Kinderserie, die auch bei älteren beliebt ist

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jens86, 19 August 2005.

  1. Jens86

    Jens86 Guest

    Ratehilfe:
    Kinderserie, die auch bei älteren beliebt ist
    Gesucht war:
    SPONGEBOB SCHWAMMKOPF

    Das Rätsel wurde sofort gelöst von:
    Guerrero
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Guerrero

    Guerrero Guest

    Du darfst nicht so viele versuche geben!
     
  4. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Oooooooooooooooooh wer lebt in'ner Ananas ganz tief im Meer?
    SPONGEBOB SCHWAMMKOPF



    ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe diese total bekloppte Serie..
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich liebe sie nicht....aber mein Sohn vergöttert diesen Kram geradezu....hundert mal am Tag singt er das Spongebob-Lied....
     
  6. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Alles klar Kinder? Ai ai Käpten.
    Geht das nicht lauter?? AI AI KÄPTEN


    :lachweg: :huhu:

    weiß nicht was ich daran gefressen habe aber diese unglaubliche blödheit der figuren ist einfach klasse.
    patrick der seestern :zahnluec:

    was mich nur immer stören wird ist, das spongebobs eltern plätzchen sind. :gruebel: :zahnluec:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Na damit Du Sie zum "fressen" gerne haben kannst! :zwinker: :zahnluec:
     
  8. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Habe dir den kompletten Text rausgesucht..
    Dein Sohn freut sich bestimmt wenn du mal mitsingst :zahnluec:


    Alles klar, Kinder? Aye-Aye, Captain!

    Geht das nicht lauter? Aye-Aye, Captain!

    Oooooooooooohhh, wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer? SpongeBob Schwammkopf!

    Saugstark und gelb und porös und zwar sehr? SpongeBob Schwammkopf!

    Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn Euch steht... SpongeBob Schwammkopf!

    ... dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät! SpongeBob Schwammkopf!

    Und alle!

    SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooopf!
     
  9. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0

    Ja und wieso is dann von Mr. Krebs die Tochter ein Wal oder sowas in der Art????? :hammer2:
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Danke für den Text....:suspekt: :zahnluec:

    Und wieso verdient Mr. Krebs sein Geld mit Krabbenburgern?
     
  11. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Aber wehe du singst das nächste mal nicht mit!!!!

    Weil Mr. Krebs Geldgeil ist und nie genug bekommen kann. Plankton versucht sich ja immer wieder die Krabbenburgerformel unter den Nagel zu reißen!
    Schön ist auch wenn Mr. Puff / die Fahrschullehrerin/ sich aufregt.. :lachweg:
    Oder Sandy das Hörnchen.... :top:
     
  12. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    [​IMG] - Thadeus

    [​IMG] - Mr. Puff

    [​IMG] - Garry

    [​IMG] - Mr. Krebs

    [​IMG] - Perla

    [​IMG] - Patrick

    [​IMG] - Sandy und Spongebob

    [​IMG] - Plankton


    und jetz sind alle aufgeklärt...:fress:
     
  13. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0

    Die Serie ist echt Klasse :top: Ich mag die auch voll gern! Am besten hat mir die Folge gefallen da wo Spongebob Führeschein machen wollte.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Waaaaaaaaaaaah hier auch noch, reicht das nicht allabendlich im Fernsehen? :hammer2: :undweg:
     
  15. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    In einer Kinderserie heißt die Lehrerin Frau Puff ?? :lachweg:

    Ich habe Sponge Bob zwar auch schon desöfteren gesehen, aber die Puffmutter ist mir dabei noch nie untergekommen. :suspekt:
     
  16. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    ne es reicht net :zwinker:

    @ Florian: Frau Puff ist die Lehrerin. Die manchmal in die Folge kommen, wo Schwammkopf Führeschein machen will.



    Ein andere Kinderserie die ich gern schaue ist der Avatar!
     
  17. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Mr. Puff wird doch auch in einer Folge von Mr. Krebs angegraben :zahnluec:
     
  18. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Die Kickers die schaffen es VOOOOOOOR
    die Kickers die schaffen es TOOOOOR
    denn sie sind ja eeeeeeelf Freeeeeeeeuheeeeeeeeeunde die sich prima verstehen:huhu: :lachweg:
     
  19. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja also SpongeBob find ich nich so dolle...meine Schwester hat das ne Zeitlang geguckt, aber das hat sie sich zum Glück abgewöhnt und guckt da lieber Kim Possible...das geht eigtl. noch...am Besten von Zeichentrickserien mag ich Die Kickers...
    aber so oft guck ich kein Zeichentrick...
     
  20. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0

    Kim Possible finde ich zum :kotzer:

    Ich hab damals auch so ein Zeichentrickserien von Fußball geschaut, wie sie diese heiß :gruebel: gute Frage,,,,,,,, ich frag mal mein Bruder wem der komm wie diese heiß.
     
  21. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Kim Possible??

    Oh Gott ich schließ mich Shali an.... *würg

    Hmm ich hab auch die Schlümpfe geschaut :fress:
    Pink Panther.. weiß der Geier.
    Wie hieß das blöde schwarze Kücken mit der Eierschale auffm Kopp?????
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Calimero...ich hoffe das Vieh ist inzwischen unter seiner Eierschale erstickt.
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Calimero gabs bei uns immer als Osterhasen-Ersatz. :fress:

    Aber ich denke ich sollte mittlerweile alle kaltblütig verspeist haben, so dass keine nächste Staffel folgen sollte. :zahnluec:
     
  24. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Dann hätte ich noch Simpsons und Futurama zu bieten! Ach schön.. :fress:
     
  25. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Das Forum wird mir immer sympathischer :prost:

    Irgendwer den Spongebob-Film mit David Hasselhoff gesehen ? :lachweg:
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Simpsons ist Kult, klar. Bei Futurama hab ich die Figuren und ihre Konstellation irgendwie nie so richtig begriffen... :gruebel:
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich hab den Ausschnitt mit 'The Hoff' gesehen. Das reicht mir. :grins:
     
  28. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Den hab ich hier auf DVD rumfliegen :zahnluec:


    In wie fern?? :weißnich:
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nun, bei den Simpsons ist die Sache klar: der dumme Ami, die naive aber liebe Mutter, die intelligente Tochter und der Haudrauf-Sohn.

    Aber bei Futurama? Hat die Konstellation irgendeinen Zusammenhang? Wieso ist die eine Figur so ne Art Krabbe und eine ein Roboter, eine ist eine Zyklopin und ein anderer wie ein normaler Typ? Hmm, kein Durchblick. :prost:
     
  30. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Das ist das Beispiel dafür das verschieden farbige Menschen und -Arten von Menschen- auch miteinander auskommen können, wenn wir eben nur wollen :fress:


    ok ne keine Ahnung.. :floet:
     
  31. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Guckstu da ->>> Futurama - Wikipedia :zwinker: