Kickers Offenbach - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 25 Oktober 2010.

1. kthesun

kthesun Guest

Das war ironisch gemeint.
    Der BVB hat jetzt in den letzten Wochen halt eine gute Phase gehabt. Hat jeder der besseren Vereine mal. Das ändert sich auch schnell wieder, und dann sind sie wieder dort wo sie hingehören, irgendwo zwischen Platz 1 und 8. War bei jedem bisher so. Ich mach mich nur drüber lustig, wie einige BVB-Fans nach ein paar Siegen und Tabellenplatz 1 abgehoben sind. Wirkliche Klasse baut man nicht in einer Saison plus Sommerpause auf.

Hätte ich besser nicht ausdrücken können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hää? Zu Ende gelesen?

4. BoardUser

Schreib lieber "einige", meinetwegen auch "viele". Aber "die" sind es mit Sicherheit nicht. Und wenn ich der einzige bin, der das realistischer einschätzt.

5. kthesun

kthesun Guest

Wenn ich über Gruppen schreibe, dann mach ich meistens gar nicht mehr extra darauf aufmerksam, dass es Ausnahmen gibt, weil es meiner Meinung nach einfach selbstverständlich ist. Aber ich habs geändert.

6. jung

jung Well-Known Member

yep.
    ändert aber in meinen augen nicht, dass du eine zu geringe ausbeute bemängelst.

oder meinst du das gar nicht?

hä?

so long

7. theog

theog Guest

Wer hat denn so was im Ernst behauptet? :gruebel: Dass die Südtribüne das schöne Lied "Wer ist deutscher Meister" manchmal singt, liegt es nicht daran, dass 10000 dort glauben, wir werden Meister, sondern einfach aus Spass und aufgrund der aktuellen Ereignisse vor dem Pokalspiel.

8. BoardUser

Richtig. Und zurecht. Wobei ich Freistoß- und Strafstoßtore da nicht mit reinzähle. Im Übrigen: Das vorletzte Ligaspiel in Köln war insgesamt das "viertletzte". Danach kamen noch drei. Und in den Dreien gab es nur Standardtore, im übrigen genau 2 Stück. Aber eine Menge Einsatz und auch viele Möglichkeiten. Nur genutz haben sie keine davon. So aus'm Spiel heraus.

9. Juka

Juka Stehplätzler

Hab ich auch nie behauptet das wir Deutscher Meister werden ect... für mich persönlich war auch immer klar das es um die Europapokalplätze geht evtl Championsleague quali. Wenn ich schreibe der Einbruch beginnt dann meinen ich das auch so, das der auch von mir unerwartete Höhenflug vorbei sein könnte und die Mannschaft auf ein normales Level einpendelt. Nicht mehr und nicht weniger von Meisterschaft träumt man in dieser Situation und den Jahren des Erfolgsentzuges vieleicht mal aber realistisch schätzen die meisten das denke ich schon ein, keine Angst :)

10. jung

jung Well-Known Member

tja,
    anscheinend reden wir aneinander vorbei. aber da wir beide recht haben wollen, das (vorläufig) letzte wort dazu:

in den letzten ZWEI bulispielen habt ihr ZWEI mal in der nachspielzeit getroffen.
    da kann man nicht eine zu geringe ausbeute bemängeln.

so long

11. BoardUser

Da setze ich noch einen drauf, mit meinem letzten Wort dazu: Ich habe weder von den letzten Bundesligaspielen, noch von deren zwei was geschrieben. Sondern von "den letzten Spielen", und meinte damit die letzten drei aus allen Wettbewerben. Und da hat der BVB genau 2 Tore gemacht, beide durch Standards. Und das ist (mir) von der Gesamtausbeute her gesehen zuwenig. Und genau das, und nicht das, was du meinst oder mir in die Tastatur legen willst, bemängele ich bzw. macht mir ein wenig Sorgen. Und ja, das kann ich sehr wohl.

12. jung

jung Well-Known Member

BUH

so long