kickerspot

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kenny Wagenknecht, 19 Juni 2011.

  1. Kenny Wagenknecht

    Kenny Wagenknecht New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo an alle Amteurfußballer und Fußballfans,

    ich möchte euch gerne ein Projekt von mir und 2 weiteren Amateurfußballer vorstellen. Ich hoffe diese Meldung wird nicht als billige Werbung anerkannt.

    Seit ein paar Monaten sind wir dabei das Leben und die Organistaion in einem Amateurfußballverein komplett zu verändern, wir wollen es ermöglichen das alle Vereine und Spieler, egal aus welchen Bundesland, oder welcher Liga, auf ein Nivaeu miteinander Kommunizieren können. Wir wollen ein Deutschlandweites Netzwerk aufbauen und einige Vereine besonders fördern.

    Damit das Möglich ist brauchen wir die Unterstützung von allen Intressierten.

    Werft doch einmal ein Blick auf www.kickerspot.de oder besucht uns auf unserer Facebook Seite.