king.com

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 6 Dezember 2009.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

moinsen....

kennt zufällig jemand von euch die seite und benutzt diese auch zufällig?

bin da vor kurzem erst drauf gestossen und bin eigentlich ziemlich begeistert. sitze da eigentlich viel zu lange davor, seitdem ich diese seite zum ersten male benutzt hab.:rotwerd:

nun wollte ich doch mal so in die runde fragen, ob einer von euch auch zufällig desöfteren da ist und dort seine zeit verbringt....:floet:

von wegen gegeneinander spielen.....

gruß, ziege

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich hab mich da vor ´ner Ewigkeit mal angemeldet... seitdem sch...en die mein E-Mail-Konto penetrant mit Werbemails zu.

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wenn ich da drauf klicke, geht mein firefox gleich zu. :floet:

scheint also spam oder spy zu sein.

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich hab bisher nur info mails über neue spiele bekommen und das hatte ich auch selbst so eingestellt.

bei den spielen ist zur zeit scrabbel mein absoluter favorit, komm nur schwer davon wieder weg, wenn ich einmal damit angefangen bin.

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

dann her mit deinem namen und lass uns mal ne runde zocken, ein spielchen, was uns beiden gleichzeitig gefällt, wird es bei der anzahl der spiele wohl geben :D

7. Dilbert

Das ist schon so lange her, ich weiss nichtmal mehr mein Passwort...

Das war wohl noch zu Zeiten meines 56 K-Modems... :gruebel:

8. Dilbert

Schön wär´s, leider hab ich noch nicht genug Credits oder was man da auch immer braucht zusammenbekommen, um dich herauszufordern.

Bisher hab ich hauptsächlich Dart, UNO (geht anscheinend nur gegen Computergener) und Wer wird Millionär gedaddelt.

9. Ziege

Ziege Pferdehasser

hör mir auf mit uno....:) ich finde das spiel auch ziemlich gut, aber meine freundin spielt das spiel den ganzen tag, kenn die melodie schon auswendig.....

aber ich will auch nix sagen, ich komm ja von meinem spiel momentan nicht los. dabei wär es mal zeit, was anderes auszuprobieren.

das man was benötigt um jemanden herauszufordern, ist mir auch neu. aber ich kenn mich da auch nicht aus. ich weiss nur, das man ludo mit mehreren spielen kann ohne irgendwas zu haben. ist ne art " mensch ärger dich nicht", ist aber witzig gemacht. sind wir hier auch desöfteren am spielen.

10. Dilbert

Ludo hab ich auch schon gespielt, ich weiss nur nicht, wie man da die gewünschten Personen zusammenkriegt. Bisher hab ich da Gefühl, dass es purer Zufall ist, gegen wen man antritt.

11. Ziege

Ziege Pferdehasser

also ich spiel das desöfteren mit der freundin. wir gehen beide in ludo rein, gehe auf freunde und lade sie ein. also dann spielen wir zumindest zusammen. manchmal kommen noch andere hinzu, während die zeit abläuft, aber wenn wir glück haben, dann bleibt es bei uns beiden....;)

12. Snidon

Snidon Guest

Trashmails können bei sowas sehr hilfreich sein :floet:

13. Ziege

Ziege Pferdehasser

hab dir übrigens ein paar challenges von scrabble geschickt.

macht irre spaß