Kinderserie, die auch bei älteren beliebt ist

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jens86, 19 August 2005.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nun ja, die einzelnen Figuren sind mir schon klar, aber ein Konzept kann ich dahinter trotzdem nicht erkennen. :warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Und für die, die diese Serie nicht "begreifen" :zahnluec:
     
  4. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Hauptsache ist doch das man was zum lachen hat!!
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Achso, weil manche Figuren nicht ganz eindeutig ein bestehendes Vorurteil/Klischee verkörpern, bist du verloren? Uiuiuiui.... :grins:
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :zahnluec:

    Das ist ne Fangfrage, oder?
     
  7. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Was ist denn ein Fan-gfrage?? :gruebel:

    :zahnluec:
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Fragen über Fragen.... :suspekt:
     
  9. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Da fällt mir gleich die Sendung mit der Maus ein oder Löwenzahn!!

    Und "wieso, weshalb, warum *klatsch, klatsch* wer nicht fragt bleibt dumm" :fress:
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.654
    Spongebob rules!:top:

    Ich wage von mir zu behaupten, JEDE Folge zu kennen!
     
  11. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0

    Kennste die, wo Spongebob in nem Stadion singt??:gruebel:
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.654
    Logen!

    Kenne doch, wie gesagt, JEDE!:zwinker:
     
  13. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Bei der hab ich mir bald in die Hose geschifft vor lachen!! Brauch die unbedingt irgendwie auffm Rechner... wen du die alle kennst haste die bestimmt zuhause oder?? :fress:
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.654
    Bisher nicht.
    Die kommen ja zur Zeit so regelmäßig auf Super RTL, dass sich ein Kauf der DVD-Boxen absolut noch nicht lohnt.

    EDIT: und als Mpeg oder AVI hab ich gar keine Folge ... aber über 100 Beavis & Butt-Head!!! :))
     
  15. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Will nur die mit dem Stadion... hab ich bisher nur zwei mal gesehen.

    B&B sind mal richtig Hirnverbrannt.. aber ich find die rotzige Lache total herrlich!!
     
  16. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Wobei ich mal sagen muss, dass Simpsons zwar Zeichentrick ist, aber keine Kindersendung - erstens für Kinder inhaltlich wirklich oft nicht geeignet - nicht nur aber ins Besondere die Helloween Folgen nicht -, zweitens ist das geschichtliche und gesellschaftliche Hintergrundwissen, das in vielen Folgen zum Verständnis nötig ist, bei Kindern einfach nicht vorhanden.

    Aber Kult sind die auf jeden Fall!
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Richtig, das ist bei Futurama auch der Fall, aber das is ja selbst für unseren Quotenschweizer zu hoch! :grins:
     
  18. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Die Folge ist mir ein Rätzel muss ich ehrlich sagen :gruebel: , ich kenn eine Folge die Spongebob in Stadion ist und gegen Patrick kämpf, aber dass der gesungen hat, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
     
  19. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Nur Die Simpsons Rocken!!!!