Kießling verlängert Vertrag bis 2015

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wupperbayer, 16 März 2010.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Gelesen im kicker: Kießling wird bei Bayer alt - Bundesliga - kicker online

    Sehr schön, Stefan! Ein geniales Zeichen, von mir aus kannst du bis zu deinem Karriereende (und darüber hinaus) bei uns bleiben! :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sehr schön das er verlängert, und auch noch bis 2015.
    Der wird bis zu sein Karriereende in Leverkusen spielen.
    Ein schönes Treuebekenntnis gibt es nicht, wie das er bis 2015 verlängert, man bedenke auch er ist 26 Jahre alt. :)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Sehr wichtige Personalie für Euch und Glückwunsch. Da habt Ihr einen richtig guten, der jetzt noch einige Jahre für Euch auf Torejagd gehen wird. Und wen Ihn einer will und sein Vertrag noch sooo lange läuft, dann gibts richtig Kohle! :top:
     
  5. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Mal abwarten.

    Eine Schwalbe bringt noch keinen Frühling, wie Konfuze sagt.
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Erklär mal genauer. Kießling bringt hier seit Jahren gute Leistung, die kann man bei seinem Spielstil absolut nicht nur in Toren messen.
     
  7. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ein Mittelstürmer wird immer an Toren gemessen.

    Er hatte nen Lauf. wie gesagt, mal abwarten.

    Er galt auch schon als Fehleinkauf. So etwas wird schnell in der Euphorie vergessen.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kießling ist mit Abstand bester Deutscher Stürmer, er hat nun schon 16 Tore auf sein Konto, und trotzdem ackert und läuft der immer sehr viel, und gibt keinen Ball her, nicht wie Gomez oder Podolski, die wenn die Bäll verlieren, nicht mal mit nach hinten in die Abwehr rennen, und denken, die anderen machen das schon . :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2010
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sagt wer? Du?

    Zumal er in seiner Anfangszeit hier nie Mittelstürmer gespielt hat, soviel dazu...
     
  10. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Sagt jeder, der Ahnung vom Fußball hat.

    So also auch ich.

    Mag sein, dass Du einem Mittelstürmer die Aufgabe des Vorstoppers geben möchtest.

    Aber damit stündest Du sicher allein auf weiter Flur.....:D
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nein, nicht direkt. Ich dachte mehr so daran, dass es auch an Kießling liegt, dass Helmes letzte Saison so viele Tore geschossen hat. Aber sicher, du wirst wesentlich besser als ich beurteilen können, was Kießlings Stärken sind und was er zu leisten hat, damit er ein Guter ist :rolleyes:
     
  12. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Kießling ist ein guter, keine Frage.
    Aber ihn als "definitiv besten deutschen Stürmer" zu bezeichnen halte ich für ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Gerade dein Beispiel Gomez unterscheidet sich nicht extrem von ihm.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was kann der Gomez denn besser als Kießling ?
    Aber Kießling ist besser als Podolski, Klose und Cacau, da gibst du mir Recht oder ? ;)
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Abwarten.
    Diese Saison ist er sicher extrem gut, 16 Buden bis jetzt, das ist schon :top:
    Kuranyi aber z.B. macht sein 8 Jahren konstand 10 zwischen 10 und 15 Tore (diese Saison wohl mehr.)
    Gomez seit 4 Jahren min. 14 Buden. Und es gibt sicher noch eine reihe weitere Spieler mit ähnlichen Leistungen.
    Was ich damit sagen will ist, es muß sicher zeigen, ob Kießling seine Leistung dauerhaft halten kann.
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Leverkusen hat jetzt sicher nicht den Supermegastuermer erfunden. Aber wir haben einen richtig guten Spieler der Bundesliga fur weitere Jahre an uns binden koennen. Fuer meinen Teil bin ich mir sicher das Kiessling sehr lange auf hoechstem Niveau weiter kicken wird. Die Einstellung im Spiel eins gegen eins von Kiessling ist einfach nur vorbildlich.
     
  16. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    nein sicher nicht sogar verteidiger wie naldo hoogland oder van buyten schiessen mehr tore als er :D:D:D:D
     
  17. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Man jeder Stürmer ist immer nach einer Saison schlechter geworden.Ok,fast jeder.Aber habt ihr gesehen,Gomez spielt bei Bayern und nicht mal anähernd besser.Oder bei Toni,in der Saison 2007/08 hat er 24 Treffer erzielt und in der Saison 2008/09 hat er nur noch 14 erzielt.Wartet es ab.
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Gratulation, auf jeden Fall würde es sehr teuer werden, ihn rauszukaufen.
     
  19. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Na ja, so riesig ist die Nachfrage nach ihm nicht.
     
  20. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Och, gibt bestimmt einige Nachfragen nach ihm ;)

    @Robben10: Jeder wird schlechter? Gomez hat seine Torausbeute die letzten Jahre immer vergrößert, nach seinem Wechsel zu Bayern liefs dann nicht mehr so - musste sich schließlich auch erstmal eingewöhnen. Kuranyi trifft auch seit Jahren zweistellig, auch Kieß hat sich im Vergleich zur Vorsaison stark verbessert. Natürlich werden die nicht immer 20 Tore oder mehr machen, wenn sie schon Ü30 sind, aber ansonsten...
     
  21. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das verwundert mich schon etwas, da Leverkusen ja nicht der Verein ist, der ihm wirklich das Gehalt bieten könnte, was andere ihm bieten.
    Endlich mal wieder einer, der nicht nur ans Geld denkt!
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist bei Adler das selbe, der denkt auch nicht an das Geld genauso wie Manuel Friedrich. ;)
    Und Leverkusen ist nicht Schalke, die haben schon Geld und das nicht gerade wenig und viel mehr als Schalke . :zahnluec:
     
  23. theog

    theog Guest

    Woher weisst du denn das? Warte mal ab, bis ein grosser Verein Kiessling (oder irgendeinen anderen) Millionen fuer Millionen anbietet...Dann wird seinen bis 2015 geltenden Vertrag aufs Klos schmeissen, und tschuess sagen...:huhu:
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Woher weißt du denn das? :huhu:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vermutlich aus der gleichen Quelle, die die Prinzessin behaupten lässt, dass Kießling, Friedrich und Adler nicht ans Geld denken - sondern die nächsten Jahre bei Bayer Leverkusen bleiben, egal welches Angebot gemacht wird.

    Ich finde es erstmal gut dass Kießling sich klar zum Verein bekennt - aber auch ich schätze, dass er vielleicht auch vorher wechselt. Ist doch im Fußballgeschäft auch normal. Mario Gomez ist ja auch früher gewechselt, weil er bei Bayern die besseren Perspektiven sah (sportlich und finanziell).
     
  26. theog

    theog Guest

    ist nun meine Vermutung...:D Es ist ja bei jedem Spieler so, mit paar wenigen Ausnahmen: Wenn grosse Vereine mit Geld anlocken, sind sie alle wech...;)
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kießling könnte weil er sein Vertrag bis 2015 verlängert hat, zur Legende bei Bayer04 vielleicht werden.
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Naja, also mit Legenden ist das so eine Sache.Wenn er 2 mal DM und ( oder ) 1 mal CL- Sieger mit Bayer wird, koennen wir nochmal ueber eine Legende sprechen. Aber bis dahin belassen wir es bei einer gesunden Loyalen Einstellung zu seinem Verein.
     
  29. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Was spricht dagegen, dieses Jahr Meister und nächste Saison dann Triple holen :D

    Hast aber natürlich Recht, Legenden sind schon was anderes. Aber wenn Kieß seinen Vertrag wirklich bis 2015 oder gar länger einhalten sollte , wird er aber erstmal nicht in Vergessenheit hier geraten ;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hier habe ich auch was gefunden. ;)

    --------> http://www.express.de/sport/fussbal...ert-seine-juwelen/-/3288/1219678/-/index.html

    Wird aber gemunkelt, das Adler schon um die 25 Millionen kostet, so viel müsste ein Club dann schon an Ablöse zahlen. :D

    Denke auch nicht da man für Helmes 23 Millionen Ablöse zahlen würde jetz noch. :floet:
     
  31. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hol ich den Thread nochmal raus...

    Die Entwicklung von Kieß diese Saison ist sensationell. Vom Stolperkönig der letzten Saison zum Goalgetter und Führungsspieler, der mit 21 Toren jetzt schon so viele Tore hat wie Helmes, der ja fast unersetzbar schien. Er wird zwar nie ein großer Techniker, hat sich dabei dennoch verbessert und vergibt 100%ige nicht mehr so kläglich wie früher. Und der Einsatz stimmte sowieso schon immer, auch an schlechten Tagen reißt er durch seine Laufarbeit immer mal wieder Lücken in die Defensive.

    Es werden natürlich auch wieder schlechtere Zeiten für ihn kommen, dennoch bin ich im Moment froh, dass wir den bis 2015 bei uns haben :top: