Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kickersemder, 8 Januar 2007.

  1. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Schade, dass es fuer die Emder Freunde jetzt bergab geht, aber das war wohl zu erwarten, da die Hinrunde wirklich sensationell war.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. luetjeduevel

    luetjeduevel New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Emmerling sofort nach Ahlen
     
  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Nun also noch ein Unentschieden auf dem Bieberer Berg nach bekannter Methode. Alles in allem eine klasse Saison, ihr Ostfriesen.
    Spricht übrigens einer Platt von den Kickern?
    :huhu:
     
  5. luetjeduevel

    luetjeduevel New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Von den jetzigen sicherlich keiner mehr.
    Die letzten beiden könnten Andreas Gerdes und Bernd Grotlüschen gewesen sein.

    Aber ab und an spielen im Moment 2 Spieler aus der A-Jugend mit. Die können evtl. platt.;)

    Die A-Jugend kann übrigens aus der Niedersachsenliga in die Regionalliga Nord (in der A-Jugend 2.höchste Spielklasse) aufsteigen. Ich glaube, noch 2 Spiele dann haben sie es.

    Und die B-Jugend kann Mittwoch im heimischen Stadion den Bezirkspokal Weser Ems holen.:top:
     
  6. luetjeduevel

    luetjeduevel New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Unsere A-Jugend steigt in die Regionalliga auf, unsere B-Jugend steigt in die Niedersachsenliga auf und hat den Bezirspokal übrigens auch geholt. :top:

    Naja, und unsere 1. Herren geht bekanntermaßen mehr oder weniger freiwillig in die Oberliga Niedersachsen West.:motz:

    Vielleicht könnte ja mal jemand diesen Thread dorthin verschieben, auch wenn der Abschied aus der 3. Liga alles andere als leicht ist.:frown:

    Ich werde das Geschehen in der 3. Liga aber weiter verfolgen.
     
  7. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Die Erfolge in der Jugendarbeit sind ja beachtlich. Mal sehen, wer davon profitiert. Der Rückzug ist in Ordnung. Die Kickers haben ihre Entwicklung optimal durchgezogen, viel mehr war kaum mehr drin, und dann ist es vernünftig, einen Neuanfang unter überschaubaren Rahmenbedingungen zu tätigen. Jetzt werden sicher noch ein paar zusätzliche Hausaufgaben gemacht, so dass die Elf wohl eine gute Rolle spielen dürfte.
    :huhu: