Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 28 April 2008.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Soll ich Dir Eure "Verpfiffen-worden"-Threads wiederausgraben? Die findest Du wahrscheinlich aber schneller :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Rupert! Du kannst ja wohl Gladbach nicht mit dem OFC vergleichen!

    Gladbach wird immer verpfiffen, beim OFC isses immer regelkonform!

    Deswegen steigt Gladbach auf und der OFC ab!

    Boah, wenn manche hier sich mal ihre eigenen Sachen durchlesen würden, würden sie sich hoffentlich freiwillig von der nächsten Brücke stürzen. Wenn nicht, dann passt das in das Bild, das ich hier von einigen Usern hab!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich bin wenigstens nicht so verblendet und würde so ein Foul noch schön reden.

    Komisch das die gesamte Presse und alle die das Spiel gesehen haben anders sehen, aber Ihr zwei werdet schon Recht haben, eigentlich wollte der Bancé dem Neuville nur nen Witz erzählen, das der dann so blöd fällt kennt man ja von dem. :lachweg:

    Der macht ja auch in Handtoren, Gladbacher halt.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ne das ist wegen den zwei Klassen Unterschied, die man am Sonntag sehen konnte. 20 Minuten ordentlichen Fußball langen eben nicht. :huhu:

    Trotzdem drücke ich dem OFC die Daumen, wenigstens ist Euer Trainer und Euer Sportdirektor objektiv, ich hoffe das sie die Arbeitsverweigerung in der zweiten Hälfte knallhart analysieren und die Konsequenzen daraus ziehen.
     
  6. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Klar! Der OFC hat die komplette erste Halbzeit dominiert! Bis zur ersten Roten! Der Elfmeter war der erste Gladbacher Schuss aufs Tor!

    Wichs dir einen auf deinen Aufstieg, aber hör auf zu behaupten du hättest Ahnung vom Fußball!

    Und für das, was unsre Muschis aus der Führungsriege gesagt haben, haben sie sich gestern schon in aller Form bei den Fans entschuldigt!

    Und du fragst dich ernsthaft, warum der Olaf hier drauf keinen Bock mehr hatte! Ich bewundere ihn immer wieder für seine Weisheit!
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Und was habt Ihr davon? Das meinte ich ja vom schönspielen oder zeitweise dominieren kann man sich nichts kaufen.
    Jetzt komm endlich mal Niveau hier rein. Glückwunsch! :rolleyes:
    Lol die müssen sich bei Euch für die Wahrheit entschuldigen? Würde mich aber trotzdem mal interessieren, gibts da nen Link zum nachlesen?
    Entschuldige das ich hier meine Meinung poste. Wenn Du ausschließlich pro OFC Posts lesen willst, ist das offizielle Forum wohl wirklich die bessere Lösung.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ääähm, André...

    Der erste Absatz ist ein ganz übler Witz. Von einem Klassenunterschied konnte man in der ersten Halbzeit höchstens in die andere Richtung sprechen. Wir wurden klar besser, als das 3:1 fiel, und da waren wir zwei Mann mehr, wobei zumindest die Rote für Sichone für mich immer noch übertrieben war. Okay, der hatte schon Gelb, aber ob Brouwers bei der Flugbahn des Balles überhaupt rangekommen wäre, weiss man ja auch nicht. Der Elfmeter hätte es getan.

    Die erste Halbzeit sah grösstenteils nach unserem Kick in Jena aus, nur dass Heimi hier eine ganz schwere Pille gerade noch wegfischen konnte, sonst hätten wir verdient zurückgelegen. Bei aller Freude / Verärgerung: So ein ganz kleines bisschen Objektivität sollte man schon behalten.

    @ Verdandi: Es gibt Sachen, die will ich mir gar nicht vorstellen. Pfui! Und der Elfer war der zweite Schuss, vorher hat Rößler ´nen Freistoss danebengehauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2008
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Aber Sie haben es nicht genutzt, deshal brotlose Kunst.
    Sehe ich auch so und habe schon mehrfach betont, das ich Sichone auch kein rot gegeben hätte.
    Vollkommen richtig sehe ich nicht anders.
    Würde ich mir auch wünschen. Wie man das Foul von Bancé schönreden kann wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    Als Neuville das Handtor gegen Lautern gemacht hat, habe ich hier auch nicht steif behauptet das er das mit dem Fuß gemacht hat. Vor allem habe ich dann über die Lauterer die sich hier aufgeregt haben nicht gesagt sie sollen sich einen wi....

    Aber jeder halt wie er es braucht.....
     
  10. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Zumindest die Gewissheit, dass sich deine widerliche Überheblichkeit auf nichts gründet!

    Danke! Traurig ist, dass es wirklich so ist!

    Link gibts nicht, aber Judti hat sich gestern in aller Form entschuldigt und gesagt, er hatte da die Fernsehbilder noch nicht gesehen (Quast, unser Lieblingsreporter hat ihm angeblich vor dem Interview gesagt, dass alles korrekt gelaufen ist). Dieter Müller nimmt bei uns eh keiner ernst.
    Gestern beim HR im "Heimspiel" sah die Welt auch schon wieder ganz anders aus!

    Nee, es reicht ein Forum mit objektiven Gladbachfans! Davon gibbet genug!
     
  11. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Deiner Meinung nach hatten wir nach dem 0:1 auch keinen einzigen Schuss aufs Tor mehr! :zahnluec:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dann war unser ganzes Spiel in Köln, wo wir durch ´ne klare Fehlentscheidung völlig unverdient zwei Punkte lassen mussten, also auch brotlose Kunst?

    Zu den Lauterern sagen, sie sollen sich vor Freude die Genitalien massieren? Die haben damals verloren.

    Der OFC hat mit den Schiedsrichtern in dieser Saison wirklich viel Ärger gehabt. Für die geht es jetzt um´s nackte Überleben. Ich hab keine Ahnung, wie ich an Stelle der OFC-Fans auf so ein Spiel reagieren würde. Aber wenn mir jemand sowas wie "Zwei Klassen-Unterschied" danach an den Kopp werfen würde, wäre das mit einem Dreizeiler bestimmt nicht getan. Objektivität hin oder her.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Da war ich Bratwurst holen... ´nen Sichone im Brötchen mit Senf, sozusagen (der hat mit einem Katastrophenpass nämlich den Ballverlust vor´m 0:1 eingeleitet).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2008
  14. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Manchmal könnte ich dich knutschen!
     
  15. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Yep! Du hast ja Recht! :D Der Moses hat wirklich keine gute Figur gemacht!

    Aber der is ja auch gegen Hoppelheim wieder dabei!

    Hoffentlich hab ich da kein Koppaua mehr, denn ich möchte das Motto:

    "Gegen Hoffenheim, da kann man nur besoffen sein" ausrufen!
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ja. Das Spiel dominiert und nur nen Punkt am Ende mitgenommen. Auch wenns dumm gelaufen ist, am Ende haben wir viel Aufwand betrieben für fast nichts.
    Genau und das habe ich in nem anderen Thread bereits geschrieben. Wenn der OFC absteigt dann hat das einen ganz faden Beigeschmack und ich war auch für den Videobeweis und dafür das den Schiris mal mehr auf die Finger geguckt wird und sie bei schlechten Leistungen auch mal aus dem Verkehr gezogen werden.
    Jetzt nochmal auf den Punkt, was hättest Du anders gepfiffen?

    Wenn ich Dich richtig verstehe hättest Du nur Sichone keine rote Karte gegeben. Was ist mit dem dritten Elfer, hättest Du den gepfiffen?

    Glaubst Du wirklich das Spiel wäre dann anders ausgegangen?
    Wer austeilt muss auch einstecken können. ;)
    Gruß der Wixxer
     
  17. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wer hat denn angefangen?

    Nicht mal ansatzweise! Der hatte ca tausendmal mehr Niveau und war stellenweise fast witzig!
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich habe nur gesagt das das Foul von Bancé für mich ne rote Karte war, das hat als Anlaß dann wohl genügt.
    Der war ja auch viel älter als ich, ich bin halt noch grün hinter meinen Ohren.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Soweit ich das verstanden habe, soll er den Elfer nicht gegeben haben, weil er vorher auf Abseits entschieden hat. Wurde jedenfalls laut dem Offenbacher Kneipenwirt, bei dem wir nach dem Spiel waren, auf Premiere so gesagt. Damit erübrigt sich für mich die "Dritter Elfer"-Diskussion.

    Und ja, ich glaube, gerade nach dem Eigentor wäre das Spiel dann anders verlaufen. Denk mal zurück, Heimspiel gegen Köln, Heimspiel gegen Lautern... beides Überzahl, beide nicht gewonnen. Dass die Offenbacher mit halb aufgelöster Abwehr dann nach dem 1:3 schnell abgesoffen sind, ist irgendwie verständlich. Da denen eh nur drei Punkte geholfen hätten, ist Andersen eben volles Risiko gegangen, nur die Beine der Spieler wollten nicht mehr. Und dann musste noch bedenken, dass wir 20 Minuten am Ende durch Colauttis Muskelfasserriss (schon wieder, die arme Sau :motz: ) auch nur zu zehnt waren, das hätte also was die Spieler auf´m Platz angeht, wieder gleiche Verhältnisse bedeutet.

    Nun gut, das Spiel ist vorbei, und dran ändern kann man eh nichts mehr. Aber den Frust der OFCler kann ich verstehen, wenn auch nicht die Kritik am ersten Platzverweis. Wobei, wenn man dann anschliessend in der Glotze sehen muss, wie ein Kölner Kleiderschrank ´nem Hoffenheimer mit der Rübe fast das Jochbein bricht, und völlig unverständlicherweise mit Gelb davonkommt (Frechheit!), dann auch das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2008
  20. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Das Foul kann man so oder so sehen! Wir hatten die Saison nun wirklich schlimmere Fouls mit teilweise bösen Verletzungsfolgen gegen uns, die nicht mal Gelb gegeben haben.
    Außerdem hast du hast von einem Zweiklassenunterschied gesprochen!


    Den gibts doch erst seit 3 oder 4 Jahren... Auf was willst du hinaus?
     
  21. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Weißt du wieso du so weit auswirfst & beleidigend wirst?
    Weil du diese Niederlage nicht verarbeiten kannst. :D

    Also chill mal ne Runde & dann schreib :rolleyes:

    Werde ja auch nicht beleidigend oder angreifend ;)

    Also ruuuhig. :hammer2:
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich muss immer wieder feststellen, das die Gladbacher ein gar merkwürdiges Völkchen sind.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Weisste, das war vor Jahren noch berechtigt, wenn man sagte: "Lern mal zu verlieren.", jetzt isses mittlerweile schon so, daß man zuerst mal sagen muß "Lern mal zu gewinnen."
     
  24. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ohh jaa.. ihr bestätigt es immer wieder.

    Ich weiß schon warum ich das Forum gewechselt habe & hier nur mal gelegentlich vorbeischau'..
    Um mich lustig zu machen wie einfallslos hier manch' Leute schreiben.

    Manche sind so gefrustet, die wissen garnimmer watt'se da überhaupt tippen. :D
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Weil dir nicht jeder verbal einen runterholt und dir nach dem Mund redet?
     
  26. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Nö - weil man "angepöbelt" wird wenn man seine Meinung abgibt & seine Auffassungen!
    Ich versteh das nicht. Was für ein Mensch muss man sein,
    jemanden zu beleidigen nur weil er seine Meinung äußert.

    Tut mir leid.

    Ausserdem ich habe nur gesagt, dass ihr es bestätigt.
    Es sind andere Sachen noch gekommen die waren noch dreister.
    Das hier ist nix dagegen.
    Ich denk so manch jener weiß was gemeint ist.

    Nunja. Verabschiede mich dann jetzt offiziell aus dem Forum.
    Ich bitte euch - zum Abschied! - mal keine dummen Worte fallen zu lassen.

    Danke ;)

    PS: André? Kannst du dann den Account löschen? Danke dir ;)
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Yes, Strike No.1! :D
     
  28. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Zum wievielten Male mittlerweile? :rolleyes:
     
  29. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Wollte ihn schon vorher gelöscht haben.. aber da mir der Wunsch nicht erfüllt wurde.. dacht ich mir versuchen wa's mal im Forum.. aber naja hat sich nix geändert. ;)