Kickers Emden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kickersemder, 8 Januar 2007.

  1. Kickersemder

    Kickersemder Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Marc Fascher hat seinen Vertrag beim BSV Kickers Emden vorzeitig um ein Jahr bis zum 30.06.2008 verlängert.

    Quelle:Relocate
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kickersemder

    Kickersemder Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    auserdem ist Fascher ist zum Mann des Jahres gewählt worden !!!
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wie macht sich den Rudi Zedi bei euch? War mein Lieblingsspieler... Super Typ, sowohl aufm Platz als auch außerhabl!
     
  5. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Schön, dass hier ein Emder jetzt dabei ist, :huhu:
    das gibt dem Butenostfreesen Unterstützung, der dem BSV Kickers schon bei D-I in einsamen Beiträgen ein Forum geschaffen hat. Das mit Fascher habe ich noch gar nicht mitbekommen, in den letzten Wochen war auch aus diversen Gründen hier und im Kickers-Forum nicht so präsent. Eine gute Sache, denke ich. Ich wünsche den Ostfriesen in der Regionalliga weiter den adäquaten Erfolg (und immer schön mit den Beinen auf dem grünen Rasen bleiben!).
     
  6. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Wie schön, dass sich der Thread "Wie spannend ist die Regionalliga" schon wieder überlebt hat: Die Ostfriesen auf Platz 3, da wird ja der :opa: in Göttingen verrückt. Das kann nicht mehr mein Ernst sein! Bleibt bloß auf dem Teppich.
     
  7. KickersEmder87

    KickersEmder87 KickersEmden

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0

    Zedi macht sich wirklich gut und ist auch ein sehr wichtiger Spieler für uns!
    Das es ein super typ ist damit hast du Recht.
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Freut mich zu hören, dass er sich wenigstens bei euch durchgesetzt hat! :top:
    Wäre dieser Depp von Wormuth nicht Trainer bei uns gewesen wäre Rudi noch hier! :nene:
     
  9. KickersEmder87

    KickersEmder87 KickersEmden

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0

    ja kann sein glück für uns würde ich sagen!
     
  10. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Hallo! Wo seid ihr Ostfriesen denn? Die Kickers haben heute 2:1 gewonnen und stehen nun auf einem Austiegsplatz!:huhu:
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    [​IMG]


    Seit wann hat Emden denn solche Leute am Start? :gruebel:
     
  12. most wanted

    most wanted Guest

    Hab das Foto auch vor paar Tagen gesehen und dachte "Heftig heftig".

    Weiss ein anwesender Emdener wie viele am Samstag nach Wuppertal kommen?
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Da geht bestimmt was... :floet:
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    In Wuppertal immer :zahnluec: Wird lustig, da unser Gästeblock wegen des Umbaus noch zu ist. Mal sehen, wo die Emdener hin verfrachtet werden. Auf dem Erdwall hinter einem Tor wäre noch Platz :floet:
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ach was, beide Fangruppen nebeneinander stellen. Die vertragen sich sicherlich. :top: :fress:
     
  16. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Schaun mer mal, ich bin ja Samstag wahrscheinlich da... vielleicht zu ner Aufstiegsparty, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist :zwinker:

    Ums Stadion herum passiert aber meistens wenig, da sind genug Ordner und Polizisten. Das meiste passiert am Hauptbahnhof.
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Da is es assi, da war ich schon... :fress: :zahnluec:

    Und du dann natürlich mittendrin. :top:
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Gezwungenermaßen, ich muss ja mit dem ÖPNV zum Stadion fahren, mitm Auto ist das hier quasi unmöglich :vogel:

    Besonders lustig isses da, weil Gästefans und Heimfans immer aufeinandertreffen und es null Polizisten o.ä. gibt :vogel:
     
  19. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Heute um 14:00 Uhr tritt Kickers Emden zum ersten Spiel der neuen Saison im niedersächsischen Ost-West-Derby auswärts gegen Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig an.

    Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Im neuen Regionalliga-Tippspiel habe ich für Emden eine knappe 0:1-Niederlage prognostiziert.
     
  20. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Genau entgegengesetzt meines Tipps haben die Emdener in Braunschweig das Zepter in die Hand genommen, und gewannen gegen den Absteiger mit 1:0.
     
  21. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Ist ja kaum zu glauben! Super! Emmerling knüpft mit der Truppe dort an, wo Fascher aufgehört hat. Weiter so!

    :huhu:
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ein lustiger Regionalliga-Verein! Mein Respekt, dass sie sich inder Regionalliga gehalten haben!
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ist ein lustiger Regionalliga-Verein?:suspekt: :gruebel: :weißnich:
     
  24. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Was hieß hier lustiger Regionalliga-Verein? Kickers punktet munter weiter und liegt jetzt nicht nur in Reichweite vom WSV, sondern auch schon etliche Zähler vor der Aufstiegsquali. Weiter so! Schön, dass das Spiel gegen Dresden noch gedreht wurde!
     
  25. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Was an dem Verein nun sooo lustig sein soll verstehe ich nicht so ganz :gruebel:
     
  26. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Toll wie sich unser ehemaliger Kapitän Rudi Zedi dort macht. Gestern schon wieder ein Tor. :top:
     
  27. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Kickers Emden ist dank des 2:0-Sieges bei Fortuna Düsseldorf neuer Tabellenführer der Regionalliga Nord!
     
  28. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Das ist wirklich frappierend. Wenn die Ostfriesen etwas anpacken, dann schaffen sie auch viel. Ob Otto beim BSV ebenfalls aktiv ist?
     
  29. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Wie sich die Zeiten innerhalb von fünf Monaten ändern. Von der Spitzenposition ist keine Rede mehr. Jetzt gab es sogar in der Lausitz eine Niederlage. Da war wohl die extrem lange Reise schuld. Mal sehen, wie es weiter geht, ein gewisses kleines Polster ist ja noch vorhanden.
     
  30. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Wenn die großen Teams um die 3. Liga kämpfen, ist der Weg der Ostfriesen nicht so vielen etwas Aufmerksamkeit wert. Dabei haben die Kickers aus Emden sich die Chance auf die Drittklassigkeit ja mit dem mühevollen Sieg gegen Verl noch bewahrt. Toll, wenn man sieht, wo beispielsweise Lübeck geblieben ist. Hoffentlich schaffen sie es auch wirklich, leicht wird es nicht.
    Viel Glück.
    :huhu:
     
  31. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Muss ich denn immer recht behalten? Gegen die Kleinen zuletzt immer häufiger verloren, gegen die Großen ging gar nichts. Die Regionalliga hängt an drei Punkten ... Auf geht's, Ostfriesen.
    :huhu: