Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 28 April 2008.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    das is aber ne Scheiß-Idee, weil du dann garantiert nimmer zum Eck gelassen wirst...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    es gibt nür ca 500 Gäste-Sitzplätze und 6000 Steh...

    das wird wohl kaum der Grund gewesen sein...
     
  4. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Klärt mich bitte mal auf: Von was für nem "Eck" redet Ihr?
    Will doch auch mal vorbei schauen.:prost:
     
  5. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Ach komm, bei Euch ist doch immer sooo viel los, da geht der glatt noch unter!:lachweg:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    wollen wir wetten, dass er dorthin kommt;)
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1...

    :troet:

    URLAUB!

    :prost: :top: :floet: :huhu: :laola: :klatsch : :victory: :prost3: :beifall: :tanz: :jubel: :prost2: :banane:

    Mit etwas Glück hat Junker meine Gästeblockkarte schon organisiert (neueste Meldung: Hat geklappt!), dann muss ich mir darum auch keinen Kopp mehr machen. Höchstens, wie ich die vom Block 1 dann wieder versilbere, aber das wird schon. Und wenn nicht: Auch nicht so wild, im Urlaub soll man nicht immer so auf´s Geld achten.

    Ich trink jetzt erstmal ´n Bier!

    :prost2:
    Dilbert​
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich kann die Sachen ja im Rucksack zum Eck schaffen, und mich dann vor´m Spiel erst hübsch machen.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So, schiebt in Hessen schonmal die Schafe von den Schienen, inner Stunde fährt mein Zug. :D

    Alles ist gepackt, der Dicke hat gute Laune, die Sonne scheint.. hach, wie schön. Ich sorge gleich nochmal schnell für unseren aufstieg und setze bei bwin auf Mainz, Köln und Freiburg (dass ich da das letzte mal etwas richtig hatte liegt ca. bis zur WM 2006 zurück).

    Gruss
    Dilbert
     
  10. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    wenn de die Bieberer Straße hochgehst (Stadion zur linken) immer weiter gehen, am Stadion vorbei, dann gehste schnurstracks auf die Kneipe zu. Die Kneipe liegt ca. 100m nach dem Stadion auf der rechten Seite :prost:
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Vor oder hinter der Tanke?
     
  12. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wenn du vom Stadion aus läufst vor der Kickers-Tankstelle!

    Es ist die erste Kneipe von ca 4 oder 5 in der Gegend.
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Aha, ich war nur mal an einem Samstag dort auf der Suche nach einer Kneipe mit Fernseher, bin kurz in so eine sehr sonderbare kurz hinter der Tankstelle rein und so schnell wie möglich wieder raus und hab das Weite gesucht.

    Kann aber auch sein, dass das ne Wohnung war, das konnte man nicht so genau sagen.
     
  14. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    es ist wie Ulli geschrieben hat, vom Stadion kommend die erste Kneipe ("Zum Bieberer Berg), direkt an ner Ecke, daher von uns auch "Eck" genannt
     
  15. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Heißt die net auch "Bieberer Eck"? :zahnluec:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Erstmal ein paar Grüsse aus Offenbach, wo ich ja seit Freitag in Junkers Palast wohne.

    Der Schmetterbericht: Sonne wo man hinguckt, leichte Schleierwolken, um 20 Grad.

    Der Bierbericht: Flens zum Frühstück - Besser geht´s nicht :prost2:

    Gegen 11.00 Uhr wollen wir uns sozusagen ikongnito auf den Weg inne Offenbacher Eckkneipe am Bieberer Berg machen. Wobei Junker ja den Zustand des verkapten Borussen beibehält, weil er im falschen Block steht, und ich meinen grünen Krempel vorerst im Rucksack mit mir herumtragen werde.

    Ich hoffe einfach mal auf ein spannendes Spiel und drei Punkte für uns. Leider haben die anderen am Freitag nicht wirklich unsere Wunschergebnisse herausgekickt, sonst hätte mir ´n Pünktchen auch schon gereicht. Ansonsten hoffe ich natürlich auch, dass alles friedlich bleibt, weil ich absolut NULL Bock auf Ärger habe, nachdem mein Kurzurlaub hier bisher so lustig war.

    Mal gucken, wer von der Bande hier mir sonst noch so über den Weg läuft.

    Gruss
    Dilbert
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Viel Spaß Euch allen, und paar Bilder wären nett. ;-)

    Hoffe auch auf nen Sieg, denn nach nem dritten Spiel ohne Dreier, würde im Hinterkopf evtl. das grübeln losgehen. :hammer2:
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Knipskasten ist natürlich mit.

    Ach ja, und Flens nach Elmex-Zahnpasta ergibt eine ziemlich eigenartige Geschmacksrichtung...
     
  19. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich zeig Dir nachher des Kneipeschild ;)
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    0:1 Elfer Neuville.

    Mokthari gerade mit ner peinlichen Schauspieleinlage. :rolleyes:

    Offenbach spielt gefällig nach vorne und hatte schon ein paar Chancen.

    Hoffe das wir nun schnell das zweite nachlegen.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Bancé rot nach Tritt mit gestreckten Bein gegen Neuvilles Oberschenkel. Brutales Frustfoul von daher rot ok.
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Heute kann man sich selbst in Gladbach nicht über den Schiri geklagen.

    Ein Elfmeter für Gladbach, den man nicht geben muss und dann ne rote Karte für Offenbach, die man auch nicht zwingend geben muss.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wurde ja auch mal Zeit nach den ganzen blinden in den letzten Wochen.
    Mit gestreckten Bein, ohne Chance auf den Ball, gegen die Kniescheibe vom Gegner ist für mich glatt rot. Vor alem wenn man so blöd ist und sowas unbedrängt macht.
    Über den Elfer lässt sich streiten, aber auch da, wer im 16 er so ungeschickt den Körper einsetzt muss immer damit rechnen das es nen Elfer gibt.

    Fakt ist Gladbach hat sehr wenig gemacht und Offenbach hat gefällig nach vorne gespielt. Für Offenbach tut mir leid das Bancé nun länger fehlt, ich will ja das die Jungs die Klasse halten.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Colautti jetzt drin für Friend.

    Richtig so nen Konterstürmer für den gelb vorbelasteten Friend. :top:
     
  25. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die 1. Rote muss man nicht geben, kann man aber.

    Hartes Tackling, aber von der Seite. Bei Gelb kann sich keiner beklagen.

    Der 1. Elfmeter: Kann man geben, muss man nicht.

    Und nun 2. Elfmeter und 2. rote Karte!

    Ein absoluter Witz...

    Nun braucht man überhaupt nicht mehr zu jammern...

    Man war diese Entscheidung lächerlich...
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    2. Rote und nochmal ein Elfer für Gladbach - mein Gott, da muß ich mich doch glatt an seitenlanges Gejammere etlicher Gladbacher über die bösen Schiedsrichter erinnern :D
     
  27. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja, da Koblenz ja gerade gewinnt, braucht man einen Alternativplan, um den FCK zu retten…

    ;)
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wieder Elfmeter und rot für Sichone. In der Situation hätte ich keinen Elfer und kein rot gegeben, aber Sichone hätte schon nach 30 Minuten fliegen können und hätte sich da nicht beschweren dürfen. ;-)

    Egal, wir sind durch!

    Prost! :prost:
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Oder auch nicht, was für ein dämliches Eigentor. :rolleyes:
     
  30. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Ach, ich bin sicher, da findet sich auch bei Aue, Jena, Offenbach und Osnabrück der ein oder andere .. *hust* .. Lizenzverstoß .. *hust, hust* .. um damit einen Punktabzug zu rechtfertigen. Und am letzten Spieltag wird einfach so lange nachgespielt, bis Lautern das entscheidende Tor macht. Wie in den guten, alten Zeiten :top:
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Haste mal die Tabele gesehen mit den Fehlentscheidungen die Verdandi gepostet hatte? Da war Gladbach das team, welches am zweithäufigsten beschissen wurde, das team welches am häufigsten beschissen wurde war Offenbach.

    Danke DFB, das Ihr uns nicht am häufigsten beschissen habt, sondern nur am zweithäufigsten. :rolleyes:

    Ein Spiel kann die schlechten Schirileistungen auch nicht wett machen.

    1:3 marin! :top: