Kickerrangliste der Hinrunde - Torhüter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 28 Dezember 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ach so, deshalb steht Lehmann auch vor Rost, oder? ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im Blickfeld ist es egal, wer vor einen steht, da geht es um´s Alphaphet.
     
  4. Obelisk 09

    Obelisk 09 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ich bin Anhänger des FCB. Trotzdem finde ich, daß Lev.den attraktivsten Fussball ge-
    spielt hat und zurecht Herbstmeister ist.
    Ich hätte deshalb gerne von Jung die Begründung, weshalb Lev ein Scheissclub ist.:)
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich fürchte, da muss ein "deshalb" reichen.
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hm, ganz schwacher Kommentar. Ihr seid der erfolgreichste Verein. Seid aber auch ein Scheißclub. :)
    Frag mich, was die Leistung eines Vereins mit der Beliebtheit zu tun haben muss... dann müsste Bayern diese Saison ja zu den beliebtesten Vereinen gehören. :zahnluec:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es geht nur darum das man Prinzipiel das Wort Sch**** nicht sagt.
    Aber jung und manche andere hier haben wohl kein guten Umgangston. :floet:
    Sch**** und Hass gehört nicht in den Fussball. X(
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Den Friedensnobellpreis bekommst du trotzdem nicht.:D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich gesagt das ihn ihn will ? ! :suspekt:
    Und außerdem bekommt den niemand hier. :aetsch2:
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Besonders HIER macht er eine super Figur.

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Juhu DavidG ist wieder on. :ironie: Warst du denn gesperrt wurden ?

    Hast du nichts besseres auf Lager, ich kann dir auch einiges von dein Schatzl Neuer zeigen.
    Mist passender Music. http://www.youtube.com/watch?v=UfAaOeiF1t4 :rolleyes:

    Aber lassen wir es einfach sein okay.
    Ein neues Jahr hat begonnen, hast du nicht gute Vorsätze. ;)
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Ne ich war weg gewesen getan.

    Naja erstens ist der Manu nicht mein Schatz, da ich keineswegs schwul bin. Und zweitens such doch mal Prinzesschen. Von DIESER SAISON wirste da nichts finden.

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bist du Blind. :rolleyes:
    http://www.youtube.com/watch?v=UfAaOeiF1t4

    Und ich habe da noch einige, habe aber absolut keine Lust die jetzt raus zusuchen da ich Sekt getrunken habe. :rotwerd:
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Nein.

    Der Hauptfehler liegt bei Westermann. Sieht Neuer blöd aus, aber ohne Westermanns überaus dummen, misslungenden Rückpass wäre das nie passiert.

    Heute morgen um 7 auch schon?
    Stichwort: "Wen sieht ihr als nächstes ..."

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Klar, war der Rückpass schlecht, aber Neuer konnte den Ball auch weiss wo ich hin schießen, auf die Tribüne oder sonst wo... also ein wenig ist Neuer auch selbst Schuld!
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar las diese Ausrede Fehler von Westermann, und wenn hat er seinen doch gleich schnell bereinigt als er zu Poldi ein Pass machte und der das 2 : 2 schoss. ;)
    Und außerdem hatte Neuer Freien Raum wo er den Ball hinspielen könnte, zu Boateng und zu Lahm, oder am einfachsten ihn fangen. ;)

    Aber das war halt da eine gelungene Schalker Co Produktion gewesen. :lachweg:
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ihn fangen? :lachweg: Das wär ein Rückpass und somit ein indirekter Freistoß ;)
     
  18. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Naja, sogar ich als Wiese Befürworter muss sagen,das zu 98% Westermann schuld war.
    (trotzdem hab ich mich darüber kaputt gelacht :D )

    Aber ein versteh ich nicht, wie oder warum sollte Neuer den Ball fangen?

    Der dadurch entstehende indirekte Freistoß, wäre genauso gut wie ein Tor gewesen ^^
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja warum nicht, würde bestimmt lustig aussehen. :zahnluec:
    Aber Neuer hätte aus dieser Szene viel besser was machen können als einfach wild nach vorne zu träschen in die Allerwertesten des Ivorer.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ihr könnt sagen was ihr wollte Neuer ist der Hauptschuldige 30 % vielleicht gehen auf Westermanns Kappe und 70 % auf Neuer´s, ein Torwart wie Neuer muss eigentlich wissen was er mit den Ball macht, der Boateng war doch völlig frei auf rechts, oder warum hat er den Ball nicht auf die Tribüne geschossen. :vogel:
    Und dann hat er sich völlig sinnnlos hingworfen.
    Aber eigentlich hätte ich es denn Wiese sowas gegönnt. ;)
     
  21. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nein, Wiese ist zu erfahren als das er solche Fehler macht, sowas hat er schon hinter sich ;)

    Siehe Juve Spiel:D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hat nicht immer mit Erfahrung was zu tun sondern auch mit Geschicklichkeit und Fussballerischen Fähigkeiten, und die sorry aber hat Wiese nach meiner Meinung nicht.
    Und Neuer war da einfach nicht geschickt genug und auf gut Deutsch gesagt doof. :hammer2:
     
  23. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Wiese hat mehr Geschicklichkeit und Fußballerische Fähigkeiten in seinem kleinem Finger als Adler in seinem ganzen Körper:rolleyes:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    ^

    Sah nach einem kläglichen Versuch aus. Aber er ist fehlgeschlagen. Keine Nominierung, kein Friedensnobellpreis.
    Außerdem, wenn ihn jemand bekommt, dann bestimmt ein Schalker. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2010
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar und deswegen sieht man das auch öfter. :lachweg:
    Oh man das ist der 1 Fussballwitz von 2010. :top: :respekt:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt bin ich aber traurig, jetzt hast du mir den Rest des Tages verdorben. :heul:

    Ps: Wenn dann kriegen es die Bayern, weil die doch immer ein Bonus bekommen. :motz:
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Nen Rückpass fangen. Auf sowas kommt nicht jeder. Sowas musste ja von dir kommen.

    :lachweg::lachweg::lachweg:

    Merkst du eigendlich noch IRGENDWAS?
     
  28. DavidG

    DavidG Guest

    Ne ne. Der erste Fußballwitz 2010 ist der erste Post von dir im Jahre 2010.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne dazu habe ich schon viel Sekt in mir. :D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach wie toll. Musst du mir alles nachmachen. :rolleyes:
    Aber im Ernst las uns aufhören, hier gegenseitig uns zu streiten.
    Das wäre auch ein Vorsatz für das neue Jahr.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Sorry. Ich wollte dir nicht den Rest des Tages verderben. Verzeih mir.:hail::hail:
    Das mit dem Bayernbonus ist so eine Sache......... .:rolleyes:
    Wenn das ein Bayernfan liest, bekommst du Ärger.:21schild: