Kießling: Phantomtor in Hoffenheim - Wiederholungsspiel?

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 18 Oktober 2013.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dieses ganze Imgageszeug ist doch eh hohles Gelaber. Wenn es ernst wird und wirklich um um Kohle oder Punkte geht, dann scheissen die Vereine da etwas drauf.
    Egal ob Leverkusen, Bayern, Schalke, der BVB, Gladbach oder Spielvereinung Furzhausen.
    Es kann sich nämlich niemand leisten wichtige Punkte zu verschenken oder gar eine K.O. Spiel (angenommen soetwas passiert z.B. in in einem Pokalspiel) abzuschenken.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was gibt es besseres fürs Image als gegen Hoffenheim zu gewinnen :D
     
    Simtek gefällt das.
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da hätte der BVB letzte Saison sein Image richtig aufpolieren können, wenn sie Hoppenheim in die 2.Liga geballert hätten ... ham se aber nicht. :floet:
     
    Chris1983 gefällt das.
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da war der Schiri schuld damals.
    Aber es wird immer am BVB hängen bleiben.
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.407
    Vermutlich ist das ganz Gezetere von Fatzke nur Show und der ist in Wahrheit ganz dicke mit Hopp. :D
     
    Simtek gefällt das.
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Habe ich schon weiter oben auch gesagt, nur war es der 1.FC Kaiserslautern, der diese Aufgabe endgültig verdaddelt hat. :oops:
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.407
    Naja Oldschool. Die hatten die Restchance, aber ihr hattet schon den K.O.-Schlag direkt in Griffweite. ;)
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    :gruebel: ahso, jetzt verstehe ich, dann macht dein post vorhin ja auch Sinn:
    :floet: :cool:
     
    Chris1983 gefällt das.
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.407
    Jep! ;)
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Eigentlich dürfte nicht nur Kießling seine vermeintlich Unkorrektheit / Unsportlichkeit auf die Mütze bekommen. Lt. SpoBi hat Reinartz zugegeben das er gesehen hat, dass der Ball am Tor vorbeiflog. Reinartz war der erste Spieler der Kießling zum Tor gratuliert hat. Die anderen Spieler haben sich, auch später noch, mit ihren Aussagen zurückgehalten.

    Ich bleibe der Meinung dass Unfairness im Fussball schon längst Gang und Gäbe ist. Z.B. bei einer Schwalbe die zum 11er führt klatschen sich die Spieler ab wenn der Schiedsrichter auf den 11er-Punkt zeigt. Ecken werden oft bewusst zu Unrecht gefordert, Gelbe oder rote Karten werden gefordert.............usw.

    Die Schiedsrichter haben das Netz vor dem Spiel kontrolliert und den Fehler entweder übersehen, oder, was ich nicht glaube, einfach nicht angezeigt. Weils ja nur ein kleines Loch war.........oder ähnlich.........
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2013
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, Fussball spielt man ja nicht mit Ping-Pong Bällen. So klein war das Loch also nicht.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    War von mir einfach mal so in den Raum geschmissen.;) Trotzdem - die Schiedsrichter haben das Loch im Netz nicht bemerkt, und /oder nicht bemängelt.
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.407
    Nicht bemerkt. Es gab/gibt entsprechende Fernsehbilder dazu. Z.B. bei BuLi-Pur auf Sport1 am Sonntag.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wäre ja auch noch toller, wenn die Schiedsrichter bzw. der Platzwart das Loch zwar bemerkt aber nicht bemängelt hätten. :D
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Mir fällt gerade ein:

    Hat der Schiedsrichter gestern in Lissabon eigentlich bemerkt/bemängelt, dass der Ball ständig in Wasserlachen rumschwamm?
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.407
    da sag ich mal: Wiederholungsspiel!!! :D
     
  18. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Das Loch war aber wirklich klein. War ja genau ein getrennter Strang, also wurden zwei Maschen zu einer. Wundere mich immernoch, dass der Ball da durchpasst.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Gefolgert in meinem Sinne.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Es muss ja mindestens den Durchmesser des Balles gehabt haben. Alles andere wäre wohl ein Physikalisches Wunder, das hier nur unser Füsiker erklären kann.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Hoffenheim hat 2 neue Platzwarte - Günter Netzer und Hansi Flick.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :lachweg: :top::lachweg:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Gerade läuft die Verhandlung.

    Hans E. Lorenz sagt, dass man keine Entscheidung treffe, um dem DFB oder dem Weltverband Fifa zu gefallen.

    Liveticker - Phantom-Tor
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Spruch des Tages von Lorenz:

    "Hallo Herr Kießling, jetzt haben sie endlich mal eine Einladung vom DFB bekommen." :lachweg:
     
    theog gefällt das.
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.407
    Oho, der war nicht nett! Aber trotzdem gut. Hat er das wirklich so gesagt?! :staun:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Jep, aus dem RP Online Ticker:

    +++ 11.14 Uhr +++ Lorenz, der ohnehin versucht, mit seiner Art die Stimmung aufzulockern, scherzt: "Jetzt haben sie endlich mal eine Einladung vom DFB bekommen."
     
    Chris1983 gefällt das.
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.407
    Jep, hab's grad nachgelesen. :D
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    ... und diesen Menschen soll man Ernst nehmen? Lächerlich.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Einspruch abgelehnt - Tatsachenentscheidung

    War ja eigentlich klar dass man sich mit der FIFA nicht anlegen würde. :floet:
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Einzige sinnvolle Entscheidung.
     
    Ichsachma gefällt das.
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Fazit: Die Tatsachenentscheidung ist noch heiliger, als der Papst.

    Ich sehe schon eines Tages, wenn ein Spieler die Eckfahne trifft und ein Schirie auf Tor entscheidet, ...

    Wäre ja ne Tatsachenentscheidung, die auf diesem unsäglichen Urteil beruht, wenn auch weit hergeholt. Obwohl, so weit isses dann eigentlich nicht mehr.