Kickers Offenbach - Karlsruher SC 0:2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Franzy boy, 25 September 2008.

  1. Franzy boy

    Franzy boy New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    [COLOR="Red"[/COLOR][SIZE="6"][/SIZE]
    Deutlich favorisiert geht auch der Karlsruher SC in die Partie bei Drittligist Kickers Offenbach. "Alles andere als ein Sieg wäre für mich nicht akzeptabel", sagt KSC-Coach Edmund Becker.

    Er will die Kickers aber keineswegs unterschätzen: "Wir müssen ihnen Respekt entgegenbringen, denn die 3. Liga ist mittlerweile eine Profiliga und wir haben es hier nicht mit Feierabendfußballern zu tun."

    Auch im sechsten Pflichtspiel der Saison muss Becker personelle Veränderungen vornehmen. Timo Staffeldt wird für den am Sprunggelenk verletzten Stefano Colzzi in die Startelf rücken. Edmond Kapllani ist wegen seiner Adduktorenverletzung weiterhin außer Gefecht gesetzt.​
    [/SI