ist einfach bei manchen Filmchen zu niedrig.

    Also hier mal die aktuelle Liste.


    Unbeugsam:


    [​IMG]


    Star Trek (7 Mai):

    [​IMG]


    Iluminati (14 Mai):

    [​IMG]


    Nacht im Museum 2 (21 Mai):

    [​IMG]


    Transformers: Die Rache (25 Juni):

    [​IMG]


    Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los (2 Juli):

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du beschwerst dich über das niedrige Niveau und postest dann nur die "Blockbuster"? Bei nem Film wie "Nachts im Museum 2" darfste dich nicht über niedriges Niveau wundern. :D
    Von denen da oben würde ich mir höchstens "Defiance" reinziehen.
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ice Age ist vielleicht kein hohes Niveau, aber ein geiles Niveau :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich würde diesen sozialkritischen museumsfilm wählen. bildung muss auch mal sein.
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das ist wohl der einzige Film, den ich mir mit Sicherheit nicht anschauen würde! Der erste war zwar ganz nett, aber wirklich lustig ist was anderes.


    Hmm, Bildung? Was ist das?! Öhm, ist das sowas wie Schule?
     
  8. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Illuminati wäre auch spannend:huhu:
     
  9. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0


    Schule?:suspekt::suspekt:

    Was ist das:rolleyes::rolleyes:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Wie wäre es mit

    a) Die Frau des Anarchisten
    b) Dorfpunks
    c) Gran Torino

    ??

    Wenn es schon Niveau haben soll.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Eins steht fest:
    Sofern du nicht auf Schnulzen stehst kannste "Unbeugsam" in die Tonne kloppen! Die Vorschau hat mir eigendlich ganz gut gefallen, aber der Film macht dem Genre "Drama" alle Ehren. In der Vorschau werden nur die härteren Szenen gezeigt und das sind auch schon alle^^

    Ich war entäuscht von dem Film.
    Über die anderen kann ich nicht urteilen.