Kießling zu Tottenham

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 Februar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Stefan Kießling: Es gibt eine Anfrage, aber mich interessiert das nicht!

    Das ist doch mal eine Aussage! Kießling interessiert die PL im Moment nicht, denn er und Bayern haben ein Ziel: die Meisterschaft! Schön, das der Sport, der Aufbau einer Mannschaft und eine längerfristige Zusammenarbeit um dieses zu erreichen für manchen Spieler auch wichtig ist. :top:

    Kießling-Interview im Kicker
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    hä ? Kießling zu Tottenham ?
    Kießling will doch garnicht zu Tottenham, der Fred-titel ist ja irreführend, dann noch mit dem Daumenhoch-icon. :suspekt:
    Ich dachte, der deal ist schon klar, nachdem ich den Titel gelesen hatte. :weißnich: :motz:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Machst du das eigentlich mit Absicht? :suspekt: