Kickerrangliste der Hinrunde - Torhüter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 28 Dezember 2009.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Aber wohl nur im Kicker.:D;)
    In der Hinrunde nicht eine Niederlage - das ist schon eine sehr gute Leistung.:top:

In der Rangliste der besten Trainer ist Magath vorne.
    In der Sportbild steht van Gaal auf dem 4. Tabellenplatz. Unberechtigt. Für mich gehört viel weiter runter. Wenn nicht sogar auf den letzten Tabellenplatz.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Magath ist berechtigt auf Platz 1, wenn man das absieht das er 2009 auch in der Rückrunde mit Wolfsburg Meister wurde, und Jupp leistet sehr große Arbeit bei Leverkusen und ist deswegen auch verdient auf Platz 2 ;), aber was van Gaal auf Platz 4 zu suchen hat darauf werde ich nicht schlau. :gruebel:

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hab mir gerade die Rangliste nochmal angeschaut. Im allgemeinen ok, aber Rost kommt etwas zu schlecht weg, und die Einschätzung von Weidenfeller als "Arbeitslosen" ist auch etwas übertrieben. Er hatte durchaus zu tun (die BVB-Verteidiger sind auch keine Übermenschen) und erledigte das meist sehr ordentlich. In den "Blickpunkt" hätte er auf jeden Fall gehört.

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

"Ganz einfach". Internationale Klasse bedeutet eben nicht, dass man international spielt. Sondern, dass seine Güte so gut ist, international eine gute Rolle spielen zu können.

6. Schalke-Königsblau

Rost hat immer gute Leistung gebracht. Löw hätte ihn bei der letzten EM oder WM berücksichtigen können.
    Ich bin auch der Meinung, dass er zu schlecht abschneidet.

Die Rangliste vom Kicker ist einigermaßen i.O. . Die der Sportbild ist wesentlich schlechter, bzw. ungerecht.

Das einige Spieler der Ranglisten in der Nationalmannschaft gespielt haben sollte man nicht als Grund nehmen, um sie in den Ranglisten höher anzusiedeln.
    Löw ist bei seiner Spielerwahl nicht gerecht. Es gibt reichlich Beispiele.

7. bayer04_princess

Und warum hätte Löw das tun müssen ? :suspekt:
    Dafür sehe ich kein Grund.
    Und wie sieht die Rangliste der Sportbild denn aus ?

8. Schalke-Königsblau

Weil es aus genannten Gründen gerecht gewesen wäre.
    Die Rangliste der Sportbild kannst du dir im Net anschauen. ;)

9. bayer04_princess

Was ist schon gerecht ? :rolleyes:
    Und kommt morgen die die neuen Sport Bild raus `?
    Und wo soll ich denn da suchen nach der Rangliste ? :suspekt:

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2009
  10. Schalke-Königsblau

:suspekt:Kannst du auf der Titelseite der morgigen Ausgabe der Sportbild nachlesen;)

11. bayer04_princess

Morgen gibt es keine neue Sport Bild, also ich sehe die immer noch von letzter Woche. :suspekt: :suspekt: :suspekt:

12. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

:lachweg::lachweg: wenn du heute die von letzter woche siehst, dann gibt es morgen keine neue? meine fresse, denk halt mal für ein fünferl nach. die sportbild erscheint immer mittwochs.

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2009
  13. bayer04_princess

Nein Morgen als am Mittwoch erscheint keine neue. :(

Und sonst sah man doch immer am Dienstag um 20 Uhr was in der Sport Bild steht.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wow, da muss man aber sparsam sein mit'm Klopapier, wenn pro Woche nur einmal ein paar Blätter angeliefert werden :schock:

15. bayer04_princess

Guckt doch selber bei Sport Bild das ist die von letzter Woche Mittwoch vom 23.12.09.
    Sonst erscheint immer die neue Sport Bild am vorigen Abend Dienstag also um 20 Uhr.

16. GilbertBrown

wenn die sportbild aus ist, kannst du ja ersatzweise die bravo sport nehmen.

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mal ehrlich: Es ist schon erschütternd welcher Literatur Du so fröhnst :D

18. Yindl

Yindl Member

Ja sicher er spielt Konstant aber Platz 3 ist da doch maßlos übertrieben ... Da waren Neuer Müller und Benaglio besser ;)

19. bayer04_princess

Benaglio ??? :suspekt: :suspekt: :suspekt:
    Find ich nicht.
    Der hängt seiner alten Form der letzten Saison oder sagen wir mal Rückrunde hinterher.

20. Yindl

Yindl Member

Hast du mal gesehen was der für geile Dinger der Rausfischt ? Ohne scheiß der Kerl hällt echt Top auch diese Saison wohl der einzige Wolfsburger auf Normalform ... :rolleyes:

21. bayer04_princess

Gut da bin ich zwar andere Meinungen, da muss man nur diese unmengen von Gegentoren ansehen, aber gut jeder ist anderer Meinung. ;)

22. Yindl

Yindl Member

Das liegt ja weniger an Benaglio als an seiner Vordermanschaft ... Ich behaupte mal ohne Hyppiä hätte der Adler auch schon öfter hinter sich greifen müssen :huhu:

23. bayer04_princess

Toller Vergleich den du da machst. :rolleyes: :lachweg:
    Der René hat diese Saison auch schon öfters Punkte für Leverkusen festgehalten, in manchen Spielen wo Hyypiä auch nicht überraschenderweise sattelfest war. ;)

24. Yindl

Yindl Member

Ja das ist so ich denke der Torwart ist eh immer der der am wenigsten dafür kann wenn die Manschaft zu viele Dinger kassiert (ausser er ist unterdurchschnitlich schlecht) Der Torwart kann ja auch eigentlich nur was retten wenn der Stürmer einen Fehler macht ... denk mal drüber nach :floet:

25. bayer04_princess

Es ist jetzt zu spät dadrüber nachzudenken. ;)
    Und du kannst diese vielen Gegentore nicht nur der Abwehr schuld geben, alles nur auf die schieben. :floet:

Ps: Weisst du ob heute am Mittwoch die Sport Bild rauskommt ?

26. Yindl

Yindl Member

Ja schon klar auch auf das Mittelfeld ... und soger die Stürmer ... aber am wenigsten auf den Keeper vor allem bei Benaglio weil der echt kaum Fehler macht ... vllt denkste im Verlauf des Tages nochmal über die Stürmerfehler nach ... :D

Und ja Sportbild kommt heute wieder die neue wie jeden Mittwoch eigentlich ... Mal sehen vllt hol ich mir die ;)

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nö, da gehört auch das Mittelfeld zusammengestaucht.

28. bayer04_princess

Bin zu müde um darüber jetzt nachzudenken. :gähn:

Und habe gelesen im letzten Heft das die neue Sport Bild erst am 6.01.10 wieder erscheint ? :schock: :suspekt: :(

29. GilbertBrown

tja rupert, bei deinem stuhlgang musst du wohl auch auf meine lesegewohnheiten umsteigen :D

30. Yindl

Yindl Member

Ok das wusst ich nicht das die erst 6.1. rauskommt ... ich bin ebend ein Gewohnheitstier ...sry wenn das offtopic ist :huhu:

31. Schröder

Schröder Problembär

In der Kicker-Rangliste spielen auch die Zukunftsperspektiven eine Rolle. Deswegen ist Rost wohl etwas weiter unten, als er es von seinen Leistung eigentlich gehört. Und deswegen dürfte auch Enke nicht mit aufgeführt sein....